Dienstag, 24. Dezember 2013

* Frohe Weihnachten *



Weihnachten wird es für die Welt!
Mir aber - ist mein Lenz bestellt,
Mir ging in solcher Jahresnacht
Einst leuchtend auf der Liebe Pracht!
Und an der Kindheit Weihnachtsbaum
Stand Englein gleich der erste Traum!
Und aus dem eiskrystall'nen Schoß
Rang sich die erste Blüte los -
Seitdem schau' ich nun jedes Jahr
Nicht was noch ist - nur was einst war!

von Adele Schopenhauer 12. Juli 1797 † 25. August 1849



Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na dann schreib ich hier auch nochmals, wie lieb ich dich habe :-)
Drück dich ganz doll und deinen Mann und wünsche euch ein schöne besinnliches Weihnachtsfest...
Hoffe es geht dir wieder besser.. kannst meine Viren auch noch gerne haben...

Knuddels Anja

Michaela hat gesagt…

Wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie,
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Ein schöner Text!
Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihanchtsfest, eine tolle Zeit mit deinen Lieben und erholsame&besinnliche Feiertage

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wundervolles Gedicht.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

Heilige Nacht

Still ist es in der Heiligen Nacht
Alles hält den Atem an
Wie wenn jemand über alles wacht
Geht bald ein Lichtlein an.

(© Monika Minder)

Liebe Andrea, ich wünsche DIR/EUCH wunderschöne Weihnachten!

♥liche Grüße
Doris

Tieva hat gesagt…


Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, danke für Deine lieben Wünsche! Auch von mir frohe Weihnachten, werd oder bleib gesund und komm gut in ein glückliches Jahr 2o14! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich komme mal fix und die Ecke um dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014 zu wünschen.

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Andrea wünscht dir
Elma