Samstag, 26. Oktober 2013

Ein weihnachtliches Tag....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen!

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne wieder ein weihnachtliches Tag, welches mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion entstanden ist. Ach, die Motive passen so super für Tags!

Mein Tag, hat ohne Mattung die Maße 6,6 cm x 13,6 cm. Für die Mattung habe ich ein Stück Cardstock mit den Maßen 7 cm x 14 cm zugschnitten....

HIER habe ich erklärt, wie ich die Motive auf die Größe ausdrucke, die ich benötige...und HIER findet ihr meinen Beitrag auf dem Shop Blog!

Bei meinem Tag habe ich dieses Mal den niedlichen Pinguin auf Eiswürfel verwenden.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ein wundervolles Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Montag, 21. Oktober 2013

Meine Designerwerke der letzten Zeit.....

Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte doch mal wieder ein kleines Lebezeichen von mir geben......Es geht mir gut und neben dem normalen Alltäglichem versuche ich auch kreative zu sein!

Bevor ich euch meine Designerwerke zeige, die in der letzten Zeit entstanden sind, möchte ich Danke sagen, dass ihr mir trotzdem ich mich so rar mache, so liebe Worte zu meinen Werken hier hinterlasst......Danke dafür, ihr seid echt alle so lieb eure Feedbacks tun mir gut und bedeuten mir auch sehr viel!

Auch möchte ich meine neuen Leser begrüßen, vielleicht findet  ihr ja bei mir einige Anregungen. Also, schaut euch um und fühlt euch wohl!

Doch nun zu meinen Designerwerken.

Bereits am Samstag, den 12 Oktober ist auf dem Hobbyhof Challengeblog eine neue Challenge mit dem Thema "Alles nur keine Karte" an den Start gegangen. Schaut doch mal vorbei, das Team würde ich sehr freuen.

Ich habe meine Cameo mal wieder dazu arbeiten lassen und entstanden ist eine kleine Laterne, die meine Arbeitskollegin zum Geburtstag bekommen hat.

Die Schneidedatei ist von Betina Föcking aus der Facebookgruppe.

Und so schaut meine Laterne aus

Hier Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln...



Dann ist am 15. Oktober eine neue Challenge auf dem Peppercus Challenge Blog mit dem Thema "Halloween" an den Start gegangen...Schaut mal vorbei, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas für eine Karte entschieden, die ich in der Tripel Layer Technik angefertigt habe.

Aber schaut selber, hier kommt meine Halloweenkarte.

Folgende Materialien habe ich aus dem Peppercus Design verwendet:



Und zum Schluss möchte ich euch gerne zeigen, was ich für die neue Challenge für Stempelträume die Gestern mit dem Thema "Halloween" an den Start ging, gewerkelt habe.

Entstanden ist ein kleines Hängerchen, wobei ich einen Halloween- Digistamp von MyBesties verwendet habe.

Schaut mal, hier kommt mein Halloween-Hängerchen!
Die Ansicht auf beide Seiten...

So, ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt mit meinen Designerwerken....

Ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Montag, 7. Oktober 2013

Eine winterliche Szene für den Peppercus Shop Blog....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein winterliches Tag, welches mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion entstanden ist.

Hierbei habe ich wieder festgestellt, wie klasse sich die tollen Digi Stamps auch mit anderen Motiven kombinieren lassen....das Schöne ist ja, dass man sie sich auf die passende Größe ausdrucken kann. So auch für meinen Tag, der ohne Mattung die Maße 6,6 cm x 13,6 cm hat.

Bei meinem Tag habe ich die niedlichen Pinguine mit Schneemann mit kleinen Tannenbäumen zu einer kleinen Szene werden lassen.Weihnachten ist zwar noch etwas hin aber man kann ja nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen.

HIER habe ich erklärt, wie ich eine Szene entstehen lasse...

Aber nun schaut am Besten selber, wie mein Tag ausschaut....




Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Pinguine mit Schneemann

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Freitag, 4. Oktober 2013

Eine Adventkalenderkarte oder auch Weihnachtscountdown.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.Ganz lieben Dank auch für eure lieben und netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut...

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Auch wenn es noch etwas dauert, möchte ich euch eine Adventkalenderkarte oder auch Weihnachtscountdown zeigen......man kann ja nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen!

Die Anleitung dazu findet ihr HIER!....

Schaut mal hier kommt sie auch schon...


Ansicht von Vorne...

Und ein Seitenblick...

Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine Geburtstagspost, ganz lieben Dank....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute finde ich etwas Zeit, denn ich habe Urlaub und nutze das schöne Wetter mit meinem Mann natürlich zum Motorradfahren......

Aber ich möchte meine kleine Zeit nutzen, um euch doch endlich meine Geburtstagspost, die mich erreicht hat zeigen.

An diese Stelle möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken, ihr seit doch alle des Wahnsinns, also wirklich ich sitze hier und bin immer noch ganz gerührt über diese liebe und wundervolle Post.Wirklich der absolute Hammer, kann ich euch sagen..............

Ich knuddel euch alle ganz,ganz doll, ich habe mich wirklich riesig über jedes einzelnen Geschenk gefreut ihr seit mir ja welche.......total gerührt und verlegen bin ich.......habt tausend Dank ihr Lieben.Ich weiß garnicht was ich sagen soll...............


Aber damit ihr mich verstehen könnt, schaut selber einmal.


Bereits auf dem Stempel Mekka hat mir 
die liebe Tanja Geburtstagspost überreicht...


Die liebe Heike, jetzt auch mit eigenem Blog
hat mir diese fantastische Karte gesendet...


Auch die liebe Michaela hat auch an mich gedacht 
und mich mit dieser genialen Post überrascht.


Ganz wundervolle und so liebevoll hergerichtete Post
kam von der lieben Claudia bei mir an....


Aber auch die liebe Elfi
hat sich etwas ganz Besonderes für mich einfallen lassen.


Diese wundervolle und edle Karte samt toller Beilage 
kam von der lieben Michaela bei mir an....


Auch die liebe Sebrina hat an mich gedacht.
schaut mal,was ich Tolles von Sebrina bekommen habe....


 Von der lieben Gudrun habe ich diese tolle Karte bekommen..


Meine liebe Gabi hat mich auch mit ganz wundervoller Post erfreut


Meine liebe Antje hat auch an mich gedacht
und mich dieser genialen Post überrascht.


Meine liebe Anja hat mich mit diesen wundervollen Geschenken überrascht.....


Auch die liebe Heike hat mich mit einer ganz
wunderschönen Karte überrascht...


Meine liebe Ulla hat mich mit diesen wundervollen Karte überrascht....


Diese wunderschöne und sehr romantische Karte 
habe ich von der lieben Bruni bekommen....


Die liebe Sabrina, hat mich dieser tollen Karte,
ganz bezaubernden Kerzen, 
die in der einer wundervollen Spardose waren, überrascht.... 


Eine ganz wunderschöne Verpackung mit einer fantastischen Karte 
habe ich von der lieben Chrissy erhalten.


Ist das nicht wundervolle Post, ach ich bin ja so gerührt und sage nochmals ganz lieben Dank an euch!

Danke auch für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geburtstagspost nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wunderbare Post ich bekommen habe.

Demnächst gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde jetzt noch das schöne Wetter nutzen und mich aufs Motorrad schwingen....

Also, bis dann,Tschüss sagt eure