Mittwoch, 8. Januar 2014

Eine Tischkarte für einen besonderen Anlass.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Tischkarte, welche ich mit eines der neuen wundervollen Motive dekoriert habe.

Die Tischkarte paßt auch sehr schön zu der Karte, die ihr von mir bei der Vorstellung der neuen Kollektion gesehen habt. BITTE HIER KLICKEN!

Bei der Gestaltung habe ich mich dieses Mal für die niedliche "Maus mit Herz&Rose" entschieden. Ich habe die Tischkarte für einen ganz besonderen Anlass gewerkelt, nämlich zu meinem Hochzeitstag. Ich finde, sie eignet sich total gut dazu.

Aber auch für Valentin oder ein Diner zu zweit usw.usw. paßt sie perfekt. Das Motiv ist ja so vielseitig einsetztbar, einfach klasse....und was ich wieder ganz besonders toll finde, ich kann mir das Motiv auf die Größe ausdrucken, wie ich benötige.

Die Tischkarte habe ich selber mit meinem Studio Programm entworfen und meine Cameo hat sie dann für mich geschnitten....

Schaut mal und so schaut sie dekoriert aus.......

Hier ein Blick aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Tischkarte ist so bezaubernd geworden und die süße Maus passt auch ganz hervorragend dazu. Wunderschön auch die Gestaltung dazu. Ganz große Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine sehr schöne Tischkarte geworden.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

diese Tischdeko sieht wunderbar aus
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Tischkarte ist ja allerliebst! Die war bei eurem Hochzeitstag sicherlich eines der absoluten Highlights.
Viele Grüße
Gabi

PS: Finde es toll, wie du die Datein selbst machst, ich muss mich mit dem Thema auch mal befassen ;o)

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, das Tischkärtchen sieht traumhaft und herrlich romantisch aus. Das süße Mäuschen dazu - einfach toll!
Zu deinem Hochzeitstag möchte ich dir natürlich auch recht herzlich gratulieren. Feiert schön und verbringt einen traumhaften Tag miteinander!!
Lass dich herzlich drücken und
dir liebe Grüße senden
Claudia

Elfi hat gesagt…

Die Tischkarte ist ja sowas von niedlich! Eine ganz tolle Kreation, liebe Andrea. Da hat sich dein Mann bestimmt gefreut.
Liebe Grüße
Elfi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Tischkarte ist sooo klasse.. tolle Coloration.. ♥

Knuddel, Katrin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, gefällt mir gut.

Heike hat gesagt…

Ist ja so toll geworden.
LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine total süße und niedliche Karte.
Bin richtig toll begeistert.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
wünsche dir alles Gute für 2014!
Das Tischkärtchen ist ganz allerliebst geworden! Toll!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Einfach fantastisch, sieht super aus, eine sehr schöne Idee und super passend zu solch einem Anlass =)

LG
michaela

Michaela hat gesagt…

Deine Tischkarte kann sich sehen laßen, sieht toll aus,
LG Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine oberschnucklige Tischkarte, die perfekt zu der wundervollen Karte passt :)

Liebe Grüße
Sabrina