Samstag, 30. November 2013

Überraschungspost und die Eulenparade...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ach das tut ja so gut so liebe Worte zu lesen.......da macht das Bloggen doch wieder richtig Spaß.....

Bevor ich euch heute etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch doch an meine Freude teilhaben lassen, denn ich wurde mit ganz lieber Überraschungspost verwöhnt.

Gestern nach einem sehr langen Arbeitstag, war ich freudig überracht, als ich meinen Briefkasten geöffnet habe. Denn da war doch ein Brief von der lieben Beate für mich drin...

Schaut mal, was die liebe Beate mir geschickt hat....



Ach ich habe mich ja so gefreut Beate, dass du an mich gedacht hast......und nun habe ich auch einen eigenen Adventkalender, du hast mir wirklich eine Freude bereitet, ich schicke dir mal einen dicken Knuddler....

So, nun aber zu etwas Kreativem, was schon im August diesen Jahres entstanden ist....

Da unser Team in der Kita um 3 Personen erweitert wurde, wollte ich für die 1.gemeinsame Teamsitzung, einen kleinen Willkomensgruß für jeden Kollegen auf seinen Platz stellen.

Dabei sind diese kleine Eulen entstanden, die ich mit einem Bonbon und etwas Herbstdeko gefüllt hatte....

Die Schneidedatei "Owl-Box" ist von Gisela Haitl aus der Facebookgruppe.

An dieser Stelle ein Danke an Gisela Haitl für die wundervolle Vorlage. Ich habe die Schneidedatei für mich nur verkleinert.

Aber nun schaut mal, womit ich meine Kollengen überrascht habe....


Hier alle Eulen auf einem Blick....

Und hier Detailaufnahmen...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Freitag, 29. November 2013

Eine Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.


Zeigen möchte ich euch gerne eine weitere Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender, welche ich mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion dekoriert habe.

Verwendet habe ich dieses Mal die niedlichen "Schnecke mit Zuckerstange".



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:



Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen Tag und ein wundervolles Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Donnerstag, 28. November 2013

Eine weihnachtliche Faltkartenverpackung....

Hallo meine lieben Blog Leser!


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.Ganz lieben Dank auch für eure lieben und netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut...

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine weihnachtliche Faltkartenverpackung die mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist...

Ich mag die Faltkarte sehr gerne, aber es ist ist immer sehr viel Arbeit und man muß auch sehr genau und sauber arbeiten um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Die liebe Betina Föcking aus der Facebookgruppe hat dazu eine Schneide,- und Falzvorlage entworfen. An dieser Stelle ein Danke an Betina für die wundervolle Vorlage. Ich habe die Schneidedatei für mich nur vergrößert, so dass die fertige Karte 14cm x 14 cm groß ist.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:


Hier der Sketch von Bildmalarna DT-Call, nach dem ich meine Karte gestaltet habe...
Ich habe den Sketch aber für mich gedreht...



So, nun aber endlich zu meiner Karte.......

Ansicht von Vorne und geschlossenen...

Hier mal ein paar Detailaufnahmen...

Und zum guten Schluß, die Karte geöffnet...


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Montag, 25. November 2013

Ein aufgepimptes Notizbuch....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Leider ist es ja immer viel zu schnell rum....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch gerne ein kleines Notizbuch, welches ich aufgepimpt und verschenkt habe, zeigen.


Ansicht von Vorne...

Hier noch einmal das Büchlein aus verschiedenen Blickwinkeln....


An folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:
Brown Sugar Challenge Blog # 69 - Anything Goes
Hanna & Friends #185 - Kleine Geschenke/Little presents

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Sonntag, 24. November 2013

Zwei selbstgenähte Einkaufsbeutel....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....

Zwei meiner Kolleginnen haben von mir zum Geburtstag selbstgenähte Einkaufsbeutel bekommen.

Hierzu habe ich für die eine Tasche die Nähpackung von Tschibo verwendet und für die andere habe ich dann die Tasche mit Stoff in braun Tönen genäht.

Aber schaut selber, hier kommen meine beiden Einkaufsbeutel...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 23. November 2013

Ein Herbstwimpel und ein Cameo Freebie....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

In der nächsten Zeit möchte ich euch gerne zeigen, was so in meiner Stempel,- und Nähstube entstanden ist. Denn ganz untätig war ich nicht.

Anfangen möchte ich mit einem Wimpel, der für ein Wimpelwichteln mit dem Thema "Herbst" entstanden ist.

Bei der Gestaltung ist auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen....Die Blätterbordüre, die ihr ganz oben sehen könnt, habe ich selber entworfen.

Aber nun schaut selber, wie ich meinen Wimpel gestaltet habe.


Hier mal die Ranke näher ran....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 21. November 2013

Eine weihnachtliche Pillow-Box.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch eine ganz schnell angefertigte Verpackung zeigen.

Die liebe Gabi, hat eine ganz wundervolle Pillow-Box X-Mas entworfen und ich habe daraus eine Schneidedatei für meine Silhouette Cameo angefertigt....

Die Vorlage für die Pillow-Box X-Mas und auch das passendes weihnachtliches Digital Papier, könnt ihr euch auf der Freebie Seite im Shop als PDF herunterladen.

Na und der tolle Digi Stamp "Digi Stamp - Weihnachts Mäuse - colorierte Version" paßt da einfach perfekt zu.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Sonntag, 17. November 2013

Ein Vogelkäfig erstellt mit der Silhouette Cameo ....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich schon wieder mit einem Designerwerk von mir....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Alles erlaubt"


Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Deko entschieden, die auch bei einem ganz lieben Menschen ein Plätzchen gefunden hat....Dabei ist auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen....

Entstanden ist ein Vogelkäfig, den ich mit Bildmalarna Motiven, Blumen, Spitze und Stanzungen dekoriert habe.....

Doch nun zu meinem Werk......

Schaut mal, das ist mein Vogelkäfig, 
diesesmal in blau - braun gestaltet.


Schneidedatei : 3d square birdcage by A Little Hut aus dem Silhouette OnlineStore.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Freitag, 15. November 2013

Eine Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Weihnachten"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........Der Gewinner kann sich im Shop 5 Digi Stamps frei nach Wahl aussuchen. Zusätzlich suchen wir auch 2 neue GD Mitglieder für die nächsten 3 Monate...

Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mich für eine Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender entschieden !

Bei meiner Gestaltung habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Laternen Schnecke
Digital Papier - Schneeflocken 3



Und so schaut meine Verpackung aus..............

und hier mit ausgepacktem Adventkalender


Ich weiß auch schon wer ihn bekommt, aber das verate ich nicht, es soll ja eine Überraschung werden...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Tschüss sagt eure

Sonntag, 10. November 2013

"Christbaum to go"...........


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich doch auch mal wieder mit etwas Kreativem von mir melden........Zwar ist meine Zeit zur Zeit arg begrenzt, aber ich versuche die wenig freie Zeit dir mir bleibt zum Entspannen mit Basteln zu verbringen...Ganz gelingen will es mir aber nicht, aber ich denke, das wird wieder...

Bevor ich euch mein Designerwerk für den Hobbyhof Challengeblog zeige, möchte ich Danke sagen, dass ihr mir trotzdem ich mich so rar mache, so liebe Worte zu meinen Werken hier hinterlasst......Danke dafür, ihr seid echt alle so lieb eure Feedbacks tun mir gut und bedeuten mir auch sehr viel!

Bereits Gestern ist auf dem Hobbyhof Challengeblog eine neue Challenge mit dem Thema "Verpackungen" an den Start gegangen. Schaut doch mal vorbei,es gibt auch etwas zu gewinnen, auch würde sich das Team über euren Besuch sehr freuen.

Ich habe meine Cameo mal wieder dazu arbeiten lassen und entstanden ist eine Verpackung für einen "Christbaum to go".

Die Schneidedatei ist von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe.


Und hier kommt mein "Christbaum to go"



Ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, und einen guten Start in die neue Woche....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure