Montag, 3. Februar 2014

Überraschungs-Candy auf dem Hobbyhof Shop Blog....

http://derhobbyhofblog.blogspot.de/


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute habe ich Neuigkeiten für euch!


Ihr solltet heute unbedingt mal auf dem Hobbyhof Shop Blog vorbei schauen, denn es lohnt sich auf jeden Fall.

Ab heute bis Mittwoch, den 05.02.2014 gibt es dort ein Überraschungs - Candy.

Ich habe euch neugierig gemacht.....

Dann schaut mal auf dem Hobbyhof Shop Blog vobei, denn dort findet ihr nähere Infos!

Den direkten Überraschungs - Candy Post findet ihr HIER!

Also klickt euch mal dort hin und laßt euch den Gewinn nicht entgehen! Ebenso findet ihr dort von mir ein Inspirationswerk mit dem tollen Envelope Punch Board vor.


http://derhobbyhofblog.blogspot.de/


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht auf dem Hobby Shop Blog vorzuschauen!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Keine Kommentare: