Montag, 31. März 2014

Die Silhouette und das Wort "Spring" als Deko....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist immer wieder schön und ich freue mich auch riesig, wenn ihr hier auf meinem Blog so liebe Feedbacks zu meinen Werken hinterlaßt, dafür möchte ich euch recht herzlich danken. Denn ohne eure Worte wäre mein Blog ohne Leben und würde nur von mir mit Beiträgen gefüllt und das wäre doch eintönig.

Wie ihr schon sicher gemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen nicht zum Bloggen gekommen, dass hat auch einen Grund! Mein Mann und ich habe beide Urlaub und wir sind viel unterwegs und haben auch einiges zu erledigen...darum freue ich mich natürlich um so mehr, dass ihr trotzdem auf einen Besuch bei mir vorbei gekommen seid. Danke dafür!

Ich werde aber versuchen, so wie meine Zeit es zuläßt, auch bei euch auf den Blogs vorbeizuschauen, aber bitte seid nicht traurig und enttäuscht,wenn nicht.

So, nun aber zu etwas Kreativen von mir. Ich möchte euch doch gerne zeigen, was ich für die liebe Claudia zum Geburtstag gewerkelt habe.

Meine Cameo hat mir natürlich auch wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei zu den einzelnen Buchstaben ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber nun schaut selber, was bei mir als Deko für Claudia zum Geburtstag entstanden ist...war garnicht zu einfach zu fotografieren.




Und hier nochmal die Buchstaben näher ran...
Gekoriert habe ich sie mit Schmetterlingen
und kleinen Röschen.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Die habe ich schon bei Claudia bewundert. Sie sehen fantastisch aus. Leider kann ich mir so gar nicht vorstellen, wie groß die einzelnen Buchstaben sind und bin schon ganz gespannt, sie mal im Original bei Claudia zu bestaunen.
Sie sind wirklich toll.
Liebe Grüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, eine wunderschöne Deko hast du gemacht.Ganz klasse.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch und ganz liebe Grüße
Sonja

Heike hat gesagt…

Ist das ein tolles Geschenk, sieht super schön aus und macht gute Laune.
LG und noch einen schönen Urlaub, genießt die freie Zeit.
GGLG Heike

Elborgi hat gesagt…

Klasse Andrea! so eine Cameo ist ja ein super Gerät
LG Elma

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das sieht ja super aus,
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit den Buchstaben!
Dann wünsche ich dir mal noch schöne Urlaubstage und genieße das tolle Wetter =)

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschön, mal etwas anderes.
Toll dekoriert, ein echter Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Was für wunderschöne Werke Du in den letzten Tagen/Posts gezaubert hast, klasse. Aber Dein neuestes Werk, die Buchstaben gefallen mir auch sehr gut und sie sind wunderschön dekoriert
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Wow, die sehen ja hinreißend aus, so tolle Farben und wunderschon dekoriert, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Tieva hat gesagt…

Na, ich hoffe, ihr konntet die freien Tage auch ein wenig genießen!!!

Die Buchstaben sehen toll aus! Klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erstmal einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und nehme dir die Zeit zum entspannen,deine Cameo hat ja ganze Arbeit geleistet und ich bin echt von den Socken,einfach Klasse,
hab einen schönen Start in den April und ganz liebe Grüße von Ulrike