Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergrüße für das neue Jahr........


Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2014!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht euch eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Guten Rutsch. und ich werde auch 2014 hier reinschauen
LG Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch ich wünsche dir viel Glück, weiterhin so tolle kreative Ideen und Gesundheit für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Liebe Andrea,

wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viele kreative Ideen.
LG Stine

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
auch ich wünsche dir nur das Beste fürs Neue Jahr und ich freue mich so, das du hier auf deinen Blog auch weiter machst.
GLG Heike

Tieva hat gesagt…

Ich danke dir dafür, dass du uns hier auf deinem Blog an deinen tollen Werken und Ideen teilhaben lässt!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es dir in erster Linie Gesundheit und natürlich ganz viel Kreativität schenken!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Mich hast du sicherlich auch im Neuen Jahr wieder an der Backe^^
Ich finde es toll, dass du nach deinem Tiefpunkt wo du alles aufgeben wolltest nun wiedere zurück bist in der Bloggerwelt und einen immer wieder tolle Sachen zeigst udn ganz liebe Kommentare hinterlässt.
Vielen lieben Dank meine Liebe!
Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Neue Jahr!

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und weiterhin so viel kreative Ideen..
LG Michaela

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in das Jahr 2014. Gesundheit und Glück sollen Euch in 2014 begleiten.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sonny hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein kreatives neues Jahr!
Liebe Grüsse Sonny

Beate hat gesagt…

Rutsch gut rein und komme fröhlich und gesund ins neue Jahr
lg Beate

Eva hat gesagt…

Ein tolles, gesundes neues Jahr wünsche ich Dir ganz besonders herzlich liebe Andrea! Bleib schön kreativ damit wir viel Neues zu bestaunen bekommen! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

... danke, dass du im Jahr 2013 zu einer wirklich festen guten Freundin geworden bist.

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

Lieben Gruß Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes,kreatives Neues Jahr,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch dir alles Liebe und Gute für 2014.

Gudrun hat gesagt…

Auch ich möchte dir für 2014 alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit.
Ich freue mich auf hoffentlich viele neue kreative Ideen von dir und schicke dir
ganz liebe Grüße
Gudrun