Sonntag, 2. Februar 2014

Verpackungen für die Gewinne meines Candys....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freuen ich mich wirklich sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Leider war es mir in den letzten Tagen nicht möglich eure Blogs zu besuchen.....zum Einen hat es mich erwischt und einen Erkältung plagt mich, aber auch so einige Termine haben meine Zeit etwas eingeschränkt....

Ich werde aber versuchen die Besuche auf euren Blogs nachzuholen.

Trotzdem möchte ich euch aber gerne etwas Kreatives von mir zeigen, was schon zu Anfang des neuen Jahres bei mir entstanden ist...

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an mein kleines Blog-Candy erinnern.....

Die Gewinnerinnen haben ihre Preise schon lange erhalten, aber ich habe es immer wieder vergessen, euch die Verpackungen und die Karte zu zeigen, welche die 3 Trostpreis - Gewinnerinnen von mir bekommen haben...Was der Hauptpreis war, das werde ich euch ein anderes Mal zeigen


Nun aber zu den Verpackungen....

Schaut mal die 3 Boxen sind mit meiner Silhouette Cameo entstanden. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.


In den Boxen war dann jeweils ein kleiner Gewinn.....




Hier nochmal die Karte und weitere kleine Verpackungen, die mit dem Envelope Board entstanden sind und in den Boxen enthalten waren...Die Karten sind mit meiner Silhouette Cameo entstanden. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es bei mir eine kleine Überraschung, ihr solltet auf jeden Fall Morgen wieder vorbeischauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Andrea das sind aber ganz tolle Arbeiten
glg Gertrude

Tieva hat gesagt…

Da wpnsche ich dir gute Besserung, damit du die Erkältung bald wieder loswirst!!!

Die Verpackungen sind klasse geworden, mit dem Kleeblatt schaut es toll aus!

Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Hallöchen Andrea und vorab erst einmal gute Besserung!!! Ohne Gesundheit ist Alles nix...
Tolle Verpackungen und Kärtchen hast Du für Deine Gewinner gezaubert!!! Ich bin einfach mal wieder begeistert von Deinen fantastischen "Werken"! Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche und werde schnell gesund!
Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

Elborgi hat gesagt…

was schöne Boxen Andrea
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal gute Besserung.
Ja die kleinen Verpackungen sind sehr hübsch, kann ich als Gewinner nur bestätigen.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea, das sind wirklich hübsche Verpackungen.Auch die Karten gefallen mir gut. Die Boxen mit dem Envelope Board sind auch hübsch, ich finde da Board genial und so vielseitig.

Einen schönen Restsonntag wünscht dir Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderbare Boxen hast Du gestaltet und die Papiere dafür gefallen mir sehr. Ganz entzückend finde ich das Kleeblatt!!
Ich wünsche Dir schnelle Besserung und noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Das war wirklich eine sehr schöne Überraschung, nochmals vielen lieben Dank dafür =)
Wünsche dir Gute Besserung! Bei mir ist es auch so, dass es von Tag zu Tag wieder schlimmer wird seit ich am MI meien letzte Antibiotika genommen hatte, wenn das ncith besser wird werd ich wohl auch nochmal zum Arzt gehen :_/

Wünsch dir noch nen schönen Abend

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Huhu Andrea,

endlich habe ich mal wieder Zeit bei Dir vorbei zu schauen. Tolle Werke hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Stine

Felicie hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen Andrea.
Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung,zum Glück bekomme ich sehr selten ein Erkältung.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Verpackungen, gefallen mir alle sehr gut. Auch die Werke der vergangenen Tage sind Dir alle sehr gelungen.
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, sehr schön verpackt haben die Gewinnerinnen ihre Gewinne bekommen. Die Verpackungen machen echt viel her.

LG Carola

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Du hast wunderbare Papier für die Verpackungen gewählt, auch die Schleifen hast Du richtig professionell gebunden,
das sin eigentlich gar keine Trostpreise

Liebe Grüße

Annette

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Na da werden sich die Empfänger sicher riesig gefreut haben! Du hast dir echt viel Mühe gegeben!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine kleinen Verpackungen sind ja allerliebst und die Gewinnerinnen werden sich sehr gefreut haben. Für deine Gesundheit wünsche ich dir alles gute.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

die Verpackungen sind dir gelungen und sehen spitze aus....

Drück dich lieb
Anja

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschöne Verpackungen hast du gewerkelt. Die Gewinnerinnen haben sich ganz bestimmt riesig gefreut!
Viele liebe Grüße
Claudia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja deine Verpackungen sind einfach wunderschön und 3 davon sind ja auch bei mir gelandet,das wunderschöne Kleeblatt hängt bei mir auf einen Bilderrahmen und guckt mich gerade an,die anderen Beiden stehen bei mir im Bastelzimmer,Danke nochmal dafür,hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Michaela hat gesagt…

Tolle Werke zeigst Du uns da, gefallen mir sehr gut,
LG Michaela