Freitag, 21. Februar 2014

Ein Kalender, der Hauptpreis meines Heiligabend - Blog - Candys

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke, Danke!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an mein kleines Blog-Candy erinnern.....

Die Trostpreise habe ich euch ja schon gezeigt, aber den Hauptpreis bin ich euch noch schuldig, und das möchte ich doch heute gerne nachholen.

Die liebe Elfi war ja die Gewinnerin des Hauptpreises und hat auch schon ganz lange ihren Preis erhalten...


Schaut mal, das war der gesamte Gewinn.......


Aber auch etwas selbstgemachtes, was ich nur persönlich für die liebe Elfi gewerkelt habe, war in dem Gewinn enthalten.

Und da Elfi sehr gerne den Vintage Stil mag, habe ich ihr noch einen immer währenden Kalender in diesem Stil gebastelt. Ja und Federn die mußtern auch sein, weil die zu Federchens Bastelkram sehr gut passen....Ich hoffe, ich konnte den Geschmack von Elfi treffen und der Gewinn und auch der Kalender gefallen ihr...

Doch nun zu dem Kalender, den ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe....die Schneidedatei ist von Stampika und ihr findet sie HIER



So schaut der Kalender von Vorne aus......

Der Kalender aus den verschiedenen Blickwinkeln..

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochennde....

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, WOW das ist ein wirklich toller Candygewinn den du für Elfi gemacht hast.Darüber hat sie sich ganz sicher gefreut. Der Kalender sieht hammermäßig aus. Ganz große klasse.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gewerkelt, da haben sich die Gewinner sicherlich sehr gefreut

LG und einen schönen Start ins Wochenende

Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was ein schöner Gewinn! Der Kalender mit den Federn ist dir auch gut gelungen
GLG
Elma

Elfi hat gesagt…

Und dieser traumhaftschöne Kalender steht auf meinem Schreibtisch und jeden Tag erfreue ich mich daran. Er ist einfach eine Wucht. Auch der ganze Gewinn war ein Traum und ich habe mich superdolle darüber gefreut. Doch wie ich so bin, habe ich alles schnell weggeräumt und vergessen Fotos davon zu machen.
Nochmal ganz lieben Dank Andrea und herzliche Grüße
Elfi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
boah
das ist ein toller erster Preis,
der Kalender ist spitzenmäßig
dass sich Elfie gefreut hat kann ich gut verstehen

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

doris hat gesagt…

Der Kalender sieht toll aus Andrea. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

GLG Doris

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
wahnsinn was für ein toller Candygewinn den du für Elfi gemacht hast, sie wird sich riesig gefreut haben. Ich wäre jedenfalls vor Freude aus der Hose gehüpft.
Liebe Grüße Sylvia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
boah.... was für ein schönes Candy und so ein toller Kalender - sieht megamegaschön aus....
LG-ANtje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, da hast du für Elfi einen schönen Kalender gewerkelt. Das ist wirklich ein toller und auch persönlicher Gewinn.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial, Elfi ist bestimmt vor Freude in die Höhe gehüpft.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein mega toller Gewinn, alles so schön abgestimmt und schick dekoriert.
L.G.KarinNettchen