Sonntag, 5. Januar 2014

Eine neue Kollektion bei Peppercus Design und eine Hochzeitstagskarte....

Hallo meine Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es neue Digi Stamp Motive und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.......

Nun aber zu der Kollektion, schaut selber mal, hier kommt sie...


Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis. Schaut mal vorbei beim Peppercus Shop.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk mit der süßen Maus mit Herz & Rose für euch...Denn das paßte ja so gut zu der Karte, die ich für meinen Mann zum Hochzeitstag angefertigt habe...

Die Karte habe ich selber mit meinem Studio Programm entworfen und meine Cameo hat sie dann für mich geschnitten....

Schaut mal und so schaut sie dekoriert aus.......

Ansicht von Vorne und verschlossen....


Hier ein Blick aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Kollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, die karte ist klasse, hast du super gemacht.Und wie man sieht hast du sehr viel Freude an deiner Cameo. Auch die Gestaltung der Karte und die Coloration des Motiv ist dir super gelungen, wie immer.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte Andrea

LG Elma

Tieva hat gesagt…

Deine Karte ist ja wundervoll geworden! Seufz, vielleicht kann ich auch so etwas irgendwann mal ;o)

Und die neuen Motive sind ja allerliebst, besonders die Meerwutzchen haben es mir angetan.

Viele Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen,das Motiv ist einfach zum knuddeln.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

GLG Bruni

Beate hat gesagt…

Ein schönes Motiv und toll gestalte Karte, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Andrea, die Verpackung ist wirklich oberknuffig geworden! Sooooo süüüüß!

Die kleine Maus hast du grandios in Szene gesetzt - mit Spitze, Schleichen, Schmettis und Blümchen kann man bei mir kaum was verkehrt machen.
Ein echter Hingucker, den Dirk sicher sehr zu schätzen weiss :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Das sind wirklich zuckersüße Motive, einfach total knuffig! Ein tolles Werk hast du damit geschaffen, wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine schöne herzige Karte mit einem tollen Innenleben.
LG Heike

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,I love this cards!!They are really very lovelies!!!The pictures of animals are sweet!!!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz tolle Karte, viele tolle Stanzteile hast du verwendet. Alles sieht so scchön aus.
L.G.KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist ja absolut Hammer. Das Stempelmotiv und wie du alles in Szene gesetzt hast, einfach nur großartig. Dein Mann wird ja sowas von begeistert sein, das gibt ganz viele extra Küsschen.
Liebe Grüße Sylvia

Nancy hat gesagt…

Gorgeous card, my long lost friend! I wish you a very happy 2014! :o)

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sieht super toll aus....gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz süße Karte. Begeistert mit ich von dem tollen Innenleben. Klasse gemacht!

LG Carola

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast du geschaffen, sieht wunderschön aus, vor allem die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut, und das Motiv ist ja so richtig zum knuddeln.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

claudia bayer hat gesagt…

Wow, liebe Andrea,
die Karte sieht ja klasse aus. Man kann sehen, mit wie viel Liebe du sie kreiert hast und auch das Innenleben ist richtig toll gestaltet!
Viele liebe Grüße
Claudia