Mittwoch, 26. Februar 2014

Selbstgenähte Loops für meine Arbeitskolleginnen...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Worte zu meinem letzten Post und eure guten Besserungswünsche danken.....es ist so schön, ein Feedback zu seinen Werken zu bekommen, das tut ja so gut und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Leider geht es mir gesundheitlich noch nicht wirklich besser.....aber wie sagt man doch so schön Unkraut vergeht nicht, und so bin ich ganz guter Hoffnung, das es besser wird.....

Der Besuch auf euren Blogs wird natürlich nachgeholt, seit bitte nicht traurig, dass ich zur Zeit nicht bei euch kommentiere, aber ich bin nach der Arbeit doch sehr geschafft und verbringe nur ganz wenige Zeit am PC und kuriere mich lieber aus....aber sobald ich wieder fit bin, schaue ich natürlich auch bei euch vorbei, versprochen...

Ich möchte euch trotzdem heute doch sehr gerne auch etwas Kreatives von mir zeigen....für drei von meinen Arbeitskolleginnen habe ich zu Werihanchten einen Loop genäht, und ich habe sie euch noch garnicht gezeigt... und das möchte ich doch heute gerne nachholen...und ich kann euch sagen, alle drei Kolleginnen haben sich sehr gefreut und ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, wenn sie auch von meinen Kolleginnen getragen werden...

Nun aber zu den Loops..



Für die liebe Birgit aus der Zwergengruppe, die so gerne blau mag

Für meine liebe Annette, die mit mir in der Piratengruppe arbeitet, 
und die auch so gerne wie ich orange und braun mag...

Und für meine liebe Anja, eine neue Kollegin, 
die auch mit mir in der Piratengruppe arbeitet,
in rosa, da sie diese Farbe so gerne mag...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

na das hört sich ganz danach an,dass du es auch verschleppt hast.. solltest vlt doch mal zum arzt und paar tage zuhause bleiben, denn in unserem "Seuchenherd" wie es der arzt so schön sagte ist klar,dass man, wenn man etwas hat es nur sehr schwer wieder von alleine wegkriegt.
Wünsche dir jedenfalls weiterhin Gute Besserung!
Deien Loops sind übrigens schön geworden, da hatten sich deine kolleginnen sicher wahnsinnig gefreut,oder?

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das sind tolle Loops, das die gefallen glaube ich gerne.
Kuriere dich mal richtig aus, nicht das es sich zu schlimmeres entwickelt.

Gute Besserung und ganz liebe Grüße sendet dir
Sonja

Tieva hat gesagt…

Na, dann kuriere dich mal in Ruhe aus!
Die Schals sind toll geworden, ich hoffe, deine Kolleginnen wissen,w as sie an dir haben!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

wunderschön!
Gute Besserung wünscht dir
Elma

Sonny hat gesagt…

Loops sind klasse! Ich habe auch eine grosse Auswahl :)))
Tolle Stoffe hast du verwendet.
Da können sich deine Kolleginnen aber sehr freuen über so ein tolles Geschenk!
Gruß Sonny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na du liebe kranke Maus.. da werden deine Kolleginnen aber große Augen machen.. die Loops sind dir gelungen und sehen fantastisch aus.. echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung liebe Andrea,
Und deine Loops sind ja ganz toll und das für deine Kolleginnen, na die werden sich freuen.
GGL besserungsgrüße Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja nicht so schön zu lesen das es dir noch nicht besser geht. Hoffe es wird bald wieder besser. Ruh dich gut aus und lass alles mal ruhiger angehen. Deine Loops sind einfach fantastisch geworden, da kann ich mir sehr gut vorstellen das sich deine Kolleginnen sehr gefreut haben. Wünsche dir natürlich weiterhin Gute Besserung.
Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Das die super angekommen sind kann ich mir sehr gut vorstellen, schöne Farbzusammenstellung.
Wünsche Dir gute Besserung
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das deine Kolleginnen sich über die Loops gefreut haben, kann ich mir gut vorstellen, vorallem da du die Lieblingsfarbe von jedem berücksichtigt hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst, und wünsche dir gute Besserung.
Ganz liebe Grüße Gudrun

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Loops sind superschön geworden, toll wie Du mit den Farben gespielt hast und so jede Kollegin, ihren ganz persönlichen Loop bekommen hat.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Es scheint ein hartnäckiger Virus zu sein, der Dich gefunden hat-- hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

liebe Grüße

Annette

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Schade das es dir immer noch nicht besser geht,du musst dich mehr von deinen Lieben pflege lassen und ein wenig kürzer treten,lass dich einmal drucken von mir,deine Loops für deine Kollegen gefallen mir sehr,vor allem der mit den Pilzen hat es mir angetan,so meine liebe Andrea weiterhin Gute Besserung und wenn es nicht besser wird gehe bitte zum Arzt,hab ein schönes We und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst einmal ganz, ganz viele Genesungswünsche. Hoffentlich geht es Dir bald wieder ganz gut.
Deine Loops sind ja sowas von grandios geworden. Da kann ich gut verstehen, dass alle drei sich sehr gefreut haben. Tolle Farben und auch die Stoffe an sich wirken wunderbar.
LG Uschi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
ups... ich dachte, ich hätte die tollen Loops schon kommentiert... naja - dann nochmal... ich finde sie alle total klasse und Du hast sehr schöne Stoffe dafür verwendet... die Freude kann ich gut verstehen und ich finde es auch schön, wenn ich sehe, dass meine Geschenke benutzt werden.
LG-Antje

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
ups... ich dachte, ich hätte die tollen Loops schon kommentiert... naja - dann nochmal... ich finde sie alle total klasse und Du hast sehr schöne Stoffe dafür verwendet... die Freude kann ich gut verstehen und ich finde es auch schön, wenn ich sehe, dass meine Geschenke benutzt werden.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
zuerst möchte ich dir gute Besserungs-Wünsche schicken! Nehme dir die Zeit zum Auskurieren!
Deine Loops sehen alle ganz bezaubernd aus und deine Kolleginnen sind zu beneiden!
wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dich ein wenig verwöhnen!
liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, so schöne Loops bekommen deine Kolleginnen. Die habe ja richtig Glück.
Ich hoffe, dir geht es inzwischen etwas besser. Aug jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Über diese tollen Loops hätte sich bestimmt jeder gefreut.

LG
Ulla

doris hat gesagt…

Hi Andrea, ich wünsche dir gute Besserung.
Deine Loops sind richtig toll ...!!

LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Wow, du bist aber auch sehr vielseitig! Stoff, dann wieder Papier!
TOLL!

Sonnige Grüße, katrin