Freitag, 27. Dezember 2013

Ornamenten - Sterne als Weihnachtsgeschenke.........


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch heute ein paar Ornamenten Sterne, die mit dem wundervollen Digital Papier - Schneeflocken 2 und 3 aus dem Peppercus Design Shop entstanden sind und die meine Arbeitskolleginnen von mir zu Weihnachten bekommen haben...

Meine Silhouette Cameo hat mir dabei wieder geholfen. Geschnitten sind die Ornamente nach einer Schneidedatei von Julia Wenzel aus der Facebookgruppe. An dieser Stelle ein Dankeschön Julia Wenzel für die Schneidedatei....

So, nun aber zu meinen Ornamenten Sterne.....

Hier einmal alle auf einen Blick



Und hier noch einmal ein Ornamenten Stern im Detail von beiden Seiten...



Und wenn ihr wissen möchtet, welche Papiere ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Sterne/Schneeflocken sind wundervoll geworden. Ein ganz tolles Geschenk, dass bei deinen Kollegen sicherlich noch lange in Ehren gehalten wird.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Andrea, die Sterne sehen wunderschön aus ...!!

GLG Doris

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sehen traumhaft aus,
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön was du da gezaubert hast, ganz wundervolle Ornamente sidn da entstanden, eine wahre Fleißarbeit!

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Da hast du dir aber eine Arbeit gemacht, aber gelohnt hat sie sich.Das sind sehr schöne Sterne geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

die sind traumhaft schön
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll Andrea, das sind tolle Weihnachtsgeschenke für deine Kolleginnen.

LG Carola

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, da hast du deine Kolleginnen aber mit einem wunderbaren Geschenk verwöhnt, denn deine Ornament-sterne sind wunderschön geworden und wirken bestimmt sehr dekorativ.
Liebe Grüße
Gudrun

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, wow, warst Du fleissig. Echt toll, jeder für sich und haben sicher grosse Freude gemacht.

GLG Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich komme ich auch mal wieder zum posten.
Deine Ornamentsterne sehen absolut spitze aus.Wunderschön anzuschauen.Deine Arbeitskolleginnen haben sich sicher riesig gefreut.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

deine Sterne sehen wieder fantastisch aus.. hammer, die gefallen mir sehr sehr gut.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Beate hat gesagt…

Sehr schönes Papier hast Du verwendet und es sind tolle kleine Geschenke für Kollegen
lg Beate

Gertrude hat gesagt…

Andrea deine Sterne sind wunderschön, leider hab ich so eine Maschine nicht.
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, auch mir gefallen Deine Sterne total gut. Schöne farblich passende Papiere hast Du gewählt und die kleine Schneeflocke in der Mitte ist grandios.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
LG Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

....ich weiss auch nicht, was schiefläuft, dass meine Kommentare nicht immer bei dir ankommen :(((

Deine Ornamente sind allesamt total klasse, und du hast da eine echte Fleißarbeit hingelegt!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Marilyn hat gesagt…

Beautiful ornaments Andrea!