Freitag, 6. Dezember 2013

Heut ist Nikolausabend da.....



Meine lieben Blog Leser!


Knecht Ruprecht

Draußen weht es bitterkalt,
wer kommt da durch den Winterwald?
Stippstapp, stippstapp und huckepack
Knecht Ruprecht ist's mit seinem Sack.
Was ist denn in dem Sacke drin?
Äpfel, Mandeln und Rosin'
und schöne Zuckerrosen,
auch Pfeffernüss' fürs gute Kind;
die andern, die nicht artig sind,
klopft er auf die Hosen.

von Martin Boelitz (1874-1918)


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag............

Passend zum Nikolaustag möchte ich euch heute gerne meine kleinen Säckchen zeigen, die ich heute verschenken werde........mal schauen, ob der gute Mann mir wohl auch etwas bringt??????

Entstanden sind meine kleinen Säckchen mit meiner Silhouette Cameo.

Die Schneidedatei "Sac Box " ist von Ina Vorreiter aus der Facebookgruppe.

An dieser Stelle ein Danke an Ina Vorreiter für die wundervolle Vorlage. Ich habe die Schneidedatei für mich nur verkleinert.


Schaut mal und so sehen sie aus...

Hier mal näher ran, damit ihr erkennen könnt, wie klein sie sind, 
habe ich ein 5 Cent Stück daneben gelegt..


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

niedlich sind deine Packerls geworden.

LG
Ulla

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Nikosäckchen sehen süß aus. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

die sind ja süß geworden^^
Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag, bin schon gespannt ob wir wie geplant auf Wanderschaft gehen muss oder ob uns Xaver einen Strich durch die Rechnung zieht und der Nikolaus zu uns kommt

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Gott sind die süß geworden. Schön, dass dir die Maschine die Schneiderei abgenommen hat.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Die sind ja ganz zuckersüß.
LG Heike

Elborgi hat gesagt…

was schöne kleine Boxen
Schönen Nikolaustag wünscht dir
Elma

Sabrina hat gesagt…

Die Verpackungen sind ja wirklich putzig.

LG Sabrina

Elfi hat gesagt…

Was für niedliche kleine Säckchen. Da freuen sich die Beschenkten mit Sicherheit.
Liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Niedliche kleine Schenklis.
Wünsche Dir einen schönen Nikolausabend
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine kleinen Säckchen sind echt Hammer. Da freut sich doch jeder der so ein feines kleines Teil bekommt.
Liebe Grüße Sylvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ach, was sind das denn für süße Nikolaussäckchen, die sehen ja richtig klasse aus und gefallen mir sehr gut.
Hoffe, du hattest einen schönen Nikolaustag,
ganz liebe Grüße
Gudrun

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, zuerst ganz herzlichen Dank für Deine netten Kommentare bei mir! Momentan bin ich etwas im "Stress", Geburtstage etc. und komme kaum zum Blogs-gucken. Ich freue mich aber wieder von Dir zu lesen, also hast Du es gepackt, schön! Deine Miniboxen und Deine anderen Verpackungen sind wieder allererste Sahne, Riesenkompliment von mir! Wünsche Dir eine stressarme Adventszeit und grüße Dich ganz herzlich, die Eva

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sind die schön :)