Freitag, 31. Januar 2014

Eine neue Kollektion bei Peppercus Design und eine Möhrenverpackung....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es neue Digi Stamp Motive und Digi Papiere zu Ostern und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.......

Nun aber zu der Kollektion, schaut selber mal, hier kommt sie...





Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis und Papiere.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk für euch....entstanden ist bei mir eine Möhrenverpackung, die ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe.

Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.


So nun aber zu meiner Möhrenverpackung



Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...

Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Kollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen.....auch gibt es etwas zu gewinnen! Ein Besuch auf dem Peppercus Shop Blog lohnt sich also auf jeden Fall...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Motiv und diese Karottenverpackung sieht wirklich klasse aus, ein tolles Werk!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Das Motiv mit der Verpackung passen super zusammen
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Verpackung sieht toll aus und der Hasi ist zum Knuddeln. Auch das Digipapier gefällt mir sehr und umrundet mit der schönen Spitze sieht Dein Werk wirklich "spiteznmäßig" aus.

Liebe Grüße und einen Wochenendknuddler!
Uschi

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, eine ganz süße Möhre hast du gezaubert und das Motiv ist so niedlich.

Liebe Grüße
Sonja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Möhre sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Die neuen Diggis sind ja zu süß!

Und dein Mörchen mit dem Häschen ist zum anknabbern ;o)
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du aber eine tolle Verpackung gestaltet und das Motiv passt Super dazu,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww wie toll, deine Möhre gefällt mir sehr gut. Eine klasse Verpackung.

LG Carola

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Möhren sieht süß aus, auch die neuen Motive sind toll.
Schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

das Karottengeschenk mit dem süßen Häschen sind allerliebst.

Liebe Grüße

Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schnuffig schöne Verpackung.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Motive sind dieses Mal wieder richtig cool geworden und Du hast Dir eines meiner Favoriten rausgesucht... Deine Verpackung in Möhrenform gefällt mir sehr gut - sehr geschmackvoll und passend. Ich hoffe es geht Dir gut und wir lesen uns jetzt wieder öfter....
LG-Antje

Elfi hat gesagt…

Hach herrlich, so hübsche neue Motive gibt es bei Peppercus, tolles Digipapier auch, und deine Möhre ist klasse. Genau richtig für ein kleines bisschen Osterschnickschnack oder Süßes.
Liebe Grüße
Elfi

Turwen hat gesagt…

Hihihi!!!! Eine echt tolle Idee!!!! Gefällt mir super!!!!

LG!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine sehr witzige wie sehr süße Idee :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... dein Möhrchen ist ne wucht... hammer, was du immer so alles zauberst.. echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
ich war auch schon bei Peppercus schnöfen :o) - wunderschöne Motive gibt es. Deine kleine Verpackung sieht zauberhaft aus und dann noch dieses süße Motiv - zum dahinschmelzen!!
Viele liebe Grüße
Claudia