Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein Tag mit dem Snoesjes "I love snow" von Marianne Design.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Die letzten Tage war es mir nicht möglich, eure Blogs zu besuchen, aber das werde ich natürlich nachholen... versprochen.....ganz lieben Dank, das ihr mir die Treue haltet, das spornt mich doch immer wieder dazu an, euch etwas Kreatives von mir zu zeigen.

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen winterlichen Tag.

Bei der Gestaltung habe ich mit mehreren Stempel - Motiven gespielt und es ist eine kleine Szene entstanden. Als Hauptmotiv habe ich mich für ein Stempel - Motiv von Marianne Design - Snoesjes I love snow entschieden.

Schaut mal vorbei im Hobbyhof Shop, denn ab heute gibt es 10 % Rabatt auf alle Snoesjes Motive von Marianne Design ! Und ich finde die ja so niedlich!




Aber ich will garnicht länger reden, schaut selber wie der Tag ausschaut....



Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
dein Tag sieht klasse aus - wahnsinn wie schön du die Stempel miteinander kombiniert hast!
Liebe Grüße
Claudia

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist ein sehr schöner Tag und die Kleine hat viel Spaß mit dem Schnee.Ich kann ja gerne darauf verzichten.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein toller TAG. Eine total schöne Szene. Die Berge im Hintergrund sehen phantastisch aus. Ganz große Klasse. Das Motiv wirkt auch so fröhlich da bekommt man ja fast Lust auf Schnee. :o)
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
und ein Drückerli
Deine Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii meine liebe Andrea.... dein TAG ist echt zauberhaft und wunderschön.. gefällt mir super gut...

Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
Anja

Gudrun hat gesagt…

Ach Andrea, deine Szene ist wieder einmal wunder, wunderschön geworden, da könnte man doch direkt bei einer Schneeballschlacht mitmachen.
Mir gefällt dein Werk rundherum sehr gut.
Liebe Grüße
Gudrun

Beate hat gesagt…

Wunderschön geworden. Freue mich sehr das Du nach deiner Pause so kreativ durchstartest.
lg Beate

Regina hat gesagt…

Andrea, das Motiv sieht so süß und lebensfroh aus! Da kleine Mädchen hast du so perfekt in deine Bergwelt gesetzt, es sieht sehr reel aus! Großartig! Bin wieder ganz begeistert von deiner Szenenstempelei!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Du weißt, wie sehr ich Deine Szenen liebe. So auch diese hier und das Motiv ist ganz entzückend und macht Lust auf einen Schneespaziergang. Allerdings scheint hier die Sonne und es sieht eher nach Frühling aus ;o)

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schnuffiges Werk.

mgoll88 hat gesagt…

Dein Tga ist schön geworden, sehr wirkungsvoll

LG'
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön Andrea. Das Motiv ist so toll coloriert und die Berge im Hintergrund...super!

LG Carola

Michaela hat gesagt…

Dein Inspirationswerk ist eine Wucht, und ein super süßes Motiv hast du da verwendet.
LG Michaela