Sonntag, 23. Februar 2014

Ein Freundschaftskärtchen, geschnitten mit der Silhouette Cameo...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freue ich mich wirklich sehr sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Auch möchte ich sehr gerne meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......schön, dass ihr zu mir gefunden habt, ich freue mich sehr darüber...also fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Leider konnte ich eure Blogs in den letzten Tagen nicht besuchen, denn mich hat eine Erkältung niedergestreckt und ich liege so ziemlich flach......sobald es mir besser geht, werde ich natürlich die Besuche auf euren Blogs nachholen...

Trotzdem  möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte, bei der ich mal wieder ein Bildmalarna Motiv gewählt habe.

Geschnitten habe ich meine Karte, also die Grundform und Mattungen mit meiner Silhouette Cameo. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber schaut selber, wie meine Karte ausschaut...


Hier ist mein Freundschaftskärtchen....

Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Malika hat gesagt…

Diese carte hast du zo schon gemagt, die farben sind auch so fab.

Malika

Felicie hat gesagt…

Wow Deine Karte ist absolut klasse geworden.Tolle Arbeit die du mit deiner Cameo gemacht hast,
Liebe Grüße
Felicie

Elborgi hat gesagt…

ganz toll!
Schönen Sonntag wünscht dir
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Andrea und der Reißverschluss ist ein super Hingucker.Bei der Karte gibt es viel zu entecken, ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderbare Freundschaftskarte ist das geworden. Ganz bezaubernd die Gestaltung. Wie viel es da zu sehen gibt. Und das Mädel ist auch super coloriert.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva hat gesagt…

Da wünsche ich dir gute Besserung, auf dass die doofe Erkältung bald wieder weg ist!!!
Die Karte ist wieder sooo süß geworden, ganz liebevoll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

"Wunderschön" ist die Karte ...!!

GLG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
gute Besserung wünsche ich dir und dass du bald wieder auf den Beinen bist, drück dich.
Dein Kärtchen ist toll, wieder ein süßes Motiv und tolle kleine Details.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist dir gelungen - den Reißverschluß find ich klasse!
hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Beate

Elfi hat gesagt…

Eine ganz wundervolle und mit Liebe zum Detail gewerkelte Karte. Den Reißverschluss hast du super gemacht.
Liebe Grüße
Elfi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
traumhaft schön finde ich Deine Karte. Der Reissverschluss sieht ja wo was von raffiniert aus und die schöne Fliederfarbe, die in der Karte vorherrscht gefällt mir ganz besonders gut. Einfach toll.
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und sende Dir einen ganz dicken Knuddler!!

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr schön Andrea. Wie immer super gestaltet.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, die zarten Farben gefallen mir sehr.

Gudrun hat gesagt…

oh, Andrea,
dein Freundschaftskärtchen ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir richtig gut und das Motiv ist einfach klasse.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
Dein Freundschaftskärtchen ist wahnsinnig schön geworden und auf die Idee eine Karte direkt mit der Cameo zu schneiden bin ich noch nicht gekommen...lach.... tolles Motiv und sehr schöne Gestaltung.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und einen schnönen Start in die WOche.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

ohje, da wünsche ich dir erst einmal gute besserung! Bei mir isses momentan auch ruhig und richtig zu bloggen ist auch tage her..momentan fehlt mir die zeit vorne und hinten...
Du hast ein shcönes Kärtchen gewerkelt

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
erst mal Gute Besserung, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

Dein Kärtchen ist wieder superschön geworden, der Einsatz des Reißverschlusses ist super, deine Farbkombi gefällt mir auch super, hast wieder ein traumhaft schönes Werk geschaffen

liebe Grüße

Annette

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß und sooooo liebevoll gestaltet! Ganz große klasse! Ich liebe diese vielen Details, die die Karte zu etwas Besonderem machen, ohne sie zu überladen.

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erstmal möchte ich die Gute Besserung wünschen.lass es alles langsam angehen,du weißt ja mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen,aber deine karte hast du trotzdem wunderschön gestaltet,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend und lass dich etwas pflegen,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin begeistert von deinem schönen Kärtchen. Es passt einfach alles; wunderschöne Farben, ein süßes Motiv und deine Gestaltung - einfach ein Traum. Auch ich bin von der Perfektion deines Reißverschlusses total hin und weg!!
Viele liebe Knuddelgrüße
Claudia

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
was ist das wieder für ein wundervolles Freundschaftskärtchen, bin total hin und weg. So ein tolles Kärtchen würde sicher jeder gern geschenkt bekommen. Natürlich wünsche auch ich dir Gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine, aber lass es trotzdem ruhig angehen.
Liebe Grüße Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herrliches Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla