Freitag, 14. Februar 2014

Die kleine Plotterecke und ein Türhänger..................



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So, und nun muß ich euch eine ganz tolle Neuigkeit erzählen, ach ich bin ja sooooooooooooo aufgeregt...

Heute ist ja Valentinstag und für viele Menschen unter uns eben ein ganz besonderer Tag......Der Valentinstag gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. In Finnland wird der Valentinstag als „Freundschaftstag“ gefeiert.So hat für Jeden von uns dieser Tag eine ganz bestimmte Bedeutung.

Ja und für die liebe Sabine, die liebe Moni und auch für mich ist heute auch ein ganz besonderer Tag, denn um 8.00 Uhr öffnet unser gemeinsam erstelltes Forum "Die kleine Plotterecke" seine Pforten für euch.

Was ist "Die kleine Plotterecke" denn für ein Forum werdet ihr euch jetzt fragen.

Wir sind ein kleines Bastelforum das sich noch im Aufbau befindet und wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Silhoutette Cameo, aber auch andere Bastelbereiche ( das Stempeln, Nähen und vieles mehr) finden in "der kleinen Plotterecke" ihren Platz.

Wenn du also eine Silhouette Cameo, einen Brother Scan N Cut hast, oder auch einfach nur neugierig bist wie diese Maschinen funktioniern,oder ein begeisterter Stempler bist, dann bist du bei uns genau richtig!

In den letzten Tagen haben wir drei fleißig an an diesem Forum gewerkelt und nun hoffen wir, das wir für euch ein gemütliches und auch interessantes Zuhause schaffen konnten.

Und gleich zum Einstand gibt es ein Eröffnungsbonbon in Form von einer Silhouette Cameo Challenge, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt.

Die liebe Sabine hat eine ganz tolle Schneidedatei für einen Türhänger zu Verfügung gestellt, nach der man einen Türhänger werkeln soll.....

Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt und ihr schaut mal vorbei, wir würden uns sehr freuen....

Die Freischaltung erfolgt (auch aus Sicherheitsgründen) manuell und kann daher ein bißchen dauern.Also habt ein wenig Geduld...

Und hier ist unser Banner und der link zum Forum!






So, nun aber endlich zu meinem kreativen Werk für euch, was auch gleichzeitig ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir ist.

Dabei habe ich auch gleich die tolle Schneidedatei von Sabine verwendet und einen Türhänger mit einem der süßen Motive und dem Digi Papier vom Peppercus Design gewerkelt.


Schaut mal hier kommt er auch schon mein Türhänger...


Ansicht beide Seiten


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochennde, ja und vielleicht lesen wir uns ja in "der kleinen Plotterecke".......ich würde mich sehr drüber freuen.

Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dann wünsche ich euch mal einen guten Start in der Plotterecke!

LG und komm gut ins Wochenende
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Guten Start wünsche ich ! Dein Hängerchen ist ganz süß
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist ein ganz süßer Türanhänger und das Motiv ist soooo niedlich.

Viel Spaß und erfolg mit der Plotterecke.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Valentinstag!

Der Türhänger ist sooo genial geworden! Klasse gemacht.

Ich hoffe, ich finde mal die Zeit bei euch im Forum vorbei zu schauen, denn als Neuling bin ich immer froh um neue Einblicke.

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
die Hängerchen sind goldig mit dem süßen Elefanten
liebe Grüße und einen guten Start mit der Plotterecke,

liebe Grüße

Annette

Malika hat gesagt…

Sehr schone carte

Malika

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Das ist ja eine tolle Neuigkeit und ich wünsche Euch ganz viel Erfolg, nette Leute und viel Freude bei dem neuen Forum,
Die Türhänger sind super. Vor allem der mit der Warnung vor schlechter Laune ;o)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb!
Uschi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Türhänger sieht wieder sehr süß aus.
Viel Glück für dein neues Projekt.
L.G.KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

na, da wünsche ich einen guten Start !!!!
Dein Türhänger sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüße
Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das mit der Vorder- und Rückseite ist eine tolle Idee.
Guten Start mit der Plotterecke.

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, wünsche Euch gaaaanz viel Erfolg mit dem neuen Forum!!! Dein Türhänger ist sooo genial, besonders die Warnung auf der Rückseite ;-)))
Ein tolles Wochenende und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Beate hat gesagt…

Ein Türhänger mit Bestimmungsbarometer ist ja genial; wünsche euch viel Erfolg mit eurem Forum und Dir ein schönes erholsames Wochenende
lg Beate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
na da werde ich als Cameo-Besitzer doch gleich mal luschern gehen... das Hängerchen ist schon mal ganz toll geworden.
LG-Antje

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
erstmal möchte ich euch viel Erfolg mit dem neuen Forum wünschen!
Dein Türanhänger sieht klasse aus - da weiß jeder direkt wo er bei dir dran ist und ob er die Türe vielleicht nicht doch besser zu lässt *grins*!
Viele liebe Grüße
Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Türhänger sieht toll aus...und ich wünsche Euch einen guten Start für das Forum,
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
der Türhänger ist ja ganz raffiniert! Super!

Sei ganz lieb gegrüßt von
Regina