Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein Kalender auf einem Keilrahmen...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freuen ich mich wirklich sehr sehr.Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...


Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Kalender für 2014, den ich auf einen Keilrahmen gestaltet habe.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:


Schaut mal hier kommt der Kalender....

Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein toller Kalender Andrea
GLG Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist ein toller Keilrahmen geworden und als Kalender ein wundervoller Blickfang.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten MOrgen Andrea,

Dein Keilrahmen ist klasse geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg stine

Tieva hat gesagt…

Andrea, der Kalender ist wieder ein wahres Schmuckstück!

Viele Grüße
Gabi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Keilrahmen-Kalender finde ich wunderschön. Blau ist ja eh meine Lieblingsfarbe :o) aber du hast auch alles so schön arrangiert, viele schöne Stanzteile miteinander kombiniert, das es einfach klasse aussieht!
Viele liebe Grüße
Claudia

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Was für ein toller Kalender. Ganz toll finde ich die kleine Uhr auf der schönen Rosette und unter dem niedlichen Motiv das Banner mit dem Schriftzug. Ein ganz gelungenes Werk!!
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und grüße Dich mit einem dicken Knuddler!

Uschi

Elfi hat gesagt…

Wow! Andea, der sieht total toll aus und gefällt mir sehr, sehr gut. Jetzt kann man ja auch noch Kalender verschenken!
Liebe Grüße
Elfi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hihi.. und dieser schöne Kalender verziert meinen Schreibtisch im Büro..so denke ich immer an dich, wenn ich draufschaue.
In Natura ist der aber noch viel schöner und wird von meinen Kolleginnen sehr bewundert...
Dickes Lob soll ich dir schicken.

Drück dich super doll und ganz lieb und DANKE dass du für mich da bist, wenn es mir schlecht geht.
Bussi Anja

Tinchen hat gesagt…

Dein Kalender gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön wie du den Kalender auf dem Kielrahmen verarbeitet hast, eine sehr stimmige GestaltunG!

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Ohhh Andrea,
ist der schööööön geworden !!!!!!
Wieder mit so vile Liebe zum Detail gestaltet - klasse - gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin mal wieder sprachlos. Dein Kalender ist einfach wunderschön geworden.
Liebe Grüße Sylvia

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

sooo schön ist Dein Kalender-Kärtchen geworden
Die Rosette aber auch die filigrane
Schmetterlings-Border sind tolle Hingucker. Das süße Mädel hast Du klasse coloriert

liebe Grüße

Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, sieht total klasse aus.

Beate hat gesagt…

Wunderschön dekoriert, die Idee mit der Rosettenuhr finde ich genial
lg Beate

Eva hat gesagt…

Hallöchen Andrea! Boa, warst Du kreativ!
Ich habe gerade mal so die letzten Posts nachgelesen! Und ich muss sagen ich bin schlichtweg begeistert, wow! Dein Keilrahmenkalender ist ein echter Hingucker! Das Motiv ist sooo entzückend und die vielen schicken Details... Einfach s u p e r!
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir die Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein richtiges Traumkärtchen, toll koloriert und wunderschön dekoriert.
LG Anja

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Nähte“ Challenge…

Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(DT Allways Something Creative)

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, liebe Andrea,

dein Kalender ist traumhaft schön gestaltet, die Details sind ganz bezaubernd, und ich schau wirklich wirklich gerne hin!

Viele liebe Grüße
Sabrina