Sonntag, 9. Februar 2014

Eine Easel-Herz-Card....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.


Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


"Valentin/Herzen"


Diesmal habe ich mich für eine Easel-Herz-Card entschieden.

Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei ist von Birds Cards.

Bei der Gestaltung habe ich mich entschlossen, mal wieder Stempelleinen zu verwenden und natürlich ein Bildmalarnamotive...

Aber schaut selber, hier kommt meine Easel-Herz-Card


So schaut sie geschlossen aus..........

Hier eine Detailansicht....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

die sieht klasse aus und wieder so süß gestaltet.
Ich habe auch eine Herz-Easelkarte für meinem Mann zum Geburtstag gemacht, die muss ich aber noch zeigen.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Anja hat gesagt…

Guten morgen,
Dass ist eine tolle easelKarte.
Liebe Gruße *Anja*

Elfi hat gesagt…

Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich diese Karte toll finde? Allein schon der Textstempel ist klasse, die Schlüsel sind so schön passend zum Thema und du hast mal wieder Stempelleinen verwendet. Klasse!
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Claudia hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea, boah, da geht mir ja wieder das Herz auf. Zauberhaft Deine Herzeasel-Karte. Richtig supertoll romantisch.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Total schön, wirklich ganz bezaubernd gestaltet!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die Easelcard mit dem supersüßen Mitiv ist klasse geworden
Deine Gestaltung gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

Mia Niessen hat gesagt…

Ich denke, es ist eine super schöne Karte geworden Andrea. Wirklich ein Schlüssel zu jemandes Herzen.

Liebe Grube Mia

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Andrea ....
deine Karte ist einfach traumhaft schön...
hier kommt sie noch viel besser zur geltung durch deine tollen fotos...
echt super wie alle deine Werkstücke die ich betrachten durfte

glg anne2411

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch Deine heutige Karte ist wieder supertoll geworden und es gibt so viele schöne Details zu entdecken - super.
LG-Antje

Ivi hat gesagt…

Eine wirklich wunderschön romantische Karte hast du da erschaffen!!!!
Und schon allein die Farbe spricht mich sehr an *lach*.

Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Tieva hat gesagt…

Da wird dein Valentinsschatz aber große Augen machen! Die Karte ist wundervoll geworden, ganz süß gemacht.
Viele Grüße
Gabi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine super süße bzw. herzige Karte! Eine richtig schöne Farbkombi - und dein ausgewähltes Motiv ist super goldig. Durch den süßen Knuddelstempel wird sie zum netten Valentinsgruß für eine liebe Person!
Ich schicke dir viele Knuddelgrüße
und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine traumhaft schöne Harte,super geworden.

GLG Bruni

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
boahhhhh, sieht die wunderschön aus, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Jodi hat gesagt…

So pretty! thanks for playing with us at the little red wagon!

Shell hat gesagt…

Beautiful card, I love it, thanks for joining us at That Craft Place this time around.
Shell xx

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
du hast deine Karte mit so viel Liebe zum Detail gestaltet ,einfach ein Tram,
Danke auch für deinen lieben Kommentar,ich freue mich immer von dir zu hören,
ganz liebe Grüße von Ulrike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wundervoll herzig und einfach nur zuckersüß ist deine Karte, liebe Andrea!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Gayle's Crafty Blog hat gesagt…

Great card..Thanks for joining us at That Craft Place..Hugz Gayle xx