Sonntag, 1. Dezember 2013

Überraschungspost und eine Winterszene mit Stampscapes....

Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.


Bevor es kreativ bei mir wird, möchte ich mich für eure Besuche und Kommentare bedanken, es macht mir soviel Freude wieder eure lieben Worte zu lesen...Danke dafür!

Und wenn man dann auch noch mit so lieber Post überrascht wird, da weiß man garnicht was man sagen soll.....

Ach Michaela, du bist mir ja Eine, ich habe mich gestern ja sooooooooo gefreut als ich deine Post erhalten habe....du hast mich wirklich total überrascht, ganz lieben Dank dafür! Danke aber auch für deine lieben Zeilen, die du mir geschrieben hast.....

Ich habe bei Michaela auf ihrem Blog die wundervollen Verpackungen für die Miniadventkalender so bewundert. Die sind wirklich so klasse und dann auch noch meine Lieblingsfarbe, aber schaut am Besten selber, was die liebe Michaela mir geschickt hat.......dann könnt ihr meine Freude bestimmt verstehen.



Doch nun zu etwas Kreativem! Ich habe mal wieder meine Stampscapes und andere Stempel zum Szene stempeln hervorgeholt, die waren ja schon etwas eingestaubt......grins .... entstanden ist eine ganz einfache Winterszene....

Schaut mal hier kommt mein einfaches Kärtchen....



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Stempelsonnenchallenges #103 - Frohe Weihnachten


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen 1. Advent Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Ich finde deine winterliche Szene einfach nur traumhaft schön!!!! Soooo herrlich und fantastisch gestaltet!!!! Toll!!!!

LG!

Dreja hat gesagt…

Wow! Was für ein traumhaftes Werk.
Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

Elfi hat gesagt…

Ja klar, Andrea, ganz einfach!!! Diese Szene ist der Hammer und sieht grandios aus. So viele Stempel hast du kombiniert, das war nicht mal gerade so zwischendurch. Mir gefällt die Szene supergut. Ich bin ganz begeistert.
Wie schön, dass dich Michaela überrascht hat. Ich finde auch die Farben sehr schön.
Liebe Adventsgrüße
Elfi

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
auch dir einen schönen 1.Advent.
Dein "einfaches" Kärtchen sieht ja sooooooooooo schön aus, das gefällt mir richtig gut, eine richtig verträumte Winterszene.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Elborgi hat gesagt…

deine Karte ist ein Traum-
schöne Post hast du bekommen
Lg
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich freue mich sehr, dass dich der Kalender noch rechtzeitig erreicht hat und vor allem auch, dass ich dir damit eine Freude machen konnte =)
Viel Spaß beim Öffnen, eine schöne Adventszeit und Danke für deine Teilnahme bei Bawion, hast wirklich ein tolles Kärtchen gezaubert =)

LG
Michaela

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bekomme ja vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu. Die Karte ist ja der absolute Oberhammer. Ich weiß gar nicht so richtig wie ich meine Begeisterung noch ausdrücken soll, einfach nur geil. Auch möchte ich mich herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Dein Geschenk von der lieben Michaela ist auch wunderschön, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1.Advent.
Liebe Grüße Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine wunderschöne Karte!!! Absolut toll! Danke, dass du bei der Stempelsonnechallange mitmachst!
Martina

Tieva hat gesagt…

Boah, Andrea, die Karte ist ein echtes Meisterwerk. Ich bin ganz hin und weg! So wundervoll gestaltet!

Viele Grüße und noch einen schönen ersten Adventsabend
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wundervolle Winterszene, man fühlt richtig den Winter.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine einfache Karte ist gut.Liebe Andrea, deine Szenekarten sind immer sehr schön und keinesfalls einfach. Diese Weihnachtskarte sie traumhaft schön aus.

Liebe Grüße
Sonja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Na da bleiben mir aber Luft und Spucke weg! Eine grandios zauberhafte Winterszene hast du da gestaltet - ein absoluter Traum!

Deine Überraschung freut mich sehr - ich gönn sie dir von Herzen :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine wunderbare Karte. Das ist eine sehr schöne Szene und wie das glitzert... einfach toll.
Die Post von Michaela ist echt klasse.

Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

mich fröstelts wenn ich das Kärtchen anschaue, herrlich.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Oh, Andrea! Du weißt ja, dass ich deine Stempelszenen so liebe! Deine Winterszene hast du so schön gestaltet! So stelle ich mir Winter vor!

LG Regina

Beate hat gesagt…

Was Du so alles unter einfach einsortierst ... die Karte ist ein Traum, ein wunderbare Schneeszene
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine winterliche Karte gefällt mir total gut, sieht echt klasse aus und glitzert so schön.

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wunderschöne Post bekommen.
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden,
LG Michaela

dickchen hat gesagt…

Deine Winterszene ist einfach traumhaft schön und wie wunderbar das glitzert- ich bin echt begeistert von deiner Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi