Sonntag, 19. Januar 2014

Card in a Box.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Auf einigen Blogs habe ich die Card in a box gesehen und die hat es mir total angetan. Also habe ich mich an mein Studio Programm gesetzt und mir eine Schneidedatei erstellt.....

Für die nicht Cameo Besitzer gibt es die Anleitung zu der Karte HIER

Bevor ich euch aber meine Karte zeige, möchte ich euch noch an die Rabattaktion im Hobbyhof Shop erinnern.

Schaut mal vorbei im Hobbyhof Shop, denn nur noch Heute gibt es 10 % Rabatt auf alle Bildmalarna ! Und ich finde die ja so toll und man kann sie so vielseitig einsetzen!


http://www.der-hobbyhof-shop.de/shop/category_124/Bildmalarna.html?sessid=JsyNLjVeq7Uu73TyjZuqGrysewbStoHNc3MKYBaocjIp5luDgPkZa8k3wID9vyz8&shop_param=cid%3D%26


Auch bei meiner Card in a Box habe ich mich für ein Motiv von Bildmalarna entschieden, schaut mal hier kommt meine Card in a Box....



Hier Detailaufnahmen...
Auf der Rückseite der Karte findet sich auch Platz für ein paar Zeilen...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonnstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

OMG wie schön das ist liebe Andrea. Du haust hier ein Werk nach dem anderen raus und eins ist schöner als das andere. Ich weiß bald gar nicht mehr was ich schreiben soll. Soviel Worte gibt es gar nicht die meine Begeisterung für Deine Werke ausdrücken könnten.
Phantastisch, Traumhaft Perfekt, Wunderschön und und und.
Ich danke Dir für die schönen Inspirationen die Du uns hier immer zeigst.
Ich drück Dich mal ganz dolle
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

wow, total schön sieht das aus, klasse gestaltet!
Gestern Abend habe ich gemeinsam mit meinem Freund auch solch ähnliche Boxen gewerkelt, unsere Einladungen fürs Standesamt =)

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung mit vielen liebevollen Details.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Elfi hat gesagt…

Wow! Diese Karten-Box sieht total toll aus. Wunderschön gestaltet und die Kombinatiion Lila mit dem Grün sieht frisch und frühlingshaft aus.
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW, die ist ja fantastisch geworden, liebe Andrea. Einfach spitze.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

eine tolle Kombination, gefällt mir sehr.
Wünsche Euch einen schönen sonntag.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

die sieht toll aus- diese Kartenform lässt sich wunderschön gestalten

GLG Elma

Tieva hat gesagt…

Die Verpackung schaut klasse aus, toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

PS: Maschinchen hat heute morgen ganz lieb Ornamente für Geldgeschenktverpackungen zu Konfirmation ausgeschnitten ;o)

Heike hat gesagt…

Ist ja total genial, sehr schön gemacht liebe Andrea.
GLG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Box ist superschön geworden und Du hast sie wieder so toll & liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht so genial aus, einfach toll.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ja wohl genial...super schön. Sieht nach einer Menge Arbeit aus. Ganz, ganz toll geworden!

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Du hast die Schneidedatei selbst erstellt?!

Wow! Sowas bewundere ich wirklich!
Deine Box ist unglaublich toll geworden - richtig richtig schöööön!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht ja so toll aus, einfach genial.....
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Dein Werk ist ja ein richtiges Meisterwerk. Herrliche Farben hast Du gewählt, das Motiv ist ganz bezaubernd und diese Kartenart einfach genial. Ich bin ganz begeistert.
Vielen Dank auch, dass Du eine Anleitung für Nicht-Cameo-Besitzer verlinkt hast. Mal sehen, ob ich mich auch mal daran wage.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und grüße Dich ganz herzlich!
Uschi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte in der Box sieht ja klasse aus. Eine ganz tolle Gestaltung mit der Bildmalarnia und dem Bäumchen im Hintergrund. Und dann gibt es sogar noch die Möglichkeit auf einer so komplizierten Karte zu schreiben. Richtig toll!
Ich wünsche dir eine schöne Woche
viele liebe Knuddelgrüße
Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein so wunderschönes Werk ist dir da wieder gelungen, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, mir gefällt es sehr, sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Debs hat gesagt…

Beautiful project - sweet image and fabulous details.
Thanks for playing along at MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön - ich bin hin und weg.

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea, du überrascht mich mit dieser genialen Pop-up-Box! So liebevolle gestaltet! Ich bin ganz begeistert!
Müsste ich auch mal ausprobieren!
LG Regina

Turwen hat gesagt…

Oh, wow!!!! Die Idee ist ja echt klasse!!!! Und du hast wieder einmal ein so wundervolles Werk erschaffen!!!! Toll!!!!

LG!

Hilde hat gesagt…

Liebe Andrea!
Vielen Dank für die tolle Schnittdatei "Karte in der Box"! Ich hab sie vor ein paar Tagen heruntergeladen und gestern zur Tat geschritten.... so was von genial! Mein Mann hat mich gefragt, wie viele Tage ich da dran gesessen hätte... :) :)

Karen hat gesagt…

What a fantastic idea and looks lovely, thanks for sharing it with us in the brown sugar challenge

TantiK Creation hat gesagt…

Oh wow! Die Karte ist ja toll geworden. Tolle Farbe und so viele Details. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

Nancy hat gesagt…

GORGEOUS project, Andrea! I hope you are doing well! :o)