Dienstag, 17. Dezember 2013

Und noch ein Ornamentenstern mit dem Digital Papier - Schneeflocken 2 aus dem Peppercus Design Shop....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Bereits gestern habe ich euch ja einen Ornamentenstern gezeigt, den ich mit dem Stempelset von SU und den passenden Stanzen dazu angefertigt habe.....ich habe mir gedacht, dass muß doch auch mit der Silhouette Cameo zu machen sein. Gesagt, getan....

Entschieden habe ich mich dann für das wundervolle Digital Papier - Schneeflocken 2 aus dem Peppercus Design Shop....

Geschnitten sind die Ornamente nach einer Schneidedatei von Julia Wenzel aus der Facebookgruppe.

An dieser Stelle ein Dankeschön Julia Wenzel für die Schneidedatei....

Für die Rückseite habe ich mir dann selber einen Stern mit meinem Programm passend dazu erstellt.

Wobei ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, es war ganz schön friemelig und paßte nicht wirklich und ich mußte noch viel mit der Hand korrigieren......aber schaut selber mal


Hier ist emin Ornamenten Stern von beiden Seiten...




Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, der Stern ist aber sehr schön geworden.Da hat sich die Nacharbeit aber gelohnt.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Doof, dass es nicht so ganz passte, denn den Grudngedanken finde ich klasse, denn bei so nem SU Ornament zb ist es auch ne ganz schöne Frimmelei da isses so wohl schon um einiges einfacher^^
Auf alle Fälle ist es ein richtig schlönes Ornament geworden!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus Andrea
GLG Elma

Elfi hat gesagt…

Also ich finde ihn toll, deinen Ornamentstern, von beiden Seiten. Auch die Farben gefallen mir. Den würde ich mir auf jeden Fall in den Baum hängen.
Liebe Grüße
Elfi

die amelie hat gesagt…

Wie hübsch, Andrea!

Erinnert mich an Sternanis! Und die Farben sind einfach nur zauberhaft gewählt!

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2014!

Liebe Grüße aus Wien,
Claudia x

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
2 wunderschöne Sterne zeigst du uns da,die sehen bestimmt am Fenster wunderschön aus,
Danke auch für deine lieben Worte,werte sie mir zu Herzen nehmen,
hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Sterne, sehen bestimmt tol am Fenster aus.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, trotz Friemelei doch eine fantastisch gelungene Schneeflocke! Und der Ornamenten Stern aus dem vorigen Post ist doch sensationell schön geworden!!!
Eine tolle Weihnachtsdeco, wo immer sie hängen wird! Liebe Andrea, sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist wieder ein wunderschöner Ornamentstern entstanden, einfach ganz große Klasse. Bin immer wieder total begeistert von deinen wunderscchönen Arbeiten.
Liebe Grüße Sylvia

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
also ich finde deinen Stern klasse, das du da nachkorrigieren musstest sieht man gar nicht!!! Aber ich kann gut deine Unzufriedenheit verstehen, wenn etwas nicht so klappt wie man es sich vorstellt und dann wohlmöglich auch noch viel zu viel Zeit dafür drauf geht! Das kenn ich nur zu gut!! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht wieder toll aus,
lga Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, beide Ornamentensterne sind klasse geworden. Gefallen mir sehr, sehr gut.

LG Carola