Mittwoch, 15. Januar 2014

Ein Näh-Notizblock....


Hallo meine lieben Blog Besucher!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:


"Alles nur keine Karte"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe eine Notizblock aufgepimpt, den ich für meine Nähnotizen verwenden möchte und die Nähschnecke von Peppercus Design paßt da doch perfekt zu....


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Näh-Schnecke
Digital Papier - Motiv Mix 1



Und so schaut mein Näh-Notizblock aus..


Detailaufnahmen...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, dein Notizblock ist wirklich total süß geworden und das Motiv passt super.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

wow, der schaut ja super aus..da wird dir so shcnell sicher keine Nähidee mehr verloren gehen =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

was ein toller Block Andrea

GLG von Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Ganz genial gemacht, es passt wieder alles perfekt zusammen.
Viele Grüße
Gabi

Sheena hat gesagt…

Wow das sieht sooo schöööön aus =)

LG Sheena

Elfi hat gesagt…

Der sieht aber toll aus und so niedlich klein isser! Der passt bestimmt noch prima in die Handtasche und Ideen, die dir unterwegs einfallen gehen nie wieder verloren.
Liebe Grüße
Elfi

Felicie hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus Andrea,dein Notizblock ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Felicie

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
wunderschönes DP hast du auf deinem Blöckchen verwendet und das Motiv finde ich zuckersüß!
Viele liebe Grüße
Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine super Idee, und du hast sie richtig toll umgesetzt, alles so stimmig, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Idee und klasse von dir umgesetzt!!!

LG Heike

Heike hat gesagt…

Ein passendes Motiv für deinen Näh-Notizblock. Total schön liebe Andrea.
GLG Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Notizblock ist echt super geworden, der wird sicher ganz schnell voll werden.
Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz tolle Idee und so ein schönes Motiv, ich bin hin und weg.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, der Block ist klasse.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein wundervolles Werk. Tolle Gestaltung und es passt alles perfekt und harmonisch zueinander. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hammer meine Liebe Andrea.. echt spitze und danke für die lieben Worte von gestern.. tat gut.

Drück dich lieb
Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine TOLLE Idee!

Ich geh morgen auch nähen - vielleicht benötige ich dann auch bald solch einen Block - mal sehen, obs mich packt!

Viele liebe Grüße
Sabrina