Donnerstag, 31. Januar 2013

Tilda von Magnolia schickt Knuddelgrüße.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentar schreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Heute geht es mit meiner Produktion für Valentin weiter und ich möchte euch ein weiteres Kärtchen zeigen, welches bei mir entstanden ist...

Die Motive die ich gewählt habe,sind auch wieder ältere von Magnolia. Denn ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit auch mal wieder Stempelchen zu benutzen, die hier so vor sich hinschlummern.....Ist doch eigentlich viel zu schade, dass man sie garnicht verwendet, nur weil sie schon älter sind....Ich hoffe, ihr mögt auch die alte Motive sehen.

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp orientiert.


Hier der Sketch.....



Und so schaut meine Karte aus....


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Loves Rubberstamps #37 - Have a Heart
Bearly-Mine Challenge #71 - Hearts Galore
ABC #14  - Valentine's Day


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag.......Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Dienstag, 29. Januar 2013

Tilda is thinking of you.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Doch nun zu etwas Kreativem!

Der Valentinstag ist ja nicht mehr so lange von uns entfernt und da ich dafür ein paar Karten brauche, möchte ich euch doch gerne mal ein fertiges Kärtchen zeigen.

Dazu habe ich mal wieder meine alten Magnolias hervorgeholt, die ich viel zu wenig verwende.....


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sketch Saturday orientiert.


Hier der Sketch....


Und so schaut meine Umsetzung dazu aus....

Weiter möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge teilnehmen.

The Ribbon Girl Blog - Magnolia Only Challenge


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 27. Januar 2013

Mimmi von Vilda Stamps schickt Knuddelgrüße....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen. Ganz lieben Dank auch für eure guten Besserungswünsche...es geht mir etwas besser....

Einige haben mich Gestern in meinem Post zu der selbstgenähten Knotentasche gefragt, ob es dazu eine Anleitung gibt. Ich habe den Post über die Knotentasche nun am Ende ergänzt, wenn ihr mal schauen möchtet, BITTE HIER KLICKEN!

Nun aber zu etwas Kreativem von mir. Heute ist es ist wieder soweit und wir starten eine neue Challenge auf dem Challenge Blog Stempelträume.


Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Rezept: 3 Papiere -2 Stanzteile - 1 Band"


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Stempelsonne orientiert und eine Karte gewerkelt.



Hier der Sketch.....


Bei der Motivwahl habe ich mich für die süße die Mimmi von Vilda Stamps entschieden. Bei den Farben brauchte ich mal etwas Frisches, so ist es dann lila - grün geworden, eigentlich etwas untypisch für mich....


Und so schaut miene Umsetzung aus....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

CREATIVE INSPIRATIONS #198 - Anything Goes + An Option of Flowers!


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Samstag, 26. Januar 2013

Eine selbstgenähte Knotentasche...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentar schreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Sicher habt ihr euch schon gewundert, warum es so ruhig um mich ist. Leider hat es mich Erkältungsmässig erwischt......Darum war es mir noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen. Aber so langsam geht es wieder besser und ich werde später den Besuch auf euren Blogs natürlich nachholen, versprochen....

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....diesmal ist es eine Knotentasche, die ich für mich genäht habe...

Als ich den Stoff auf dem Stoffmarkt in Bochum gesehen hatte, war für mich klar, den muß ich haben, um für mir selber daraus eine Tasche zu nähen.

Ja und nun ist sie schon eine ganze Weile fertig und auch in Gebrauch und ich habe sie euch noch garnicht gezeigt......

So, nun aber zu meiner Tasche...............


Hier mal ein paarf Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln. Es war garnicht so einfach sie zu fotografieren...


so schaut eine Seite aus.....

mal etwas gedreht...

und ein Blick zur anderen Seite...

Hier ein Blick ins Innere der Tasche....

Da habe ich mir dann zwei kleine Taschen eingenäht...


Edit!
Da mich einige von euch gefragt haben, ob es eine Anleitung zu der Tasche gibt, habe ich mal ein wenig für euch gestöbert. Ich selber habe mir den Schnitt auf dem Stoffmarkt zusammen mit dem Stoff gekauft.

Hier ein findet ihr aber ähnliche Anleitungen:
Bitte hier klicken   
oder hier


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Gestempeltes von mir....

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure


Mittwoch, 23. Januar 2013

Happy Birthday mit Bildmalarna..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Die liebe Gabi von  T.I.E.V.A Design hat zu einem ganz tollen Candy aufgerufen...denn sie durfte auf ihrem Blog den 100sten Follower begrüßen. Um das Candy zu gewinnen, möchte Gabi bis zum 31.1.2013 ein Werk rundum das Thema "Geburtstag" sehen. Na, und da möchte ich doch auch gerne mitmachen....

Schaut mal bei Gabi vorbei, sie macht ganz tolle Sachen...ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall....man kann sich ganz wundervoll bei ihr inspirieren lassen.

Nun aber zu meinem Werk, ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden...


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp orientiert.


Hier der Sketch....

Und nun zu meiner Karte...



Hier kommt sie...


Mal ein paar Detailaufnamhmen...





Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Take Time for You #84 - Bingo / Dies,Stanzer-Glitzer-Distressing
ABC Cahallenge #13 ~ Birthday Cards
Pretty Little Ribbon #18 - Flowers and Ribbon



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag.......Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Montag, 21. Januar 2013

Wintersport mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Mensch, war das ein verschneites Wochenende...alles ist weiß,und es schneit immer noch.....ich bin mal gespannt, wie lange der Schnee noch anhält...

Bevor es aber kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 69. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 69 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Winter/Wintersport"


Mir war mal nach einem Vintage Kärtchen, aber mit einem niedlichen Motiv. Deswegen habe ich mich bei meiner Farbwahl für braun und beige entschieden...

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sketch N Stash orientiert.


Hier der Sketch...


Und so schaut meine Karte dazu aus....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Winter Wonderland - Vintage
Sketch N Stash #105 - Sketch and Optional theme is "VINTAGE"
scrapbookheaven #1/13 - Winterwonderland



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen! Ebenso werden Gastdesigner für die Monate Februar und März 2013 gesucht....

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....


Sonntag, 20. Januar 2013

Genähte Patchwork-Herzen.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentar schreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....diesmal sind es Patchwork-Herzen, die in meiner Weihnachtsbastelstube vor Weihnachten entstanden sind....ich habe sie an einige liebe Bloggerinen und Freundinnen zu Weihnachten verschickt.

Ich hoffe ich langweile die Stempler unter euch nicht all zu sehr mit meinen genähten Sachen, aber morgen gibt es auch wieder etwas Gestempeltes von mir versprochen.

Schaut mal hier kommen sie...


Einmal in der Varinate rot und eine Varinate in braun....
ihr seht einmal die vordere Seite und die Rückseite...

Und hier noch eine Varinate in rot...
und ihr seht wieder die Vorderseite und die Rückseite...


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um bei mir hier auf dem Blog vorbeizuschauen...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 18. Januar 2013

Ein Wintergruß mit Mo Manning......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Im Stempelcafe wurde zu einem Various-Stamp-Karten-Wichteln mit dem Thema "Mo Manning" aufgerufen.

Ich habe mich bei der Karte für eine Winterkarte und Treppenkarte entschieden und einen der wundervollen Digistamps von Mo Manning "Winter Fairy Halla" verwendet.

Eine Anleitung zu der Treppenkarte findet ihr HIER!



Und so schaut sie aus meine Karte...

Mal ein anderer Blickwinkel....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Hanna & Friends # 163 - Schneeflocken/snowflakes
Bearly-Mine Challenges #69 - "Anything Goes"



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein Gewinn bei Stine und noch ein Kalender für 2013.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Erfreuliches und ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber ............

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

Ich wollte euch doch heute gerne zeigen, was ich gestern mit der Post bekommen habe. Ach,was war ich hibbelig, als ich sah, von wem die Post war.

Es war nämlich Post von der lieben Stine, sie hat mir meinen Gewinn, den ich bei ihr auf dem Blog gewonnen habe, geschickt.........freu........freu.....

Liebe Stine, habe ganz lieben Dank für diesen wundervollen Gewinnn, ach, das sind ja so schöne Sachen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, wo ich doch so selten bei solchen Aktionen Glück habe....ich knuddel dich mal ganz dolle


So, nun schaut aber mal selber, was die liebe Stine mir als Gewinn geschickt hat.
Ist das nicht ein wundervoller Gewinn, ach ich freue mich ja so............Ich sage nochmal ganz herzlichen Dank liebe Stine !


Aber ich möchte euch heute auch etwas Kreatives von mir gerne zeigen. Ich habe noch einen Kalender für 2013, den ich auch als Neujahrsgruß verschickt habe, gewerkelt.

Bei der Gestaltung habe ich mich auch hier wieder für den Vintage-Stil entschieden, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist............



Hier kommt mein Kalender.....


Teilnehmen möchte ich mit meinem Kalender an folgenden Challenges:

Frilly and Funkie Challenge -  "Vintage-Anything goes"
Bastelmühle 02/2013 - Dekorationen



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag........Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Montag, 14. Januar 2013

Eine Winterkarte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Doch nun zu etwas Kreativem!

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Winter/Snow" aufgerufen. Bewichteln durfte ich diesmal die liebe Jessi !

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von CLP Challenge Blog orientiert.



Hier der Sketch....



Und so schaut meine Karte und Umsetzung aus....


Weiter möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge teilnehmen.
Simply Create Too # 28 - Let it snow
Tilda's Town #35 - LET IT SNOW
Kartenallerlei #71 - Schneeflocken


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 13. Januar 2013

Wintersport......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Wintersport"



Bei meiner Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Bearly Mine Challenges orientiert.



Hier der Sketch...



Hier kommt meine Umsetzung....



Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:
Stempelsonne #80 - Wintersport


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure