Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern................


Ich wünsche allen meinen Bloglesern
" Frohe Ostern"

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Im Stempelcafe wurde auch im März zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Ostern" aufgerufen.

Natürlich kam bei meiner Osterkarte auch meine Silhouette Cameo zum Einsatz...die Swirls und das Doily, habe ich mit Hilfe von Schneidedateien, die ich bei Birds Cards gefunden habe, mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von CLP orientiert.

Hier der Sketch....



Und so schaut meine Karte aus....

Schneidedateien: Swirl Borders von Birds Cards, Doily von Birds Cards.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

CLP #56 - Sketch
Crafty Ribbons # 42 - ANYTHING GOES WITH RIBBON
Hanna&Friends #168 - Ostern/Frühling



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen ( bei uns schneit es leider) und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche und sage Tschüß bis bald eure............

Samstag, 30. März 2013

Eine selbstgenähte Kalenderhülle....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare.

Leider zeige ich euch heute schon meinen letzten Beitrag als Gastdesigner für den Stempelwinkel Designerteam Blog.

Ich bin ja schon ein wenig traurig, dass die Zeit um ist, denn es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet für den Stempelwinkel Designerteam Blog zu werkeln......

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jetske und dem Rest des Teams für die tolle Zusammenarbeit bedanken....

Heute möchte ich euch als letztes Werk etwas Genähtes zeigen, was auch heute auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist.

Wie ihr ja wißt, nähe ich neben dem Stempeln auch sehr gerne. Also habe ich Beides mal miteinander verbunden.

Es ist eine Kalenderhülle entstanden, die ich genäht habe und Vorne mit Stempelmotiven versehen habe. Und da er Besitzer dieser Kalenderhülle Wölfe sehr gerne mag, habe ich natürlich diese Motive auch passend dazu verwendet.

Vor dem Zusammennähen der Kalenderhülle habe ich auf weißem Stoff mit StazOn Black die Motive gestempelt, und den bestempelten Stoff dann auf meine Kalenderhülle aufgenäht…

Aber schaut am besten selber, was da entstanden ist.



Ansicht von Vorne im geschlossenem Zustand.....

so schaut es geöffent aus....



Und zum Schluss die letzte Seite....

Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich verwendet habe, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Samstag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Donnerstag, 28. März 2013

Liebe Ostergrüße und ganz liebe Post hat mich erreicht........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte ein ganz dickes Dankeschön an euch schicken, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!Später werde ich auch eure Blogs besuchen.....

Ich habe wieder etwas mit meiner Silhouette Cameo gewerkelt.....diesmal habe ich mich für einen Rahmen mit Osterhäschen entschieden.....die Datei gab es auf dem Blog von Shirley's Cards.

Und da mir der Rahmen so zu nackig war, habe ich ihn mit auf einer ganz schlichten Karte verarbeitet. Kombiniert habe ich das Ganze dann noch mit Stempelchen von Bettys Creation. Aber schaut am Besten selber...

Hier kommt mein schlichtes Osterkärtchen...





Schneidedatei: von Shirley's Cards, Rahmen mit Osterhäschen


Und zum Schluss möchte ich euch noch gerne zeigen, welche wundervolle Osterpost mich erreicht hat. Aber zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich keine Osterpost verschickt habe .......ganzschlechtesgewissenhab......Bitte nicht traurig und böse sein, wenn es von mir keine Osterpost gibt....

Ich möchte mich aber bei euch für eure liebe Osterspost ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat, denn mit Osterpost habe ich ja überhaupt nicht gerechnet.


Schaut mal, wer mir da alles eine Freude gemacht hat.


von der lieben Elfi.....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Gabi.....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Bruni....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Sonne/Sonja.....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Sabrina....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Claudia....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

Ich sage nochmals ganz lieben Dank an euch alle,für eure wundervolle Post, ich habe mich wirklich sehr,sehr gefreut !

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.....

Mittwoch, 27. März 2013

Eine Circular Side Step Card mit Bildmalarna...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas zeigen, dass mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist.

Ich habe mich für eine Circular Side Step Card entschieden. Ihr findet beim Stempeleinmaleins auch eine Anleitung dazu. Bitte hier klicken!

Ich habe meine Circular Side Step Card, mit der Silhouette Cameo geschnitten. Die Schneidedatei für die Kartenform ist von New Artcreativity aus der Facebook Gruppe. Für das Designerpapier welches auf der Grundform ist, habe ich die Vorlagen ebenfalls mit der Silhouette Cameo selbst entworfen und geschnitten.....

Ach das macht alles so viel Spaß, wobei beim Entwerfen gibt es so viele Möglichkeiten und ich muß noch so viel,viel lernen.

Bei der Motivwahl habe ich dann auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  gekauft habe, eingeweiht.

Ich finde die LWF Sitting total süß und sie paßte ja so gut auf meiner Karte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Chrissy vom Hobbyhofshop  ganz herzlichen für ihren super tollen und vorallem schnellen und netten Service bedanken.

Aber nun schaut mal, hier kommt meine Circular Side Step Card.....


Ansicht von Vorne.....

Ansicht aus verschiedenen Blickwinkeln...


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:



Nun bin ich doch schon sehr gespannt, was ihr zu meinem Circular Side Step Card sagt.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Dienstag, 26. März 2013

Eine Center Step Card.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare. Später werde ich auch eure Blogs besuchen.....

Aber was ist nur mit dem Frühling los. Da haben wir strahlend blauen Himmel und Sonne, aber es ist windig und bitterkalt. Ob das bis Ostern noch wärmer wird ?.... ich kann es mir kaum vorstellen...

Heute möchte ich euch aber gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist, zeigen.

Zeigen möchte ich euch eine Center Step Card. Die Center Step Card so finde ich, ist auch eine wundervolle Kartenform und auch sehr wirkungsvoll .....

Auch bei dieser Kartenform habe ich mich wieder für Blumenmotive entschieden. Hier habe ich auch zuerst die Motive gestempelt und im Anschluss alles mit Distress Ink gewischt. Dann habe ich noch etwas Stickles aufgetragen und es glitzert ganz toll.

Aber schaut selber hier kommt meine Karte.


Ansicht von Vorne....


Die Seitenansicht.....

Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.....

Sonntag, 24. März 2013

Ein Frühlingskärtchen mit Bildmalarna......



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Frühlingsfarben"


Ich habe wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt........



Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sketch n Stash orientiert und eine Karte gewerkelt.


Hier der Sketch....


Gestempelt habe ich diesmal auf Stempelleinen und bei der Coloration habe ich mich für meine Copics entschieden.....aber seht selber, wie meine Karte ausschaut.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Samstag, 23. März 2013

Ostereihänger mit der Silhouette Cameo....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas zeigen, dass mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist. Die Datei habe ich von Birdscards. Eigentlich ist es eine Karte aber ich habe es zum Hängerchen umgewandelt.

Ich habe gleich zwei Eier gewerkelt, da ich für zwei Geburtstagskinder noch eine Kleinigkeit brauchte.

Natürlich konnte ich es nicht lassen auch noch einige Deko und Glitzer auf die Eier zu bringen....Ich hoffe sie gefallen den Geburtstagskindern..............

Aber schaut am Besten Selber...


Hier einmal ein Ei in braun....

hier ein Ei in gelb...


Und hier ein Gesamtbild mit der Ansicht 
auf die Eier von beiden Seiten.


Schneidedateien von: Birdscards


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag. Tschüss sagt eure.....


Freitag, 22. März 2013

Ein Blumengruß zum Frühling und eine Info...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Bevor es bei mir Kreative wird, habe ich noch eine Info für euch.

Es geht um die Osterziehkarte, bitte hier für den Beitrag klicken, die ich mit den Schneidedateien von Jutta Mettendorfer aus der Silhouette Cameo Facebook-Gruppe gemacht habe.

Die liebe Jutta Mettendorfer hat für alle, die keine Silhouette Cameo haben, ein tolles Angebot. Sollte jemand Intresse an der Anleitung haben, bitte eine E-mail an Jutta Mettendorfer , dann übersendet sie eine PDF-Datei. Weitere Infos findet ihr auf ihrem Blog. Also schaut mal bei ihr vorbei...

So, nun aber etwas Kreatives von mir!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen war, zeigen.

Vielleicht kann ich ja mit meinem Blumengruß die Sonne locken und den Schnee vertreiben. Coloriert habe ich die Blume mit Polychromos, Papierwischern und Öl.

Aber schaut selber, hier kommt meine Karte.



Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..Vielleicht ja mal mit Sonnenschein und etwas wärmeren Temperaturen!

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Mittwoch, 20. März 2013

Ein Wimpel zum Thema "Freundschaft/Liebe".....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute ist ja Frühlingsanfang, ich bin ja mal gespannt, wann er denn endlich auch bei uns Einzug hält...weil so langsam möchte ich doch gerne etwas mehr Sonne und wärmere Temperaturen haben.

Doch nun zu etwas Kreativem...

Ich habe euch ja noch garnicht meinen Wimpel gezeigt, der für das Wimpelwichtel im Stempelcafe im Monat Februar mit dem Thema "Freundschaft/Liebe" entstanden ist. Das möchte ich doch heute gerne nachholen...


Schaut mal diesen Wimpel hat 
mein Wichtelkind von mir erhalten...

Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel an folgenden Challenges:

Bearly-Mine Challenges #78 - Anything goes
Stamp with fun #203 - Anything goes


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Dienstag, 19. März 2013

Ein Tag und alte Zeiten....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und schon Gestern auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen war, zeigen.

Ich stempel eigentlich auch sehr gerne mal Szenen zwischen durch………diesmal habe ich mich für eine Szene auf einem Tag entschieden.

Am Besten schaut ihr selber, was dafür eine Szene bei mir entstanden ist.




Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Tschüss sagt eure.....


Montag, 18. März 2013

Eine Rocher - Box für Ostern, erstellt mit der Silhouette Cameo...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Im Moment schaffe ich es leider nicht eure Blogs zu besuchen......aber das wird alles nachgeholt, versprochen... also bitte nicht enttäuscht und böse sein!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 73. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 73. ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"österliche Verpackung"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns eure österlichen Verpackungen, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Bei mir ist eine Rocher-Box mit meiner Silhouette Cameo entstanden. Die Datei hat Angela Schmahl entworfen. An dieser Stelle ein Danke an Angela Schmahl für die wundervolle Vorlage...

Natürlich konnte ich es nicht lassen auch noch einige Deko und ein Stempelmotiv auf die Karte zu bringen....

Aber schaut am Besten selber....


Hier kommt meine Rocher - Box ......

Hier mal ein Gesamtbild...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Donnerstag, 14. März 2013

Eine Karte in der Triple Layer Technik.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch mein erstes Werk mit meiner Silhouette Cameo gefällt....es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch sicher noch mehr Sachen, die ich mit der Silhouette Cameo gewerkelt habe, zeigen...

Heute möchte ich euch aber gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist, zeigen.

Zeigen möchte ich euch eine Karte, die in der Triple Layer Technik entstanden ist.....
Ich mag diese Technik sehr gerne, denn ich finde sie sehr wirkungsvoll.

Bei den Motiven habe ich mich für Blumenmotive entschieden und im Anschluss alles mit Distress Ink gewischt.

Vielleicht kann ich ja mit meiner Karte endlich mal den Frühling locken....denn ich mag den Schnee überhaupt nicht mehr leiden!!!!!

Schaut mal, das ist bei mir entstanden…ein ganz schlichtes einfaches Kärtchen, was man für verschiedene Gelegenheiten verwenden kann....


Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.....