Dienstag, 30. April 2013

Und noch eine 3D Flower Card...............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal muß ich mich bei euch entschuldigen! Ich hatte euch ja versprochen eure Blogs zu besuchen, aber wie das manchmal so ist, es kommt etwas dazwischen. Zur Zeit bin ich mit Terminen sehr vollgepackt und hinzukommt, das es mir bedingt durch meine Pollenallergie und eine Erkältung nicht ganz so gut geht......aber sobald ich das im Griff habe, werde ich auch wieder aktiver bloggen...

Ich möchte euch aber danken, dass ihr trotzdem mir und meinem Blog so treu bleibt....ganz, ganz lieben Dank dafür, das tut mir sehr gut zur Zeit.

Etwas kreatives habe ich aber für euch. Zeigen möchte ich euch eine Karte, die mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist. Ein Karte in dieser Art habe ich bereits in grün angefertig und die Empfängerin war so begeistert von der Karte, dass ich noch eine in dieser Art in rot angefertigt habe.

Die Schneidedatei ist aus dem Silhouetten Onlinestore...

Natürlich mußte ich noch ein klein wenig Deko auf meine Karte bringen, aber schaut am Besten selber...Einen Gruß habe ich nicht angebracht, so kann ich sie für verschiedene Anlässe verwenden..



Schneidedatei: Design: 3d flower card by Lori Whitlock aus dem Silhouette OnlineStore.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......und seit bitte nicht böse, dass ich mich zur Zeit so rar mache.

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Samstag, 27. April 2013

Der Hobbyhof Challenge Blog

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Heute möchte ich euch mal nichts Kreatives von mir zeigen, dafür habe ich aber eine tolle Neuigkeit für euch.

Die liebe Chrissy hat in Anlehnung an ihren Hobbyhof Shop einen Challengeblog ins Leben gerufen.

Zusammen mit  Chrissy, Anja, Bruni, Elfi und  Ulla darf ich als Designer auf dem Hobbyhof Challenge Blog tätig sein....ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe..

Doch bevor es losgeht, möchten ich euch noch etwas über den Challengeblog erzählen.

Wir sind ein Challengeblog für jede Stilrichtung, egal ob Stempel, Fadengrafik. 3D oder sonstiges... alles ist erlaubt und erwünscht. Jeden 2. Samstag im Monat wird eine neue Challenge an den Start gehen.


Gesponsert wird dieser Challengeblog vom Hobbyhof Shop




Starten werden wir am
Samstag den 11.Mai


Zur Begrüßung wird es einen Blog Hop geben!
Also laßt es euch nicht entgehen, und schaut am 11.Mai bei uns vorbei!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr von dem Hobbyhof Challengeblog auf euren Blogs berichten würdet.

Ihr dürft auch gerne unseren Banner dazu mitnehmen 



 Schaut doch mal vorbei auf dem  Hobbyhof Challenge Blog

So und nun freuen wir uns sehr auf unsere 1. Challenge und euch natürlich!

Morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir, also schaut wieder vorbei. Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass es heute kein kreatives Werk von mir zu sehen gibt. Aber Morgen auf jeden Fall!

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag.Tschüss sagt eure

Dienstag, 23. April 2013

Eine Stuhlbox mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

In der Faceboogruppe, haben Gisela Vogel und Anke Henze eine ganz wundervolle Stuhldatei eingestellt....ach ich war ja so angetan davon und ich mußte sie unbedingt auch werkeln...An dieser Stelle möchte ich mich bei den Beiden für die wundervolle Schneidedatei bedankt....es hat sehr viel Spaß gemacht, damit zu Werkeln...

Den Stuhl kann man einmal als Namensschild für den Tisch verwenden oder als Box für ein kleines Mitbringsel...

Ich habe meinen Stuhl als Box zum Öffnen und gleichzeitig als Deko angefertigt. Den Farbkarton habe ich nach dem Schneiden und vor dem Zusammenkleben mit einem Schnörkelstempel bestempelt, alle Ränder mit Distress Ink gewischt und mit Spitze und Rosen dekoriert....

Auf meinem Stuhl habe ich die süße "Mimosa hat" von Bildmalarna gesetzt....und damit sie etwas höher sitzt, habe ich ihr ein Kissen aus Stoff angefertigt...



Und so schaut mein Stuhl aus.....

Hier mal Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln.
Und ihr könnt sehen, dass man den Stuhl Unten öffnen kann.

Mal ein Detailfoto von der Deko, 
die sich ringsherum um den Stuhl befindet.

Und zum Schluss, den Stuhl ohne 
dem Bildmalarna-Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

stamps & fun = CREATIVITY #148 - Kleines Mitbringsel
CREATIVE INSPIRATIONS #209 - Anything But A Card!
Hanna and Friends #169 - Alles,aber keine Karte



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Sonntag, 21. April 2013

Eine Pop - Up Würfelkarte mit Bildmalarna........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Pastelfarben - Spitze- Blumen "

Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Pop-Up Würfelkarte entschieden........

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen natürlich wieder geholfen. Die Schneidedatei habe ich aus der Facebookgruppe von Almira Martini.

Aber auch beim Stempeleinmaleins findet ihr HIER eine Anleitung dazu!

Nun aber zu meiner Würfelkarte.....es hat viel Spaß gemacht sie anzufertigen, da werden sicher noch mehr von entstehen...und man kann sie zusammen falten und in einem Kuvert verschicken. Wenn man sie aus dem Kuvert nimmt, geht sie ganz von alleine auf!


Aber nun schaut mal wie meine aussieht..


Damit ihr alle Seiten sehen könnt, 
habe ich mal alle Bilder in einer Collage zusammengefaßt.

Hier nochmal die Gestaltung der 4 Seiten..

Und so schaut sie dann zusammengefaltet aus...


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Kartenallerlei #78 - Karten in besonderer Form
Papertake Weekly Challenge - One Paper Taker



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Samstag, 20. April 2013

Magnolia bringt Frühlingsgrüße.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Im Stempelcafe wurde auch im April zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Frühling" aufgerufen.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, welche Karte ich dazu gewerkelt habe...

Die Kartenform/Label und das Designerpapier ist mit der Silhouette Cameo geschnitten.....dazu habe ich eine Schneidedatei aus dem Silhouetten Studio Programm verwendet.


Schaut mal diese Karte hat
mein Wichtelkind von mir erhalten...

Schneidedateien: Kartenform/Label aus dem Silhouetten Studio Programm.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Bearly-Mine Challenges # 82 - Spring flowers
Loves Rubberstamps Challenge 48 - Colors of Spring


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Dienstag, 16. April 2013

Paper Piecing und eine Karte mit der Silhouette Cameo...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Bereits gestern ging schon die 75. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" an den Start

Team A zu dem ich auch gehöre, ist an der Reihe.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 75 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Paper piecing - oder Colorieren mit Papier"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns Motive, die ihr mit Paper piecing - oder Colorieren mit Papier angefertigt habt


Ich weiß, ich wiederhole mich und ich hoffe ich langweile euch nicht, aber auch bei dieser Karte kam meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz. Man hat so viele Möglichkeiten mit diesem Maschinchen und ich entdecke immer mehr und bin total begeistert von meinem Schätzchen, das gebe ich auf keinem Fall wieder her...

Vorallem wie sauber und filigran sie schneidet, das würde ich nie hinbekommen....So habe ich diesmal bei der Monicas Creative Room eine ganz wundervolle filigrane Kartenform entdeckt und die mußte ich einfach verwenden...


Aber schaut am besten selber, wie ich das Thema umgesetzt habe...


Die Karte im geschlossenem Zustand...

Hier mal ein paar Detailbilder...
hier sieht man auch sehr schön, wie ich die beiden Mädels
mit Papier angezogen habe...

Schneidedateien: Monicas Creative Room "Gate fold card 22"


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Montag, 15. April 2013

Eine Geburtstagskarte für den Peppercus Challenge Blog....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure Besuche und vorallem eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken....es freut mich sehr, dass ich so treue Leser habe. Es ist schön zu wissen, dass euch auch meine Werke mit meiner Silhouette Cameo gefallen und ich euch nicht damit langweile...denn es macht mir sehr viel Spaß und man kann es ja wundervoll mit Stempeln kombinieren.....

Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Doch nun zu etwas Kreativem!

Ach ich freue mich ja so, und habe es euch noch garnicht erzählt. Da wird es aber nun Zeit, dass ich das ganz schnell nachhole.

Ab heute darf ich den Challenge Blog Peppercus Design für die nächsten 3 Monate unterstützen.




Ich freue mich sehr darüber, denn die Gabi ist eine ganz Liebe und sie entwirft ja so wundervolle Digis, Texte und Papier....es macht viel Spaß damit zu werkeln und sie in Szene zu setzen...

Ihr solltet unbedingt mal im "Peppercus-Design Download-Shop"  vorbeischauen, denn ihr findet dort ein vielfältiges Angebot....und da wird man immer fündig....

Nun aber zu der neuen Challenge, die heute auf dem Peppercus Challenge Blog an den Start geht...

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Band-Bänder"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...


Ich habe mich für ein Geburtstagskärtchen entschieden und selber einen Sketch für meine Gestaltung dazu entworfen..

Ihr dürft den Sketch gerne verwenden. Nur bitte verlinkt dann zu meinem Blog..


Hier nun der Sketch, den ich für mich gedreht habe..


Bei meiner Gestaltung der Karte habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet: Schnecke mit Blumenschirm, "Herzlichen Glückwunsch 2" und Digital Papier "Schnörkel Frühling"


Nun aber zu meiner Karte, wobei meine Cameo Silhouette natürlich auch wieder zum Einsatz kam. Das Label, die tollen Zweige und die Kartenform habe ich aus dem Silhouetten Studio Programm.


Und so schaut meine Umsetzung aus...

Schneidedateien: Kartenform,Label und Zweige sind aus dem Silhouetten Studio Programm.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:
Kreativer Bastelblog #20 - Alles erlaubt
Papertake Weekly Challenge - Bingo:Die Cuts, Free, Buttons


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Samstag, 13. April 2013

Eine Nähmaschine als Türschild.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Doch nun zu etwas Kreativem!

Schon ganz lange wollte ich mir eine Nähmaschine als Türhänger für meinen Bastel ,- und Nähbereich anfertigen........aber ich habe einfach keine Vorlage gefunden, die mir gefiel.

Aber jetzt mit meiner Silhouette Cameo, habe ich ja wesentlich mehr Möglichkeiten. So bin ich im Silhouetten Onlinestore auch fündig geworden.....

Ich habe die Datei dann nach meinen Vorstellungen angefertigt, und einige Veränderungen vorgenommen, wie z.B: die Nähmaschine vergrößert, eine Mattung hinzugefügt, Schrift entworfen usw. Bei den Profis sieht sie bestimmt noch besser aus, aber ich bin doch schon mächtig stolz auf mich, dass ich es so alles hin bekommen habe.

Und heute möchte ich euch doch gerne zeigen, wie mein Türschild nun fertig ausschaut.

Natürlich mußte ich noch etwas Deko auf mein Türschild bringen, aber schaut am Besten selber...



Hier nun mein Türschild........

Hier mal die Schrift, die ich selbst entworfen habe...

Und die nähende Tilda, die paßt doch super in dem Rahmen dazu...


Schneidedatei: Design: sewing charms by SnapDragon Snippets LLC und Swirly Frames von Birds Cards, die Schrift ist ein Selbstentwurf.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Türhänger an folgenden Challenges:


Bearly Mine Challenge #81 - Anything goes
Papertake Weekly - Bingo: Blooms,Free,Lace"
Tilda's Town #48 - Flowers Everywhere…
Hanna and Friends #169 - Alles, aber keine Karte


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 10. April 2013

Ein ATC für Nähbegeisterte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure Besuche und vorallem eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken....es freut mich sehr, dass ich so treue Leser habe. Es ist schön zu wissen, dass euch auch meine Werke mit meiner Silhouette Cameo gefallen und ich euch nicht damit langweile...denn es macht mir sehr viel Spaß und man kann es ja wundervoll mit Stempeln kombinieren.....

Ich werde euch sicher noch ganz viel in nächster Zeit zeigen, was so bei mir entstanden ist....

Doch heute möchte ich euch gerne etwas zeigen, was ich euch schon lange nicht mehr gezeigt habe...

Vor einiger Zeit habe ich auch mal wieder ATC'S gewerkelt und die habe ich euch noch garnicht gezeigt.....sie sind jetzt nicht sehr aufwendig oder etwas Besonderes, aber es wäre doch schade , wenn ich sie euch nicht zeigen würde....Und eins von meinen entstandenen ATC'S möchte ich euch heute sehr gerne zeigen....

Als ich es gestaltet habe, hatte ich mir selber das Thema "Nähen gestellt.....aber schaut am Besten selber....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und bald zeige ich euch ein etwas größeres Projekt von mir, was vielleicht auch die Herzen der Nähfans höher schlagen läßt, also schaut wieder bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Dienstag, 9. April 2013

Eine 3D Flower Card...............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare.

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist.

Die Schneidedatei ist aus dem Silhouetten Onlinestore...

Natürlich mußte ich noch ein klein wenig Deko auf meine Karte bringen, aber schaut am Besten selber...



Schneidedatei: Design: 3d flower card by Lori Whitlock aus dem Silhouette OnlineStore.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Sonntag, 7. April 2013

Eine Labelkarte............

Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Monochrom"


Ich habe wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt........

Natürlich kam dabei auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz...die Swirls, habe ich mit Hilfe von Schneidedateien, die ich bei Birds Cards gefunden habe, mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.

Aber auch die Kartenform/Label und das Designerpapier ist mit der Silhouette Cameo geschnitten.....dazu habe ich eine Schneidedatei aus dem Silhouetten Studio Programm verwendet. Die Herzbordüre, habe ich selbst entworfen.

So, hier kommt aber nun meine Karte...



Schneidedateien: Kartenform/Label aus dem Silhouetten Studio Programm, Swirl Borders von Birds Cards, die Herzbordüre ist ein Selbstentwurf.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

TotallyPaperCrafts #161 - Birthday Girl In Pink
Everybody-Art-Challenge #230 - andere Kartenform


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Freitag, 5. April 2013

Eine Verpackung, entworfen mit der Silhouette Cameo.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.......später werde ich auch eure Blogs besuchen...

Ich möchte meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Ach, ich bin ganz stolz und freue mich so, ich habe es geschafft mit meiner Silhouette Cameo selber eine Schneidedatei für eine Box zu entwerfen....Es ist zwar nichts Großes, aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Verwendung dafür.

Es ist eine Box, in der 3 kleine Rittersport-Schokolade hinein passen...

Schaut mal so sieht die Box aus............

Ansicht von Oben...

Ein Blick von verschiedenen Blickwinkeln..


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..Vielleicht ja mal mit Sonnenschein und etwas wärmeren Temperaturen!

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure


Mittwoch, 3. April 2013

Kleine Osternester mit der Silhouette Cameo

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare.

Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch trotzdem noch gerne zeigen, was ich für ganz liebe Freunde von uns gewerkelt habe......natürlich kam meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz...

Ach ich muß echt sagen, dieses Maschinchen ist eine ganz wundervolle Bereicherung! Es macht ja soviel Spaß damit zu werkeln und es geht so schnell. Gerade wenn man auch mehrere Sachen braucht....und vorallem, so sauber schneide ich nicht...

Diesmal habe ich kleine Osternester,damit entstehen lassen...

Die Schneidedatei ist aus dem Silhouetten Onlinestore...


Und so schaut das Nest aus...ich habe sie aber noch vor dem Verschenken,
mit kleinen Leckereien gefüllt...

Hier mal ein Bild, wo ihr alle Seiten sehen könnt...


Schneidedatei:  Design: hoppy easter basket by Cali Arroyo aus dem Silhouette OnlineStore


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure