Mittwoch, 12. Februar 2014

Eine kleine Easel-Herz-Card...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch eine Easel-Herz-Card. Denn es ist ja bald Valentinstag und da paßt sie doch sehr gut zu, so finde ich.

Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei ist von Birds Cards. Ich habe die Schneidedatei nur für mich diesesmal verkleinert.

Der Schlüssel ist auch mit der Silhouette Cameo geschnitten. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei der Gestaltung habe ich mich dieses Mal für die niedliche "Maus mit Herz&Rose" entschieden.

Das Maus paßt ja so perfekt zu Valentin, einfach klasse....und was ich wieder ganz besonders toll finde, ich kann mir das Motiv auf die Größe ausdrucken, wie ich es benötige.

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie ich das mache...


So, nun aber zu meiner Karte....Hier kommt meine Easel-Herz-Card


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

Hanna and Friends #189 - Herzen/Hearts
TotallyPaperCrafts #205 - Hey Cutie!(use a cute image)


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

ein schönes Valentinsherzchen, sehr süß!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eien süße Maus hast Du verarbeitet gefällt mir gut
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, die Karte ist ja so etwas von süß. Die ist perfekt zum Valentinstag.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Mir gefällt die kleine Maus auch sehr gut. Und das Herz mit diesem wunderschön gestanzten Rand finde ich einfach klasse!
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, super schön gestaltet. Dein Valentinsschatz wird sich darüber sehr freuen.
Viele Grüße
Gabi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dieses Peppercus-Motiv auf deinem schönen Herz-Kärtchen ist echt niedlich und passt perfekt zum Valentin.
Viele liebe Knuddelgrüße
Claudia

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
das Herzeneaselkärtchen hast Du toll gewerkelt und so ein süßes Mäuschen ist mit drauf, klasse

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist wieder wunderschön geworden. So schöne feine Details. Habe mich auch schon bei Peppercus umgesehen und bin fündig geworden. Ergebnisse zeige ich später.
L.G.KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Herz-Easel-Card gefällt mir richtig gut, wunderschöne Gestaltung.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Beate hat gesagt…

Wunderschön, tolles Motiv und die Idee mit dem Schlüssel gefällt mir sehr gut
lg Beate

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da zeigst du uns ja eine wunderschöne Esealkarte,einfach Klasse,
hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Zetti hat gesagt…

Sehr süß :-)

Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG Andrea

Mia Niessen hat gesagt…

Was für eine süße Karte ist dieser Andrea. Die Maus ist lustig.
Grüße Mia

http://mijacards.blogspot.nl/

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein tolle Idee, eine schöne Karte.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes "Herz"allerliebst, liebe Andrea - deine Easelcard ist wieder einmal wunderwunderschön - gefällt mir richtig gut :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina