Freitag, 3. Januar 2014

Ein Kalender für 2014.................

Hallo meine lieben Blog Leser!


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.Ganz lieben Dank auch für eure lieben und netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut...

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Kalender, der für 2014 auf einem Keilrahmen entstanden ist und den ich zu Weihnachten verschenkt habe...

Bei der Gestaltung habe ich sehr viele Stanzen verwendet und was ganz ungewöhnlich für mich ist, als Motiv habe ich mich für einen Schneidebogen entschieden, aber schaut am Besten selber, wie mein Kalender ausschaut....




Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in das Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen und ein erfolgreiches,gesundes neues Jahr wünsche ich dir liebe Andrea. Dein Kalender ist super schön und das Schneidemotiv ist ganz toll.Super schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Malika hat gesagt…

Sehr schon Andrea, ich liebe ihre creation.

malika

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deine Inspiration, habe auch noch einige Kalender liegen und werde deine Idee gleich aufgreifen.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Der Kalender ist wundervoll geworden und wird dir das Ganze Jahr Freude schenken.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine harmonische Gestaltung, da passt mal wieder alles perfekt zusammen und so viele tolle Details...sehr gelungen!

LG und einen schönen Tag
Michaela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe andrea,

das ist ein toller kalender.
dir alles gute und liebe, vor allem gesundheit.

glg meggi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Kalender sieht super aus!
Ich wünsche Dir viel Glück im Neuen Jahr und Gesundheit!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Heike hat gesagt…

Da gibt es ja so viel unterschiedliches auf deinem Kalender zu sehen, einfach wunderbar.
LG Heike

doris hat gesagt…

Happy New Year!

Andrea,wunderschön schaut der Kalender aus!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus
LG
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja ein toller Kalender geworden und derjenige der den bekommen hat ,hat sich sicherlich sehr darüber gefreut,ich hätte es getan,
hab einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, sieht super aus.

Wünsche dir auch eine schönes We.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein toller Kalender, gefällt mir sehr.

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, zuerst einmal gaaaaanz lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog! Dein Kalender ist so Klasse geworden! Und ich sag mal einfach sorry, dass ich nicht so nachkomme mit kommentieren! Im Januar hab ich so viele Geburtstage in der Familie und die wären sicher unendlich traurig, wenn die gewohnte Geburtstagskarte ausbliebe! Also sei nicht traurig, auch Eva kommt immer wieder bei Dir zu Besuch! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva

Regina hat gesagt…

WOW! Andrea! Den Kalender hast du ganz aufwendig gestaltet und sieht fantastisch aus!

LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ganz bezaubernder Kalender ist das, liebe Andrea - da wird die Beschenkte sich sicher sehr gefreut haben :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sit ja eine geniale Idee und sieht super toll aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
diesen Kalender würde ich auch gerne jeden Tag betrachten und ganz sicher öfter drauf schauen als nur um nach dem Datum zu sehen. Ich finde ihn einfach toll.
Viele liebe Grüße
Claudia