Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein gepimptes Notizbuch mit Bildmalarna....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freuen ich mich wirklich sehr sehr.Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein gepimptes Notizbuch, welches ich zu dem Kalender für 2014, den ich euch in diesem Post gezeigt habe, gestaltet habe.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:


Schaut mal und hier kommt das Notizbuch....




Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total schön, wie du das Notizbuch gestaltet hast, schaut wirklich klasse aus!
Dir auch einen schönen Tag =)

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, ein sehr schön gestaltetes Notizbuch.Es wird ein sehr schöner Hingucker auf dem Schreibtisch sein, für die Handtasche ist es definitiv zu schade.

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße sendet Sonja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Andrea... das Büchlein ist ne wucht.. und es guckt mich am Schreibtisch immer lieb an.. so denke ich immer an dich :-)

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Mittwoch
Anja

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Arbeit von Dir
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Das Notizbuch ist toll geworden, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz bezaubernd sieht das Notizbuch aus. Das Motiv ist ja so süß und mit vielen liebevollen Details ganz toll in Szene gesetzt und die gerüschte Borte gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas.
Momentan macht es mir auch großen Spaß, kleine Büchlein zu binden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Uschi

Michaela hat gesagt…

Hallo andrea,
wow, das sieht toll aus...gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Notizblock sieht ja traumhaft aus,super gestaltet.

GLG Bruni

Sonny hat gesagt…

Tolles Notizbuch! Gefällt mir sehr!
Besonders das Rüschenband unter dem Motiv und die Satinbänder an der Spirale.
Die Schmetterlinge an der rechten Seite werden auf Dauer aber leiden! :(((
Liebe Grüsse Sonny

Gudrun hat gesagt…

Ein wunderschönes Notizbuch, liebe Andrea, da schreibt man doch gerne ein paar wichtige Sachen hinein. Mir gefällt es sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Notizbuch ist echt der Hammer,einfach wunderschön,
ganz liebe Grüße von Ulrike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Notizbüchlein ist superschön geworden :)
das süße Mädchen ist wieder ganz bezaubernd coloriert mit den Schleifchen und Schmetterlingen wirkt das ganze super verspielt.
Mir gefällt es sehr

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wundervolles Notizbuch, so schön vielfältig gestaltet. Tolle Details.
Da wirst du bestimmt viel Lob bekommen.
L.G.KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist doch mal wieder ein Notizbüchlein ganz nach meinem Geschmack. So eins könnte ich mir für mich auch vorstellen, bin total begeistert. Auch dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe euch alle total vermisst und deshalb beschlossen doch wieder zu kommentieren - ach irgendwie fehlt doch sonst etwas und auch mein Blog ist mir wie ein "Friedhof" vorgekommen..... der gepimpte Notizblock ist superklasse geworden - die Gestaltung ist wieder erste Sahne.
LG-Antje

Debbie hat gesagt…

Thank you for joining us this week at Sweet Stampin with your lovely note book. Debbiex

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Allerliebst - sieht klasse aus.

Malika hat gesagt…

Liebe das notizbuch,so schon. Ganz toll.

Malika

JANINE QUINN MIDDLESBROUGH, UK hat gesagt…

Beautiful notebook with lots of lovely detail - perfect for our challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach, ist das ein wunderschön gestaltetes Büchlein - genauso wundervoll wie der Kalender :)
Nur hat das Büchlein noch sowas romantisch-verspieltes :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

kreative basteltante hat gesagt…

Liebe Andrea
das ist ein sehr schönes Notizbüchle gewurden.
Fast zu schade, um es zu verwenden ;O)

Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße Manuela

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Notizbuch!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja