Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost Teil 2............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen geht es nun mit dem 2. Teil meiner Weihnachtspost weiter....

Denn ich durfte auch noch Päckchen auspacken.........Freu

Zum Einen habe ich mit ganz lieben Freundinnen beschlossen, dass wir uns, wie schon im letzten Jahr zur Weihnachtszeit bewichteln. Und da war meine Wichtelmama die liebe Maja

Und das ist mein Wichtelgeschenk, viel mehr die Wichtelgeschenke von der lieben Maja

Meine liebe Maja, du bist doch echt wahnsinnig, so viele schöne Sachen und alles so liebevoll eingepackt,ich schicke dir auch ein ganz dickes Bussi und knuddel dich ganz doll, ganz, ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Du hast alles so geschmackvoll, perfekt und liebevoll gestaltet, da steckt eine Menge Liebe drin, ich werde alles in Ehren halten.

Hier seht ihr alle Geschenke von Maja


Und hier nochmal die wundervoll gewerkelten Dinge, die schon alle einen Platz bei mir gefunden haben. Ach alles ist so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet einfach herrlich...



Ja und dann haben mich doch noch tatsächlich einige Pakete von ganz lieben Bastelfreundinnen erreicht. Also ich kann nur sagen, ich bin immer noch fassungslos und total überwältig, was ihr euch da Wundervolles für mich habt einfallen lassen.


Schaut mal, die liebe Sebrina, hat so ein tolles Täschchen für mich genäht.
Liebe Sebrina, ich weiß schon genau für was ich es verwenden werden, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen...


Die liebe Chrissy vom Hobbyhof hat mich auch so verwöhnt. Na, du bist mir ja vielleicht Eine, liebe Chrissy, du hast mich ja ganz verlegen gemacht. Liebe Chrissy ich schicke dir auch einen ganz riesen dicken Knuddler, ich habe mich wirklich sehr,sehr gefreut und die Box ist ja so wundervoll, was für ein süßes Motiv.


Auch die liebe Gabi von Peppercus hat an mich gedacht und mich mit ganz zauberhafter Post überrascht.Liebe Gabi, auch für dich einen riesen dicken Knuddler, ich habe mich sehr gefreut und die Stempelchen sind ja so klasse.



Und die liebe Elfi hat sich ganz was Besonderes und Spezielles für mich einfallen lassen.
Meine liebe Elfi ich bin immer noch ganz überwältigt, wie genial und wundervoll ist das denn....es gibt ja soviel zu entdecken und es paßt so super zu mir und es hat auch schon einen Platz bei mir gefunden. So werde ich immer an dich denken, wenn ich es anschaue...Ich knuddel dich auch ganz,ganz, ganz dolle und hoffe, das ich das bald mal wieder persönlich nachholen kann...

 Hier noch Detailbilder von dem traumhaftschönem Kalender....



Aber auch die liebe Stine hat an mich gedacht und mich mit einem ganz wundervollem Tuch verwöhnt.....ach meine liebe Stine ich bin so begeistert und du hast haargenau meinen Geschmack getroffen es paßt so gut zu mir, also ich bin hin und weg......ich schicke dir auch einen ganz super dicken Knuddler, du hast mir eine riesen Freude bereitet....



Die liebe Sabrina mußte mich auch verwöhnen....Meine liebe Sabrina, endlich habe ich auch so ein tolles Paket, ich habe es schon überall bewundert und immer gedacht, oh, das möchte ich doch auch gerne mal haben. Und nun werde ich es gemeinsam mit meinem Dirk geniessen und ganz doll an dich denken.......auch dir schicke ich einen riesen dicken Knuddler und sage Danke


Und zum Schluss möchte ich euch noch gerne zeigen, was die liebe Anja sich hat für mich einfallen lassen......meine liebe Anja, du bist mir ja Eine , also wirklich, du weißt schon was ich meine.......aber ich habe mich so gefreut und deine Karte ist ja so fantastisch....ich schicke dir auch einen riesen großen Knuddler und sage Danke, aber den süßen Elch, den esse ich nicht, der ist viel zu schade, der wird nun meine Deko sein und ich werde immer an dich denken!


Ach ich bin ja so happy über meine Geschenke und bin immer noch hin und weg........

Danke nochmals ihr Lieben. ganz viele Knuddlers für euch, ich habt mich alle zu Tränn gerührt..................

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Weihnachtsabend, schaut Morgen wieder vorbei, denn da gibt es dann auch endlich die Gewinner-Bekanntgabe meines Heiligabend - Blog - Candys, also bis Morgen, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ach Andrea, da hast du ja gestern ganz viel Grund zur Freude gehabt, bis diesen tollen Geschenken!

Viele Grüße
Gabi

Sonny hat gesagt…

Tolle Weihnachtspost hast du bekommen!
Da geht einem das Bastlerherz auf ;)))
Liebe Grüsse Sonny

Sonja Heuer hat gesagt…

Das sind wunderschöne Geschenke die du bekommen hast.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

richtig toll deine Post, viel Freude damit =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

da hast du wunderschönes bekommen
LG Elma

Stine hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen.... ich freue mich sehr, dass Dir auch meins gefallen hat.... war lange fällig.
Wünsche Dir einen schönen zweiten Feiertag.
lg Stine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe Andrea,

super tolle Post ist da bei dir eingetroffen.. hammer.. und ich freu mich, dass mein Packerl noch pünktlich angekommen ist.

Genieß den 2. Weihnachtstag
Anja

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das ist ja der Wahnsinn, was du alles für wunderschöne Post erhalten hast.
Ich bin deinem Beispiel gefollgt, ich habe auch keine Post verschickt, sondern einen Beitrag an die Arche geleistet, damit Kindern in Deutschland geholfen wird.
Ich hoffe, du hattest bisher schöne Weihnachhtstage,
ganz liebe Grüße
Gudrun

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, da hast du traumhafte Sachen bekommen...
LG Michaela