Samstag, 18. Januar 2014

Eine Hauskarte mit Bildmalarna und eine Rabattaktion...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte in einer Hausform.

Bei der Gestaltung habe ich mit zwei Stempel - Motiven von Bildmalarna gearbeitet und es ist eine kleine Szene entstanden.

Auch ist meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen, denn ich wollte mal eine etwas andere Karte ausprobieren......aber auch ohne Cameo kann man diese Karte werkeln.

Schaut mal vorbei im Hobbyhof Shop, denn nur noch Heute und Morgen gibt es 10 % Rabatt auf alle Bildmalarna ! Und ich finde die ja so toll und man kann sie so vielseitig einsetzen!

http://www.der-hobbyhof-shop.de/shop/category_124/Bildmalarna.html?sessid=JsyNLjVeq7Uu73TyjZuqGrysewbStoHNc3MKYBaocjIp5luDgPkZa8k3wID9vyz8&shop_param=cid%3D%26


Nun aber zu meiner Hauskarte, es folgen so einige Bilder, ich hoffe ich langweile euch nicht.

Die Schneidedatei ist von Corgi Creations. Ich habe sie nur um einige Dinge ergänzt, die ich selber entworfen habe...

Aber nun endlich meine Karte.

Ansicht geschlossen....

Die linke Seite mal näher.....

Und die rechte Seite mal näher ran....


Tatataaaaa und geöffnet...

Es folgen Detailaufnahmen....


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
boa, das ist ja ein traumhaftes Werk geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
Liebe Grüße Michaela

Elfi hat gesagt…

Boah! Die Karte ist supertoll!!!
Das wäre genau die richtige zu meinem Album *kicher*! Da werde ich wohl mal ein bisschen werkeln und kupfern! Das ist wirklich eine tolle Arbeit, Andrea. Ich bin sehr begeistert.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elfi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Andrea... bei deiner Karte fall ich glatt vom Hocker.. die ist aber einzigartig und wirklich zauberhaft und wunderschön... ne super klasse Idee die mir sehr gut gefällt.

Drück dich ganz doll
Anja

Tieva hat gesagt…

Mensch Süße!!!! Was hast du denn da wieder für eine gigantische Karte gebastelt!?!?!
Die Karte ist der Hammer, ein Kunstwerk! Bin total beeindruckt!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

wow- die ist ja schön!!!

GLG Elma

mgoll88 hat gesagt…

wow, das haus sieht klasse aus, sehr schöne Gestaltung!
Wünsche dir ein schönes wochenende

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte sieht klasse aus.Du bist ja richtig kreativ aktiv, toll.
Ich habe eben überhaupt keine Lust für Papierarbeiten, in letzter Zeit bin ich hauptsächlich am stricken.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonja

Beate hat gesagt…

wow da stecken viele liebevolle Details drin, bin begeistert von Deiner Karte
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Beate

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die Hauskarte hast Du superschön gestaltet, das Mädel ist ja soo goldig :)

tolle Details!

liebe Grüße

Annette

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Andrea, ich bin ganz baff - mir fehlen die Worte!
Heut dreh ich mal endlich wieder eine Blogrunde, und was seh ich?! Ein absolut hinreissendes Werk - so viele tolle Details - und die Girlande als (mein) Highlight - HAMMER!

Ich drück dich und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist ja mal eine tolle Kartenform, genial! Sieht echt super aus.

LG Carola

Sibylle hat gesagt…

Wow, was für eine klasse Karte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG Sibylle

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow ich bin sprachlos. Was für ein Phantastisches Werk Du uns hier wieder zeigst. So viele tolle Details. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Absolut spitze.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

claudia bayer hat gesagt…

OMG - Andrea - deine Karte ist einfach umwerfend. Wieviele schöne Details es darauf zu sehen gibt. Alles so liebevoll durchdacht und gestaltet - ich bin hin und weg und total begeistert!
Viele liebe Grüße
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wunderbar - so was von klasse.

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Karte haut mich im wahrsten Sinne um!!! Genial! Und so wundervoll dekoriert! Toll!
Das wäre auch prima eine Karte zum neuen Haus!

LG Regina