Donnerstag, 2. Januar 2014

Adventkalender - Tag - Wichteln 2013.....



Hallo meine lieben Blog Leser!


Da bin ich noch einmal!

Im Stempelhühnerhof Forum wurde zum Adventkalender-Tag Wichteln aufgerufen, ich bin zwar kein Mitglied dort, aber nachdem die liebe Ulla gefragt hatte, durfte ich auch teilnehmen. Ich sage danke, dass ich dabei sein durfte...

Nun möchte ich euch mal zeigen, mit welchen wundervollen Tags ich in der Adventzeit bewichtelt worden bin.

Meine Wichtelmütter waren: Ulla, Bruni, Nelke, Christine, Kerstin, Anne, Cornelia, Susanne. Leider standen auf einigen Tags keine Namen dabei, so konnte ich auch nicht zuordnen von wem sie waren, was ich sehr, sehr schade finde...

Ich sage ganz lieben Dank an euch Alle, ich habe ganz wundervolle Tags und auch Verpackungen dazu von euch erhalten.

Aber schaut mal Besten selber...




vom 01.12.2013 bis zum 04.12.2013

vom 05.12.2013 bis zum 06.12.2013

vom 07.12.2013 bis zum 09.12.2013

vom 10.12.2013 bis zum 13.12.2013

vom 14.12.2013 bis zum 17.12.2013

vom 18.12.2013 bis zum 21.12.2013

vom 22.12.2013 bis zum 24.12.2013

Und am 24.12.2013 gab es ein kleines Geschenk, meine Wichtelmama war die liebe Bruni...

Ach Bruni, ich knuddel dich mal ganz dolle, wie traumhaftschön ist dieses Geburtstgsbüchlein, ich habe mich sehr gefreut...

Schaut selber mal....


Na die sind doch wirklich alle ganz wundervoll, ich werde mal schauen, ob ich mir dazu ein Buch werkel oder ob ich sie an einem Ring befestige.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und an einem anderem Tag werde ich euch dann zeigen, welche Tags ich gewerkelt habe.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis bald eure


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da hast du ja tolle Tags getauscht, eines schöner als das andere!

Viele liebe Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Ah, ja, jetzt! Jetzt kann ich mir noch mehr darunter vorstellen. Ich dachte, die Tags wären solche mit den schrägen Ecken und dem Loch drin. Aber sie sehen alle toll aus.
Liebe Grüße
Elfi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow was für tolle Tags Du bekommen hast. Eins schöner als das andere.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

was schöne Werke Andrea- da kannst dich drüber freuen
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr schöne Werke hast du bekommen. Eins schöner als das andere. Toll!

LG Carola

Regina hat gesagt…

Andrea, da wurdest du ja mächtig beschenkt!
LG Regina

Michaela hat gesagt…

Wow, da hast du wunderschöne Tags bekommen...
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Idee so ein Tag-Adventskalender! Wunderschöne Werke sind da ja entstanden die man immer wieder bestaunen kann.
Viele liebe Grüße
Claudia