Samstag, 7. Dezember 2013

Selbstgenähte Lichterbeutel schaffen eine gemütliche und kuschellige Atmosphäre....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir vorbeischaut, ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber....

Begrüßen möchte ich auch meine neuen Leser! Fühlt euch wohl bei mir, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die ein oder anderen Inspiration bei mir finden würdet... also schaut euch um....

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Nikolaustag verlebt....ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit doch in der Adventzeit vergeht! Man hat sich so viel vorgenommen und irgendwie ist nicht wirklich alles zu schaffen.....aber wichtig ist ja, dass man versucht, nicht ganz in Stress zu verfalen, also lasst es langsam angehen und genießt die Zeit.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähstube zeigen.

Entstanden sind einige Lichterbeutel, die man wundervoll in dieser Zeit verwenden kann....aber auch aus nicht weihnachtlichen Stoffen finde ich sie sehr schön.....sie schaffen mit ihrem Licht so eine gemütliche Atmospäre, aber schat selber mal...


Hier alle auf einem Blick...

Und zum Schluss mit Glas und Kerzenlicht......
Leider kommt die Wirkung und die Atmosphäre nicht rüber...Schade

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
ich finde deine Lichterbeutel super shön und echt gelungen. Sieht richtig romantisch aus!
Ich hoffe du hattest auch einen schönen Nikolaustag.

LG, Tanja

Tieva hat gesagt…

Die Lichtbeutelchen sind ja der Wahnsinn, so schön anzusehen, ob mit oder ohne Licht!
Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde deine Lichterbeutel sehr schön und freue mich immer,wenn ich meinen hier stehen habe.Es gibt wirklich eine sehr schöne Atmosphäre.

Ein schönes Adventswochenende und ganz liebe Grüße wünscht
Sonja

doris hat gesagt…

Tolle Lichterbeutel hast Du genäht Andrea ... "WOW", kann ich da nur sagen!

GLG Doris

Elfi hat gesagt…

Oh doch, die Wirkung kommt rüber. Deine Lichterbeutel sehen toll aus. So schönen Stoff hast du verwendet und das ganze noch liebevoll mit Spitze verziert. Ich finde sie wunderschön.
Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
Elfi

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen die du gewerkelt hast
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Solche Lichtkunstwerke sidn üebr Foto leider schlecht einzufangen, das stimmt, aber ich finde, dass die Fotos schon eine schöne Stimmung erzeugen, die sehen sich wunderschön aus, jedenfalls eien großartige Idee!

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
boa, das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus....
Wünsche Dir ein schönes 2. Adventwochenende,
lg Michaela

Elborgi hat gesagt…

die sind ja was ganz besonderes!
LG Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Lichtertüten aus Stoff sehen mal wieder super duper klasse aus.

Die gefallen mir sehr sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja

claudia bayer hat gesagt…

Wow, die Lichterbeutel sehen ja klasse aus. Ich denke wenn es dunkel ist - erst recht jetzt zur Adventszeit strahlen sie eine tolle Stimmung aus. Tolle Idee die du mit tollen Stoffen und süßen Dekoideen umgesetzt hast.
Knuddelige Grüße
Claudia

Beate hat gesagt…

Das ist ja ne wunderbare Idee und ganz toll umgesetzt. Hätte nicht gedacht das das so gut wirkt
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die sind richtig toll. Ich kann mir richtig vorstellen, wie schön sie leuchten. Man sieht es auf dem Bild aber auch wohl.

LG Carola