Mittwoch, 19. Februar 2014

Eine neue Kollektion bei Peppercus Design und eine Verpackung....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freuen ich mich wirklich sehr sehr.Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...


Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es neue Digi Stamp Motive und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.......

Nun aber zu der Kollektion, schaut selber mal, hier kommt sie...


Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk für euch....entstanden ist bei mir eine Verpackung, in der genau eine kleine Rittersport Schokolade paßt. Geschnitten habe ich sie mit meiner Silhouette.

Die Schneidedatei für die Verpackung habe ich von der lieben Katrin. Ein ganz dickes Dankeschön an Katrin, denn so ging es ja echt fix....eine tolle Schneidedatei.


So, nun aber zu meiner Umsetzung.....


Hier die Verpackung von Vorne...

Detailbilder................


Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Kollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das ist eine ganz entzückende Verpackung, mit einer zuckersüßen Schnecke.Ganz toll.

Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Darüber freue ich mich immer sehr.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Verpackung...schön dekoriert Andrea
GLG
Elma

Anja hat gesagt…

Das ist ja wonderschün.
Lg Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
wieder so eine raffinierte Karte! Klasse! Wunderschön mit den schönen Frühlingsfarben!
Und auch wieder so eine super Schneidedatei!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Malika hat gesagt…

So schonwas du hier gemacht hast

Malika

JuttaS hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Verpackung ist wieder sehr schön geworden. Auch das Motiv finde ich süß.

Danke noch für Deine lieben Kommentare auf mein Blog.
Freue mich immer sehr darüber.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG JuttaS

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine kleine Verpackungs-Karte gefällt mir super. Sie ist ja wirklich überall einsetzbar - als Karte, als Anhänger und was Süßes kann sie auch noch verbergen. Du hast sie ganz toll gestaltet. Ich fürchte ich muss auch mal wieder bei Peppercus einkaufen - bei den süßen Motiven! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia

Elfi hat gesagt…

Hi Andrea, die Motive sind aber sehr niedlich. Deine Verpackungskarte gefällt mit.
Liebe Grüße
elfi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist mal wieder eine Verpackung genau nach meinem Geschmack. Das Motiv ist natürlich auch wieder Herzallerliebst, bin absolut begeistert. Vielen Dank möchte ich auch sagen für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Mit dem Gepäck darf die süße Schnecke auch gern bei mir vorbeischauen :)
Tolle Verpackung, die frühlingsfrischen Farben sind ein toller Farbklecks in dieser Jahreszeit!
Liebe Grüße
Beate

Karin Osterland hat gesagt…

hallo Andrea,
Eine schöne Karte und Schoki gleich griffbereit, toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hast du wieder was tolles gezaubert.

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Andrea ,
wow deine Verpackungskarte ist superschön geworden .
Die Motive sind aber auch einfach nur niedlich anzuschauen .
Alle sind so fleißig....du hast so schöne karten gebastelt...
echt klasse

glg anne2411

Tieva hat gesagt…

Ein süßes kleines Mitbringsel, so klasse gemacht. Die neuen Motive sind wieder allerliebst!

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, das ist ein ganz zauberhaftes Set geworden,
liebe Grüße

Annette

Gudrun hat gesagt…

Ach, wie schön, liebe Andrea !!!
Dein Werk gefällt mir richtig gut, ein knuffiges Motiv und wunderschöne Farben - klasse-
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Turwen hat gesagt…

Deine Verpackung ist wieder echt der Hammer!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

LG!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Motive sind total knuffig und Du hast Dir ein ganz tolles Motiv ausgesucht... Deine Verpackung ist jedenfalls wunderschön geworden... ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein putziges Motiv - und diese Kartenform sowie die kleine Mini-Ritter-Sport-Verpackung werd ich mir auch ein wenig auf Vorrat nachwerkeln :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

eine tolle Idee Karte udn verpackung auf diesem weg zu kombinieren, sieht toll aus

LG
Michaela