Montag, 17. Februar 2014

Blumige Grüße mit dem Frosch....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte, die ich angefertigt habe.

Verwendet habe ich dieses Mal den niedlichen "Frosch mit Blumen". Natürlich habe ich auch etwas von dem wundervollen Digital Papier aus dem Shop für meine Gestaltung verwendet...

Auch meine Nähmaschine ist mal wieder zum Einsatz gekommen, aber schaut selber...





Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Der Frosch ist aber auch allerliebst. Sehr schöne Farbkombination. Passt alles perfekt zusammen.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr süß aus dein Froschkärtchen, ein knuffiges Kerlchen ist das.
Wünsche dir einen guten Wochenstart

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine wundervolle Karte und der Frosch ist so süß und toll coloriert.Ganz große klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ein rundum herrliches Kärtchen zeigst Du uns heute. Der Frösch ist ja allerliebst. Die grüne "Umrandung" gefällt mir sehr. Ist das gewischt oder gestempelt??
Das Papier ist schön frühlingshaft und der/das(?) Banner gibt das Tüpfelchen auf dem i!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte!
GLG
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Karte finde ich super schön, dieses Fröschlein ist echt allerliebst und du hast es so schön mit deiner Karte in Szene gesetzt. Richtig süß!
Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche
viele liebe Grüße
Claudia

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, du bist aber sehr mutig gewesen. Diese Farbkombi wäre mir nie in den Sinn gekommen. Aber ich finde sie supertoll. Die Karte ist ein echter Blickfang.
Liebe Grüße
Elfi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Dein Froschkärtchen ist zuckersüß geworden :) ich mag die fröhlichen Farben und die tolle Gestaltung, die Nähte wirken klasse

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Annette

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine knuffige Karte ist das - der Frosch ist wirklich super coloriert!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Fröschlein ist wieder allerliebst gestaltet.
Eine wunderschöne Karte.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja wieder begeistert von deiner zauberhaften Karte ,einfach wunderschön,auch deine letzten Werke können sich sehen lassen,eins schöner als das Andere,
hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist Dir wieder eine tolle Kreation vom Basteltisch gehüpft... bei dem Frosch habe ich spontan gedacht "können diese Augen lügen?"... der ist aber auch knuffig - eine wunderschöne Karte, super gestaltet, tolles Motiv - also rundherum gelungen. Ich danke Dir für Deine vielen lieben Kommentare - freue mich immer wie Bolle...
LG-Antje

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du bist aber fleißig! Und wunderbare Werke zauberst Du. Ich habe erst einmal eine geraume zeit Deine vielen tollen Bastelergebnisse bestaunt. Es hat richtig Spaß gemacht, auf Deinem Blog hoch und runter zu scrollen und jede Kleinigkeit zu entdecken. Großartig!
Deine Fröschchen-Karte ist total klasse geworden. Ganz liebevoll hast Du sie gestaltet und Deine doch etwas außergewöhnliche Farbwahl gefällt mir super gut.
Und das Motiv ist der Knaller. Total süß!!!!!!
LG Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön :) Ich liebe Frösche und deine Karte ist echt goldig.

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo liebe Andrea ,
deine Froschkarte ist der burner .der Frosch ist richtig süß und du hast ihn toll in Szene gesetzt .
echt Klasse deine Karte .

glg anne2411

Michaela hat gesagt…

Hi, das ist ist ja süßes Motiv....und ein traumhaftes Kärtchen ist das....
LG Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Kärtchen gefällt mir rundherum sehr gut, du hast das knuffige Fröschlein mit liebevollen Details wunderschön in Szene gesetzt.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist so was von knuffig geworden, ganz klasse gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Ach Andrea was bin ich froh das Du Deinen Blog damals nicht gelöscht hast. Wie viele Deiner wunderschönen Werke wir schon verpasst hätten.
lg Beate

Regina hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea
eine ganz schnucklige Karte hast du mit dem Frosch gestaltet!
Der Frosch schaut so verschmitzt, den würde ich sogar knutschen! *grins*

LG Regina