Sonntag, 12. Januar 2014

Ein winterlicher Tag..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.


Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


"Schneeflocken mit einem Motiv von My Besties"


Für diese Challenge haben wir einen besonderen Sponsor und es winkt euch ein wunderschöner Preis. Sherri sponsort uns mit ihren Digi Stamps - den MyBesties.


Falls ihr kein Motiv von MyBesties haben solltet, so habt ihr die Möglichkeit, ein Motiv auf dem Challengeblog der Stempelträume herunter zu laden - zwei Motive haben wir für euch zur Auswahl.

Ich habe mich bei der Umsetzung für einen Tag entschieden und eine kleine winterliche Szene entstehen lassen...

Aber schaut selber, hier hier kommt mein winterlicher Tag..



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, dein Tag ist sehr schön geworden und die Coloration des Motives perfekt, wie immer.

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünsch dir
Sonja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Andrea, dein TAG ist wirklich wunderschön geworden.... gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich lieb
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ein wunderschönes Tag. Toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir Andrea
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Der Zag ist toll geworden, so richtig schön winterlich gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Dein Tag ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Dein Tag sieht toll aus, da frierts einen gleich so schön winterlich schaut es aus! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus dein Tag, richtig winterlich

LG und hab einen schönen Tag
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find diese Motive einfach nur gruselig - umso schöner, was damit entstanden ist ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina