Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr und Glücksbringer für das neue Jahr...............


Frohes neues Jahr euch allen!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr rein gekommen.

Und, habt ihr auch Vorsätze für 2014 gefaßt .............. ich ja, und ich habe mir fest vorgenommen, einige auch wirklich umzusetzen .....mal schauen ob es klappt....

Die letzten Tage hatte ich volles Party,- Besucher-Programm und ich war viel unterwegs. Daher war es mir auch noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen, aber das werde ich nachholen, versprochen.

Heute möchte ich euch doch gerne zeigen, was ich für eine Deko für unsere Silvesterparty gewerkelt habe...Entschieden habe ich mich für Kleeblätter gefüllt mit Küßchen als Glücksbringer....

Natürlich hat mir meine Cameo dabei geholfen.... die Schneidedatei dazu, gibt es in der Facebookgruppe einmal von Katrin und von Pia Baum. Ein ganz dickes Dankeschön an die Beiden denn so ging es ja echt fix....

Für die nicht Cameo Besitzer gibt es hier eine ganz wundervoller Anleitung dazu, BITTE HIER KLICKEN!

Hier nun meine Glückskleebläter, die den Buffet Tisch auf unserer Silvesterparty geschmückt haben...


Ansicht von Oben...

Ein Foto aus einem anderen Blickwinckel......

Und zum Schluss mal ein Einzelnes Glückskleeblatt...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Schaut später nochmal bei mir vorbei, denn da möchte ich euch von einem Adventkalender-Tag Wichteln etwas berichten...

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde das eine total schöne Idee die auch noch super ausschaut!

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Die Kleeblätter sehen klasse aus. Hatte sie auch schon ins Auge gefasst, nachdem meine neue Mitbewohnerin bei mir eingezogen ist ;o).

Viele liebe Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Glückkleeblätter hast du gewerkelt. Schau mir gleich mal die Anleitung an.
Wünsche dir viel Glück und Gesundheit für´s neue Jahr.
L.G.KarinNettchen

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Kleeblätter sehen sooo genial aus.. und sind sicher sehr gut angekommen..
Ich wünsche dir für 2014 alles Liebe und Gute und weiter soo schöne tolle kreative Momente..

Knuddel, Katrin

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Kleeblätter sehen ja phantastisch aus. Eine wundervolle Idee und super umgesetzt.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine schöne Idee, toll umgesetzt. Das werde ich mir merken müssen. Schaue mir gleich noch den Link ohne Cameo an. Danke dafür.
LG Carola

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Andrea
was für eine süße Idee! Glück kann FRAU doch immer gebrauchen!
Wünsche dir auch alles Gute für 2014!
LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Kleeblätter sind ein absoluter Traum, liebe Andrea. Mit Sicherheit sind diese grandios angekommen. Die muss ich in diesem Jahr auch unbedingt werkeln!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Beate hat gesagt…

Ein tolls Mitbringsel zum neuen Jahr; ich wünsche Dir für 2014 Glück, Gesundheit und Kreativität
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Das sind tolle Mitbringsel für Silvester.
LG Michaela