Samstag, 15. Februar 2014

Die Silhouette Cameo und ein Tortenstück...


Hallo meine lieben Blog Besucher!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:


"Gelb/ Grün"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mich dieses Mal für eine Verpackung entschieden.

Bei der lieben Gabi im Peppercus Shop gibt es ein ganz tolles Freebie als PDF für ein Tortenstück. Das wollte ich doch sehr gerne mal machen......ich habe die liebe Gabi gefragt ob ich daraus eine Schneidedatei für die Silhouette Cameo mit meinem Studio Programm entwerfen darf und sie hat ja gesagt...

Also habe ich mich an mein Studio Progarmm begeben und eine Schneidedatei daraus erstellt und meine Cameo hat sie dann für mich geschnitten und gefalzt.....

Noch ein wenig Deko und eins der tollen Motiv vom Peppercus Shop und schon war mein Tortenstück fertig...

Als Motiv habe ich die süße Merrie mit Cupcake gewählt. Beim Papier habe ich mich für das tolle Digi Papier Ornamente & Streifen entschieden.


Für die Freebie PDF für das Tortenstück bitte HIER KLICKEN und bis ganz nach unten scrollen.


So, nun aber zu meinem Tortenstück, hier kommt es....



Detailaufnahmen....


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Vielleicht schaut ihr ja auch nochin "Der Kleinen Plotterecke" vorbei, es ist schon richtig Leben im Forum...

http://www.die-kleine-plotterecke.de/


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Wow, diese Kreation is fabelhaft. Ich finde es sehr schön! Liebe grüssen, Cindy

mgoll88 hat gesagt…

Auch wenn es nicht meine Farben sind ich finde das Tortenstück echt klasse

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Ein ganz tolles und schön gestaltetes Tortenstück.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ganz liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

sieht wirklich toll aus!
GLG
Elma

PokSa hat gesagt…

Das Tortenstück sieht toll aus. So ein schönes Stück.
lg Sandra

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Tortenstück hat mich nun überzeugt mir auch dieses süsse Schweini zu kaufen.

Noch bin ich tapfer und kämpfe gegen
den Wunsch, eine Cameo zu besitzen, an.

Aber dann darf ich auch nicht mehr auf deinen Blog kommen, das geht ja nun auch nicht :((((

Das Tortenstück ist erste Sahne!

Liebe Grüsse Sonny

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Dein Tortenstück siehtabsolut "lecker" aus ;)
Die Farbkombi ist klasse und das Motiv wieder soo goldig liebe Grüße

Annette

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kann das Dankeschön nur zurückgeben - auch ich freue mich wie Bolle über Deine lieben Kommentare und merke jetzt erst so richtig, dass mir das auf die Dauer doch gefehlt hätte...lach.... Dein Tortenstück ist megaschön geworden, egal ob Motiv oder Gestaltung - wie immer sehr geschmackvoll... so eine Torte steht schon lange auf meiner To-Do-Liste ... mal sehen, ob sich nicht bald ein passender Anlass findet.
Jetzt wünsche ich Dir erst einmal ein schönes Restwochenende.
LG-Antje

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tortenstück ist ganz super geworden, so richtig zum reinbeißen.
Ich bin mal wieder ganz begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Sylvia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das Meerschweinchen ist wirklich herzallerliebst! Und das Tortenstück (aber nur wenn das Schweinchen rechtzeitig flüchtet) zum Anbeissen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Beate hat gesagt…

Ein dickes Tortenstück mit vielen Kalorien äh Details, sieht klasse aus.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Elfi hat gesagt…

Wow! Andrea, ratzfatz Tortenstück fertig. Das ist schon eine große Arbeitsersparnis - aber die Technik!
Ich finde dein Stück Torte klasse, daran gefällt mir alles sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, das sieht ja toll aus. Super gestaltet.

LG Carola

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, super ist das Tortenstück! So wunderbar dekoriert und das Motiv, einfach Zucker!!!Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tortenstück ist erste Sahne :)
die Farben, die Gestaltung, mir gefällts rundherum richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Tortenstück, sehr schön dekoriert.
L.G.KarinNettchen

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Tortenstück sieht bezaubernd aus - einfach zum anbeißen. Die Deko darauf ist total geschmackvoll gestaltet und das süße Motiv rundet das ganze toll ab!
Viele liebe Grüße
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - eine tolle Verpackung.

Michaela hat gesagt…

Dein Tortensück ist wunderschön, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Andrea, mmhh, das Tortenstück sieht so lecker aus!
Eine ganz zauberhafte Gestaltung, Andrea und soviel Details so harmonisch eingesetzt!
Manchmal beneide ich dich um deine Maschine, denn gerade bei der Torte habe ich ohne Maschine doch schon eine Menge Arbeit mit der Schneiderei *heul*

LG Regina