Samstag, 11. Januar 2014

Eine Schneeflockenkarte..


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...und ich möchte euch gerne mein Designerwerk dazu zeigen!

Diesmal heißt es bei uns:

"Winter"


Ich habe mich für eine winterliche Karte entschieden..

Die Karte habe ich selber mit meinem Studio Programm entworfen und meine Cameo hat sie dann für mich geschnitten....

Schaut mal und so schaut sie dekoriert aus.......



Hier ein Blick aus den verschiedenen Blickwinkeln...



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
TotallyPaperCrafts #201 - Winter Wonderland
Bastelmuehle 01/2014 - Winterlich
Cute Card Thursday #303 - Cold and Frosty


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Dass ich diese Karte supertoll finde, habe ich dir ja schon verraten. *zwinker* Aber dass sie auch prima zur Challenge bei der Bastelmühle passt noch nicht. *daumenhoch* Danke für deine Teilnahme und ganz liebe Grüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW Andrea, die karte sieht klasse aus. Deine Schneeflocken gefallen mir richtig gut und deine gesamte Gestaltung der Karte natürlich auch.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Traumhaft schön ist die Winterkarte und die große Schneeflocke macht sich super unter dem Motiv. Schöne Farben und auch die Coloration ist wieder perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
gerade hat die Post bei mir geklingelt und dein liebevoll gepacktes Päckchen gebracht.
Vielen lieben Dank, das ist ein wundervolles Geschenk. Werde auf meinem Blog noch berichten.
Deine Karte ist auch sehr schön, da bekomme ich gleich Lust aufs werkeln.
Ein schönes Wochenende.
Sei lieb gegrüßt von
KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Schnneflocken sollen ja nun doch bald auch bei uns kommen, da passt Dein wundervolles Werk dann auch zum Wetter. Sehr schön dekoriert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Andrea- wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg
Elma

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Andrea- wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ist schön geworden deine Karte und absolut winterlich! Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei der bastelmühle und ein schönes wochenende

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe andrea,
deine karte ist ja wohl mal wieder der wahnsinn oder? Das motiv gefällt mir klasse und die Gestaltung mit der Schneeflocke dahinter sieht genial aus. Auch deine innengestaltung gefällt mir wieder super gut!
heute habe ich post von dir bekommen - vielen lieben dank dafür *freu*
einen dicken Drücker und viele liebe grüße
Claudia

Eva hat gesagt…

Hey Andrea! Wie cool ist dieses Kärtchen denn??? So wunderschön winterlich dekoriert und das Motiv ist ja zuuuu süß! Die "Inneneinrichtung" passt natürlich perfekt zur Karte, super gemacht!
Einen schönen Abend wünscht Dir Eva!

Pat K hat gesagt…

Beautiful winter card. Cute image and love the snowflake inside. Thanks for joining us at TPC. Pat K x

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine winterliche Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
GGLG Gudrun

Dein winterlicher Gruß ist bei mir eingetroffen, und ich sage herzlich DANKESCHÖN

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde deine Karte total süß...♥
ach was schwatz ich da....dein ganzer Blog ist wunderschön....träum....

Liebe Grüße
Moni♥

Petra hat gesagt…

Eine niedliche Karte und vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.
LG Petra

cathi139 hat gesagt…

eine zauberhafte Winderkarte, Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Sandy hat gesagt…

hallo andrea,

deine karte ist wunderschön geworden. eine echt klasse winterkarte.

und dank dir für die teilnahme beim kartenallerlei...viel glück...

lg
sandy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja eine schöne Winterkarte. Toll gestaltet. Gefällt mir auch, dass es Innen gestaltet ist.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, wie schnuffig.

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, so richtig schön winterlich gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja allerliebst und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Eine wundervolle Schneeflockenkarte hast Du gewerkelt.
Alles passt perfekt zusammen.

Gruß BAstelfeti

Mariann hat gesagt…

Eine sehr schöne winterliche Karte und die Pop-up Innengestaltung ist wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Michaela hat gesagt…

Geniale Karte, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela