Donnerstag, 12. Dezember 2013

Päckchenkarte / parcel card erstellt mit der Silhouette Cameo....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...

Vor einiger Zeit gab es beim Stempeleinmaleins eine Anleitung für eine Päckchenkarte von der lieben Nela.....und die liebe Katrin hat dazu eine Schneidedatei für die Silhouette Cameo entworfen und durfte sie mit der Erlaubnis von Nela in der Facebookgruppe teilen.

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Nela und Katrin.....ach das ging jetzt mit der Cameo ja so fix, und hat so viel Spaß gemacht...

Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist.


Und in dem Päckchen paßt super eine Kleinigkeit hinein...

So schaut die Karte von der Seite aus...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
Kartenallerle #93 - Farbkombi: beige-grün
Papertake Weekly Challenge - Christmas Creatures


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei meinem Heiligabend-Blog-Candy vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Hier für das Candy klicken!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Päckchenkarte ist ganz bezaubernd geworden.So ein süßes Motiv und sehr schön gestaltet, wie immer.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

ganz toll ist die Karte
LG Elma

Tieva hat gesagt…

Die Karte mit Päckchen ist wieder zuckersüß geworden! Zu schön, wie du sie gestaltet hast und das Motiv ist allerliebst!
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte. Und die Idee hat mir gerade noch gefehlt, um ein winziges, aber wertvolles Geschenk für eine liebe Freundin zu verpacken. Danke, liebe Andrea!
Herzliche Grüße
Elfi

Lexys hat gesagt…

Ganz süß ist dein Kärtchen geworden!!
Ich mag dieses Motiv auch sehr!!

LG, Sylke

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist ja ein wahrer Augenschmaus geworden,einfach Klasse,Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,
ganz liebe Grüße von Ulrike

Gudrun hat gesagt…

Ach Andrea,
ist das ein tolles Kärtchen geworden, für eine Kleinigkeit genau das richtige - Karte und Päckchen in einem "Richtig klasse"
Liebe Grüße
Gudrun

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll. Gut gemacht.
LG
Frau Frigga

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
ja, diese Kartenform hatte ich schon bei SEME bewundert. Echt klasse - und was du erst wieder daraus gemacht hast. Eine schöne trickreiche Karte und das Motiv passt klasse dazu!
Viele liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Mensch das Motiv ist ja megasüß, total klasse deine Karte, ganz bezaubernd! Eine wunderschöne Gestaltung ist das geworden!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Mensch das Motiv ist ja megasüß, total klasse deine Karte, ganz bezaubernd! Eine wunderschöne Gestaltung ist das geworden!

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Das ist ja ne witzige Variante von Karte und Verpackung.
Muss wohl in der Gruppe bei mir durchgerutscht sein, gehe gleich mal schauen. Vielen Dank für den Hinweis
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde deine Karte sehr schick.
Die Anleitung muss ich mir mal ansehen.
Witzige Idee mit dem kleinen Päckchen.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Wow Andrea, das ist so eine geniale Kartenidee und Du hast sie so wunderbar in Szene gesetzt!!! Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

Marie hat gesagt…

Very cute. Love the look of your creation. Great details! Thanks for playing with us over at PTW this week.
Love n hugs
Marie, gdt

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin ja total begeistert von deiner Päckchenkarte. Die ist ja der absolute Hammer geworden, ich kann nur sagen die Idee ist einfach fantastisch.
Liebe Grüße Sylvia

Michaela hat gesagt…

Die steht auch noch auf meiner To Do Liste, sieht toll aus deine Karte.
LG Michaela

Melanie hat gesagt…

Eine supertolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "beige + grün“ Challenge & viel Glück bei der Auslosung des Preises…
Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße & Frohe Weihnachten,
Melanie
(DT Kartenallerlei)