Samstag, 8. Februar 2014

Und noch eine Card in a box.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...und ich möchte euch gerne mein Designerwerk dazu zeigen!

Diesmal heißt es bei uns:

"Herzen"


Ich habe mich für eine Card in a box entschieden. Ich selber habe mit meinem Studio Programm die Schneidedatei entworfen und meine Cameo hat sie dann für mich geschnitten.

Ebenso sind alle Herzen mit der Cameo geschnitten. Die Schneidedatei für die Herzen mit Muster, habe ich von Birds Cards....ich habe sie aber für mich dann nur auf die entsprechende Größe verändert und eine Mattung dazu entworfen.

Für die anderen Herzen habe ich mir selber eine Schneidedatei erstellt...

Die Schlüssel sind auch mit der Silhouette Cameo geschnitten. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.


So, nun aber zu meiner Karte.....


Schaut mal hier kommt meine Card in a Box....


Hier Detailaufnahmen...
Auf der Rückseite der Karte findet sich auch Platz für ein paar Zeilen...



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

Everybody-Art- #264 - Valentine



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- diese Karte ist besonders schön geworden
GLG zum Wochenende von Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Card in a Box.Wie immer hast du sie sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Felicie hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön geworden Andrea.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Felicie

Elfi hat gesagt…

Die Karte in der Box ist wieder supertoll. Die vielen liebevollen Details sind ganz bezaubernd.
Liebe Wochenendgrüße
Elfi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
von deiner Kartenbox bin ich ja ganz begeistert! So liebevoll dekoriert! Einfach großartig!
An dieser Stelle bedanke ich mich für deine immer so lieben und aufmunternden Kommentare! Ich komme bei dir nicht immer so hinterher, sorry!

wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sieht ja raffieniert aus und ganz zuckersüß, und dann kann man das ganze ja noch zusammenfalten für den Umslag, wenn ich das richtig erkenne. Ganz toll.
GLG und hab ein schönes Wochenende Heike

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,
Was eine schünne karte und ich liebe den farben.

Liebe Grüße *Anja*

mgoll88 hat gesagt…

sieht wunderschön aus deine Card in a Bix, eine tolle gestaltung!

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Die sieht so toll aus und die Form steht immer noch auf meiner to-do-Liste.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Lynn (aka Lynnpenguin) hat gesagt…

Oh my...this is just stunning...I do so love the image and what you`ve created. The box is just stunning as is your colouring. Wow...lovely.

Thanks for sharing with us at Craft Your Passion this week. Good luck.

Lynn, CYP DT

Tieva hat gesagt…

Ein ganz zuckersüßes Kärtchen! Oder doch eine Box ;o)... jedenfalls wieder mit viel Liebe gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Tamesis hat gesagt…

Holla die Waldfee, die ist ja GROßARTIG!!!
Da warst Du bestimmt lange dran gesessen? Toll finde ich, dass man immer wieder neue kleine Details entdecken kann.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Sue hat gesagt…

Such a stunning project, Andrea. Your card is beautiful and looks amazing in the box too. Thank you for joining us at ATSM.

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Du hast die card in a box soooo liebevoll gestaltet, einfach traumhaft

liebe Grüße

Annette

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine tolle "card in a box" - megaschön.... ich habe diese Kartenform schon mehrfach gesehen, aber bisher habe ich mich noch nicht rangetraut.... Deine Motive sind toll coloriert und klasse gewählt und die Herzen sind wirklich wunderschön. Ich muss mal schauen ob ich mir dafür auch eine Datei anlege - ich denke dass die Karte eine "wow"-Wirkung bei den Beschenkten auslöst.
Ich bedanke mich für Deine lieben Kommentare und wünsche Dir auch einen schönen Abend.
LG-Antje

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine entzückende Box und das Motiv is so toll koloriert und die Box so liebevoll dekoriert ich bin ganz begeistert. Wer die mal geschenkt bekommt, dem wirds genauso gehen!
Ich wünsch Dir noch ein schönes sonniges WE,
LG Anja
PS
In Deinem Profil vermisse ich diese "Kreativseite von Andrea" ich klick mich immer wund, um Dich zu finden:-( vielleicht kannst Du sie noch hinzufügen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön, ich bin total begeistert.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie wundervoll sieht deine Karte wieder aus, so stimmig in den Farben und so viele süße Details.
Ein richtiger Hingucker. Ich muss diese Karte auch unbedingt versuchen.
Einen schönen Sonntag
KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja supertoll aus,
LG Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ach du meine Güte, ist die TOLLL! Was für eine geniale Inspiration, vielen lieben Dank, du hast mir den Sonntag Morgen versüsst.
Schick Dir liebe Grüße
Clarissa

Mia Niessen hat gesagt…

Andrea Die Box ist großartig!. in seiner Zeit möchte ich dass auch mahl machen (grins)

Liebe Grube Mia

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte in der Box ist unglaublich schön! Da gibt es so viel zu bestauen, weil du alles mit so viel Liebe dekoriert hast - echt klasse!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße
Sandra

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja total begeistert von deiner tollen Box,echt ein Hingucker,
glg ulrike

Deepti hat gesagt…

Omg this is so much of creativity all boxed together :) what a detailed work of art . Thank you for sharing with us at ATSM !!

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Card in the box ist ein Traum!
Ich finde es bei dieser Kartenform sehr schwer die Motive richtig anzuordnen. Ist dir super gelungen! Auch die Aussendeko ist sehr gut gewählt.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
Liebe Grüsse Sonny

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Es ist der Wahnsinn, wie viele liebevolle Details du immer wieder in deinen Werken verarbeitest - große Klasse!

Ganz liebe Grüße
Sabrina