Samstag, 4. Januar 2014

Weihnachtliche Tags.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch doch gerne meine gewerkelten Adventkalender Tags zeigen.

Aber ich werde die 24 Tags auf 2 Posts aufteilen, damit es für euch nicht zu langweilig wird....

Entstanden sind sie, wie ihr gleich sehen werdet mit den unterschiedlichsten Stempelmotiven. Verwendet habe ich bei diesen 12 Tags, Digistamps von Peppercus Design, Stampscape, Stempel vom Stempelwinkel, Whiff of Joy und StampinUp.


Und hier sind sie auch schon.


Tags angefertigt mit Digistamp von Peppercus-Design

Tags angefertigt mit StampinUp und Whiff of Joy

Tags angefertigt mit StampinUp und Stempel vom Stempelwinkel

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und in den nächsten Tgen werde ich euch die anderen 12 Tags zeigen, also schaut wieder bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ich mag sie alle!
wünsche dir eine schönes Wochenende
LG Elma

Elfi hat gesagt…

Klasse sind deine Tags, so schön unterschiedlich. Sie gefallen mir alle!
Liebe Grüße
Elfi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow so tolle Tags, das kostet ja wahnsinnig viel Zeit.
Ich bewundere dich.
Habe übrigens deine Kalenderidee gestern gleich umgesetzt und dich natürlich auch verlinkt.
Danke für deine lieben Kommentare.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Stine hat gesagt…

Uih tolle Tags hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg stine

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Tag sind toll geworden.Ich finde es schön wie verschieden sie sind.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Erst einmal danke für deinen lieben Kommentar zu meiner neuen "Mitbewohnerin", schön zu wissen, dass ich mich an dich wenden kann!!!

Deine Tags sind wundervoll geworden, so viele verschiedene Gestaltungen.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Sehen richtig schön aus deine Tags!

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
tolle Tags hast Du gezaubert. Am besten gefallen mir -wie immer- die Szenen-Tags. Die sind absolut super!!!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße und Knuddler!
Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ja, auch mir gefallen die Szenen am besten.
Es ist immer der Wahnsinn, wenn man so viele Werke auf einem Streich sieht - ganz wunderbar.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die ersten sehen schon mal total klasse aus.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind sehr schön geworden. Gefallen mir alle sehr gut.
LG Carola

Eva hat gesagt…

Langeweile kommt beim Anblick dieser wunderschönen Werke garantiert sicher nicht auf! Mein Gott, wieviel Arbeit hast Du Dir gemacht, wow! Liebe Andrea ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und machs gut, herzlichst die Eva

Beate hat gesagt…

Da ist ja eines schöner als das andere, klasse gestaltet und liebevoll dekoriert
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Wow, die sind alle wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Tags sehen toll aus. Die Idee, daraus einen Adventskalender zu gestalten und so für jeden Tag einen sooo lieben Gruß zu erhalten finde ich klasse. Vielen Dank auch für diese herrlichen Inspirationen.
Viele liebe Grüße
Claudia