Freitag, 24. Januar 2014

Ein Tag-Notizblock mit der Handwerker-Schnecke...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Tag-Notizblock, den ich angefertigt habe.

Verwendet habe ich dieses Mal die niedlichen "Handwerker Schnecke" und das passende Papier, welches es bei dem Motiv dazu gibt..

Schaut mal hier kommt der Tag auch schon

 Ihr seht einmal die Vorderansicht und die Rückansicht...


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sehen toll aus Andrea
GLG Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen meine Liebe.

na der sieht ja wohl wieder einmal umwerfend aus.. hammer kann ich dazu nur schreiben.

Drück dich ganz doll
Anja

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
dein Notizblock mit der niedlichen Schnecke sieht süß aus, da macht es dann gleich Spaß, dort seine "Aufträge" hinein zu schreiben!
Viele liebe Knuddelgrüße
Claudia

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, dein Tag gefällt mir sehr gut.Die Schnecke ist echt niedlich. Ich würde nie darauf kommen,das auf der Rückseite ein Notizblock versteckt ist,gut das es drauf steht.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ein gelungenes Werk, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Das Notizblöckchen ist wieder sooo genial geworden, klasse!
Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja toll aus...einfach genial.
LG Michaela

Malika hat gesagt…

Zo schon die notizblock.

malika

mgoll88 hat gesagt…

Eine gute udn vor allem sehr praktische Idee, eigentlich eine ideale To Do Liste für den Mann^^

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die süße Schnecke gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

Elfi hat gesagt…

Klasse, Andrea. Passt wieder alles upergut zusammen.
Liebe Grüße
Elfi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Werk ist wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Idee mit dem Tag und toll gestaltet.

LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist eine geniale Idee. Sieht super aus.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse.

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tag-Notizblock gefällt mir sehr sehr gut. Bin von deinen tollen Ideen immer total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön gelungen und eine tolle Idee.
Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart,
lG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das sieht so zauberhaft aus. Eine schöne Idee und super umgesetzt. Ich bin mal wieder begeistert. Die Schnecke ist aber auch zu niedlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina