Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein Wimpel ohne Designerpapier...


Meine lieben Blogleser!

Erst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte, ich freue mich immer sehr über eure Feedbacks…

Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Leider bin ich zur Zeit beruflich und auch privat sehr eingespannt und meine Zeit zum Bloggen und eure Blogs besuchen ist sehr begrenzt……bitte seid nicht enttäuscht darüber……aber ich hoffe, dass bald wieder normal Zustand bei mir Einzug hält und ich auch mehr Zeit habe…

Ich möchte euch aber danken, dass ihr trotzdem mir und meinem Blog so treu bleibt....ganz, ganz lieben Dank dafür, das tut mir sehr gut zur Zeit.

Doch nun zu etwas Kreativem.

Ich habe euch ja noch gar nicht meinen Wimpel gezeigt, der für das Wimpelwichtel im Stempelcafe im Monat April mit dem Thema "kein Designerpapier" entstanden ist. Das möchte ich doch heute gerne nachholen...



Schaut mal diesen Wimpel hat
mein Wichtelkind von mir erhalten...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Freitag, 17. Mai 2013

♥ ♥ ♥ Happy Birthday liebe Ulla ♥ ♥ ♥




Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Mit meinem heutigen Post möchte ich einem ganz lieben Menschen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist und mir auch sehr viel bedeutet Geburtstags-Glückwünsche überbringen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Happy Birthday liebe Ulla !


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mit dieser Karte möchte ich dir meine liebe Ulla alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.

Liebe Ulla mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen! Vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit!

Hab einen schönen Tag und lasse dich feiern! Wir sehen uns ja später.....ganz dolle freu...


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen natürlich wieder geholfen. Die Schneidedatei habe ich aus der Facebookgruppe von Betina Föcking. An dieser Stelle ein Danke an Betina für die wundervolle Vorlage. Das ging ja wirklich ganz fix und es werden bestimmt noch mehr Karten in dieser Art entstehen...


Hier zwei Detailbilder...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..Vielleicht ja mal mit Sonnenschein und ohne Regen!

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Mittwoch, 15. Mai 2013

Süße Grüße mit Peppercus Design....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog.




Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Deine Lieblingsfarben"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...


Bei meiner Gestaltung der Karte habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Cupcake Biber
Süße Grüße
Digital Papier Set Schokolade und Pralinen


Und so schaut meine Umsetzung aus!Da ich sehr gerne braun und orange mag, durften diese Farben auch nicht auf meiner Karte fehlen....



Hier noch mal ein paar Detailaufnahmen...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Auch möchte ich euch nochmal an den Blog Hop beim Hobbyhof Challenge Blog erinnern! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.

Montag, 13. Mai 2013

Bildmalarna Freundinnen und eine Karte.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute startet schon die 77. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" an den Start

Team A zu dem ich auch gehöre, ist an der Reihe.

Diesmal gibt es bei uns einen Sketch. Ihr dürft den Sketch drehen, spiegeln und so weit ändern, doch der Sketch muss erkennbar sein.



Und hier nun unser Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Papertake Weekly - Anything Goes 


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen!


Auch möchte ich euch nochmal an den Blog Hop beim Hobbyhof Challenge Blog erinnern! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!



Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Tschüss sagt eure.....

Samstag, 11. Mai 2013

Ein Blog Hop und die 1. Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut. Leider habe ich es nicht geschafft eur Blogs zu besuchen, doch das werde ich am Wochenende nachholen, versprochen. Also bitte nicht böse sein, aber mein Terminklalender war in den letzten Tagen sehr gefüllt...

Heute ist es endlich soweit, und der Hobbyhof Challenge Blog geht mit seiner 1. Challenge an den Start...

Zum Start der 1. Challenge haben wir uns für euch auch etwas Besonderes ausgedacht ...es gibt einen Blog Hop......Den folgenden Banner dürft ihr gerne auf euren Blogs einstellen und zum Hobbyhof Challenge Blog verlinken, wir würden uns sehr darüber freuen.


Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen!

Allerdings findet Ihr bei jedem Designer auf seinem eignen Blog nicht nur die Inspirationswerke, sondern auch einen kleinen Gewinn vor.

Auf diese Weise möchte sich das Team des Hobbyhof Challenge Blog bei euch vorstellen und euch ganz herzlich auf dem Hobbyhof Challenge Blog begrüßen

Jetzt aber zum Thema der Challenge # 1

"Alles geht"


Der Blog Hop startet bei dem Hobbyhof Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Hobbyhof Challenge Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Hobbyhof Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpfe noch mal zum Anfang HIER, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren...

Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 05.06.2013 – 23.59 Uhr hinterlässt ...




MH....wie jetzt,einen leeren Karton kann man bei mir gewinnen?????
Nein, ihr bekommt keinen leeren Karton, sondern bei mir könnt ihr ein kleines Überraschungpaket gewinnen und ihr könnt sicher sein, der Inhalt erfreut bestimmt jedes Stempler,- und Bastlerherz, so viel möchte ich euch aber verraten!

Also, wenn ihr Lust habt bei mir zu gewinnen, dann hinterlaßt mir einen Kommentar und tragt euch ganz unten beim InLinkz ein....und am 06.06.2013 - werde ich den Gewinner bekannt geben...

So, nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich für eine Deko für mein Küchenfnster entschieden....Dabei ist auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen....entstanden ist ein Vogelkäfig, den ich mit Bildmalarna Motiven, Blumen, Spitze und Stanzungen von Memory Box dekoriert habe.....

Bildmalarna Stempel und Memory Box findet ihr auch bei Chrissy im Hobbyhof Shop! Und wenn etwas nicht vorrätig ist, dann schreibt Chrissy doch eine Mail, sie wird es dann für euch besorgen. Chrissy ist eine ganz Liebe und der Service ist einfach super.


Doch nun zu meinem Werk......

Schaut mal, das ist mein Vogelkäfig,
der nun mein Küchenfenster schmückt ….

Hier mal ein paar Detailbilder...

Schneidedatei : 3d square birdcage by A Little Hut aus dem Silhouette OnlineStore.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Anja.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Und hier tragt ihr euch bitte ein und vergesst den Kommentar nicht danke! Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!


Dienstag, 7. Mai 2013

Ein Set im Fliepi-Look und Happy Birthday liebe Stine.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute möchte ich einen ganz lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren...

Happy birthday Stine

Liebe Stine zu deinem heutigem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe, vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit....habe einen schönen Tag und feier schön....und da ich denke die liebe Stine hat ihre Geburtstagspost schon augepackt, kann ich euch zeigen, was ich mir für Stine zum Geburtstag habe einfallen lassen.....ich hoffe, Stine gefällt es und sie hat auch Verwendung dafür, aber schaut am besten selber, was ich Stine geschickt habe...

Ich weiß das Stine auch selber näht, aber ich wollte sie mit einer Knotentasche mit Fliegenpilzstoff (den sie so gerne mag) erfreuen...

Hier einmal die Seitenansicht...

Der Blick von Vorne...

Im Inneren der Tasche habe ich noch eine kleine Tasche eingenäht...


Und diese Karte gab es passend dazu, die ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe......

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Sonntag, 5. Mai 2013

Ein Wimpel zu Muttertag...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Muttertag"

Ich habe mich bei der Umsetzung für einen Wimpel entschieden........und da ich keine Mutter mehr habe, ist er auch neutral geworden. So kann ich ihn auch für andere Gelegenheiten verwenden..



Aber schaut mal hier kommt mein Wimpel...



Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel an folgenden Challenges:

Stempelsonnenchallenges #88 - Mutter-/Vatertag
Chocolate, Coffee & Cards Challengen #38 - Mother's Day/For Mom (Mum!)
Crafty Ribbons Challenge #44 - ANYTHING GOES WITH RIBBON


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure