Montag, 27. Januar 2014

Weihnachtliche Tags Teil 2.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute möchte ich euch doch gerne noch meine restlichen 12 gewerkelten Adventkalender Tags zeigen, die für ein Adventkalender-Tag Wichteln entstanden sind......die habe ich doch noch garnicht geszeigt...

Entstanden sind sie, wie ihr gleich sehen werdet mit den unterschiedlichsten Stempelmotiven. Verwendet habe ich bei diesen 12 Tags, Digistamps von Mo Manning, Digistamps von Teddy Bo und Co, Magnolia, Hänglar, und Wild Rose.


Und hier sind sie auch schon.


Tags angefertigt mit Magnolia und Hänglar

Tags angefertigt mit Wild Rose

Tags angefertigt mit Digistamps von Mo Manning


Tags angefertigt mit Digistamps von Teddy Bo und Co


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis bald eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow die sehen ja phantastisch aus. Wunderschöne Motive hast Du Dir dafür ausgesucht. Und so klasse gestaltet. Einen Favoriten könnte ich gar nicht wählen. Mir gefallen alle super gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrea, du kennst mich bestimmt nicht mehr, oder?....*lach*
...ich muss doch endlich auch mal wieder ein grüsslein hier lassen....allerliebst schauen deine weihnahtichen tags aus....da steckt viel arbeit und liebe drinnen....ich wünsche dir noch immer ein gesundes und glückliches neues jahr und einen guten start in die neue woche....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

wow, wirklich wahnsinn was für eien Vielzahl an wunderschönen Tags da entstanden ist, allesamt total klasse gestaltet, könnte jetzt garnicht sagen was mir am Besten gefällt...
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Tags sind alle wunderschön- tolle Motive hast du auch genommen
GLG schickt Dir
elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das sind tolle Tag.Ich liebe deine Vielfalt,Gestaltung und deine tolle Coloration.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Andrea!!!!!!! Die Tags sind ja der Wahnsinn. Sie sind sooo schön geworden, wundervoll von dir coloriert und gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Diese Tags sind ja der WAHNSINN!
Die sind ja alle perfekt und wunderbar coloriert. Dieses Mal weiß ich gar nicht, welche mir am besten gefallen, denn obwohl ich Deine Szenen sooo liebe, sind die anderen, egal ob Magnolia, Hänglar, Mo Manning etc. genau so toll.
Diejenige, die diesen tollen Adventskalender geschenkt bekommen hat, kann sich glücklich schätzen!
Ich bin ganz hin und weg!!!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

wow, so viele wunderschön colorierte Tags hast Du gewerkelt
es sind sogar wieder solch stimmungsvolle Winter-Szenen dabei, die ich so sehr liebe

liebe GRüße

Annette

Elfi hat gesagt…

Hi Andrea, deine Tags sind klasse. Obwohl du Motive von ganz verschiedenen Herstellern benutzt hast, scheint sich ein roter Faden durch die Tags zu ziehen. Sie passen ganz wundervoll alle zusammen. Fürs nächste Wichteln sind schon sechs von mir fertig!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Elfi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, so viele tolle Tags. Süße Motive hast du ausgewählt. Gefallen mir alle sehr gut.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
LG Carola

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, mir bleibt die sprache weg, da ist ja eines schöner als das andere, traumhafte Tags sind das geworden.
LG Michaela

Malika hat gesagt…

Das was du jetzt gemacht had is wunderschon.

Malika

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
alle Tag´s sehen wundervoll aus, tolle Arbeit.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Andrea,
da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hingucken soll,du hast jeden einzelnen mit so viel Liebe gestaltet,einfach zauberhaft,Danke auch für deine lieben Zeilen und hab eine schöne Woche,ganz liebe Grüße von Ulrike

Heike hat gesagt…

Die siehen ja allesamt zuckersüß aus.
So viele verschiedene Tags und wunderschön gestaltet.
LG Heike

Gudrun hat gesagt…

hallo andrea,
ach was sind das für zauberhaft schöne TAG's, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches einem am besten gefällt, ich finde sie alle klasse.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich krieg ja meinen Mund mal wieder kaum zu vor lauter Begeisterung. Deine Weihnachtstags sind der absolute Hammer, ich bin total begeistert. Man sieht genau wieviel Herzblut du dort hinein gesteckt hast, einfach genial.
Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wsa für eine tolle Auswahl, die Tags sind einer schöner als der andere.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Tags ist einfach klasse, ganz wunderbar Motive, sehr schön farblich gewerkelt und ich finde, jedes einzelne strahlt für sich. Sie gefallen mir einfach alle ganz großartig.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Solo viele tolle Tags! Am besten gefallen mir die Landschaften- ich bewundere solche Szenen immer gern :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina