Mittwoch, 5. Februar 2014

Ein Oster-Tag....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Oster-Tag, den ich angefertigt habe.

Verwendet habe ich dieses Mal den niedlichen "Hase mit Möhre". Natürlich habe ich auch etwas von dem wundervollen Digital Osterpapier für meine Gestaltung verwendet...

Aber schaut selber mal, hier kommt der Tag auch schon


Ihr seht einmal die Vorder,- und Rückseite...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und denkt an das das Überraschungs Candy auf dem Hobbyhof Shop Blog......KLICK HIER

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein wundervolles TAG. Ich liebe Lila und der Hase ist ja so knuffig. Auch die Rückseite ist toll geworden. Ich selber habe glaube ich noch nie eine Rückseite so schön gestaltet. Wirklich klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, dein Ostertag ist so toll und schön gestaltet, selbst die Rückseite ist sehr schön.Man könnte schon fast sagen,das der Tag zwei Vorderseiten hat, so toll sind sie gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

guten Morgen Andera- der Tag ist wunderschön-- schaue mir immer gerne deine Werke an
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Ein ganz süßer Tag, die neuen Motive sind allerliebst!

Dank dir auch für die lieben Worte zu meinen ersten Schritten mit dem Maschinchen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, das Tag mit dem Häschen ist total süß

liebe Grüße

Annette

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
dein Ostertag ist einfach wunderschön geworden,das Motiv ist ja süß.

Auch die Rückseite ist super gestaltet.

GLG Bruni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Ganz entzückend finde ich Dein Werk. Der Hase ist ja spitze und die Schleifen sind Dir toll gelungen!

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und sende liebe Grüße!
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus dein Tag, der Hase ist aber auch total knuffig.

LG udn auch dir einen schönen Tag
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich seh' schon Ostern kann kommen - du bist bestens vorbereitet :o)! Ein wunderschönes Tag. Auch die Farbe finde ich richtig schön frühlingshaft. Wie Sonja schon schreibt - von beiden Seiten so toll gestaltet, dass es eigentlich keine Rückseite gibt!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Tags sind ja soo goldig, der Hase mit seinem fetten Grinsen über die Möhre, einfach schön.
LG Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea,
deinen Tag hast du ganz wunderschön gestaltet ,beide Seiten hast du mit sehr viel Liebe gestaltet,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike
Danke auch für deine lieben Zeilen,das freut mich immer sehr von dir zu hören

Beate hat gesagt…

Super niedliche Motive und wunderschön verarbeitet
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
dein TAG gefällt mir so richtig gut, der Osterhasi ist ja sowas von knuffig-
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein zauberhaftes Tag in tollen Farben - gefällt mir sehr.

Eva hat gesagt…

Hey Andrea, der Hasi ist soooo supersüß und wunderbar von Dir in Szene gesetzt, ich bin grad hin und wech!!!
Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Motiv, sieht richtig goldig aus.
L.G.KarinNettchen

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Andrea ,
dieser ostertag ist dir wirklich gelungen ,sieht super aus .
Total klasse dekoriert.

glg anne

Elfi hat gesagt…

Ein tolles Tag mit ganz herrlichen Motiven. Ich finde auch, dass es hier keine vor- und Rückseite gibt. Beide Seiten sehen ganz toll aus.
Liebe Grüße
Elfi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja mal wieder total begeistert von deinem wunderschönen Tag. Der Stempel mit dem Häschen ist ja allerliebst, aber auch wie du den Rest gestaltet hast gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
deinen kleinen Ostertag hast du so niedlich gestaltet! Der Osterhase ist ein ganz kecker!
Liebe Grüße Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöle Andrea,
ach sind die schön geworden - besonders den Hasen finde ich total knuffig.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
wow, das Tag sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela