Freitag, 17. Januar 2014

Ein Tischkalender für 2014......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Tischkalender für 2014, welchen ich mit einen der wundervollen neuen Motive dekoriert habe.


Verwendet habe ich dieses Mal die niedlichen "Bastel Schnecke".

Dieses Mal habe ich nicht selber coloriert sondern habe ein bereits farbiges Motiv verwendet....


Schaut mal und so schaut der Kalender aus......

Hier Detailbilder für euch....

Und wenn ihr wissen möchtet, welche Papiere ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, dein Kalender ist wunderschön geworden und ein ganz süßes Motiv hast du ausgesucht.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

ein toller Kalender! Und praktisch ist er ja auch
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Andrea, dein Kalender ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus...

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
Anja

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an, der Kalender sieht *SUPER* aus!

GLG Doris

Tieva hat gesagt…

Ein ganz knuffeliger Kalender! So schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Dein Kalenderchen ist so niedlich mit der Schnecke.
Liebe Grüße
Elfi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz bezaubernd ist dieser schöne Tischkalender. Das Designpapier ist wunderschön!! Könntest Du mir bitte sagen, wo man diese Kalenderblätter bekommen kann?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Gertrude hat gesagt…

Andrea ein wunderschönes Werk, schönes Wochenende wünsche ich dir
glg gertrude

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Kalender ist der Hammer und das Motiv was du verwand hast ist nur zu niedlich. Ich bin ja mal wieder total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der ist ja schnuffig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein kleiner Taschenkalender ist ja sowas von bezaubernd. Das Motiv ist aber auch süß!
Ich wünsch dir ein schönes WE !
LG Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kalender ist genial geworden und ein süßes Motiv hast du ausgesucht.


Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Bruni

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein Tischkalender

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Eine tolle Gestaltungsidee und wunderschön umgesetzt
lg Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein absolut schnuckliger Kalender ist das geworden!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Kalender. Gefällt mir sehr gut.
Auch dein Näh-Notizblock ist klasse.

LG Carola

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde deinen kleinen Tischkalender wunderschön. Das Motiv sieht klasse aus und deine Gestaltung ist einfach toll!
Viele liebe Grüße
Claudia

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
zuerst möchte ich mich bei dir für deine immer so lieben Kommentare bedanken! Da freue ich mich sehr darüber!
Meine Kommentare kommen immer recht spät *grins*, aber irgendwie schaffe ich es nicht so, wie ich es gern möchte.
Deinen Tischkalender hast du so zauberhaft vintage gestaltet! Der Spruch passt zu allem!

LG Regina