Sonntag, 29. Dezember 2013

Gefüllte Tassen als ein Dankeschön für ein super Praxis-Team...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möcht ich euch gerne zeigen was sonst noch so in meiner Weihnachtsbastelstube entstanden ist....

Gleich zu Beginn des Dezembers hatte ich einen Zahnarzttermin und da habe ich für das gesamte Praxisteam als Dankeschön für die immer so gute und liebevolle Betreuung kleine Tassen gewerkelt...Gefüllt waren sie mit kleinen Leckereien...

Der Spruch ist ein Digistamp von der lieben Sonne/Sonja....an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön dafür...

So, nun aber zu meinen Tassen..

Hier sehr ihr alle auf einem Blick....

Und hier nochmal im Detail...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, mein Mann und ich werden ihn geniessen und es uns so richtig gemütlich machen, denn wir haben heute 24.ten Hochzeitstag...... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hui! Im kommenden Jahr findet dann also die Silberhochzeit statt - hoffentlich auch mit etwas funkelndem Schnee drumherum ;)

Deine Tassen find ich wirklich grandios!
Ich glaub, ich auch hab auch irgendwo noch so eine Vorlage rumfliegen. Super Idee!

Viele liebe Grüße und einen schönen Nachadventssonntag ;)
Sabrina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, was für eine schöne Idee und so wundervoll umgesetzt. Ich kann mir gut vorstellen das da die Freude groß war. Ich bin echt wieder hin und weg.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wundervollen Hochzeitstag. Genießt ihn. Und im Januar kannst Du dann schon mal mit den Vorbereitungen für die Silberhochzeit anfangen :o)
Ganz liebe Grüße und einen lieben Drückerli
Deine Tina

Heike hat gesagt…

Ein super schönes kleines Geschenk. Die Tassen gefallen mir total gut.
GLG Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, darüber hat sich das Team sicher gefreut. Dir/Euch wünsche ich alles Gute und einen schönen Hochzeitstag.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentare =)
Ich finde es wirklich schön von dir die Tassen für das Zahnarzttea zu werkeln, da haben sie sich sicherlich sehr gefreut.
Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen Hochzeitstag, genießt es =)

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

ohhh, dann wünsche ich "ALLES GUTE" zum Hochzeitstag !!!!!
Deine Tassen sind ein echter Hingucker geworden, soooooo schön, da hat sich das Team bestimmt riesig drüber gefreut.
Wünsche einen schönen Tag und sende
ganz liebe Grüße
Gudrun

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch zum Hochzeitstag! Genießt ihn mal so richtig!

Die Tasse schaut wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sonny hat gesagt…

Bei so netten Geschenken arbeitet man doch gerne als Zahnarzthelferin ;)))
Gruss Sonny

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, genießt ihn.
Deine kleinen Geschenke sind toll geworden.
lg Beate

Petra hat gesagt…

Über diese Tassen hat sich das Zahnarztteam sicher gefreut! Sehen richtig toll aus !
LG Petra

Elfi hat gesagt…

Liebe Andrea, du denkst aber auch an alle! Wie lieb von dir, den Damen beim Zahnarzt eine kleine Aufmerksamkeit zu geben. Und wie schön die Tassen sind! Mir geht es wie Sabrina, auch ich habe irgendwo in den Tiefen meines Bastelzimmers eine Anleitung dazu. Wo?
Liebe Grüße
Elfi

Sternenglanz hat gesagt…

die sehen super aus!!!
Du scheinst ja gerne zum Zahnarzt zu gehen :) sonst hätte das Zahnarzt - Team bestimmt nicht so eine schöne Überraschung bekommen :D
Haben Sie sich bestimmt sehr gefreut :)

lg Sternenglanz :-*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Tassen sind einfach großartig! Echt klasse.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

LG Carola

Eva hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Hoffentlich hattet Ihr einen "gemütlichen" Tag! Deine Tassen fürs Zahnarztteam sind wieder allererste Sahne! Dort wirst Du in Zukunft noch zuvorkommender behandelt werden ;-)))
Einen gute Rutsch und ein gesundes glückliches Jahr 2o14 wünsche ich Dir und Deinem Schatz!
Herzlichst die Eva

Elborgi hat gesagt…

Ein schönes DAnke für gute Betreunung---sowas ist immer schön und die betroffenen freuen sich darüber
GLG Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja toll ist, ist sicher gut angekommen,
LG Michaela