Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und meine Weihnachtspost...



Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligabend verbracht und viele Geschenke bekommen.

Sicher seit ihr schon sehr gespannt, wer denn mein Heiligabend-Blog-Candy gewonnen hat, da muß ich euch aber leider noch ein wenig vertrösten, denn meine Glücksfee, die den Gewinner ermitteln soll, wird hier bei mir erst am späten Nachmittg eintreffen......also müßt ihr euch noch ein wenig gedulden.

Und damit euch die Zeit nicht so lang wird, möchte ich euch gerne meine Weihnachtspost zeigen, die ich erhalten habe.

Doch zuerst möchte ich mich aber bei euch für eure liebe Weihnachtspost ganz, ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat, obwohl ich ja keine Weihnachtspost dieses Jahr verschickt habe. Warum, das könnt ihr HIER nachlesen. Also seit bitte nicht traurig, dass ihr von mir keine Post erhaltetn habt.

Jetzt kommt aber Teil 1. meiner erhaltenen Weihnachtspost....



von der lieben Claudia 
 
von der lieben Wibsche

von der lieben Michaela/mgoll88

von der lieben Uschi

von der lieben Ulla

von der lieben Heike

von der lieben Michaela

von der lieben Bruni

von der lieben Tanja

von der lieben Heike



So, das war jetzt Teil 1 meiner erhaltenen Weihnachtspost.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und später gibt es dann Teil 2 von ganz wundervoller Weihnachtspost, die mich erreicht hat.

Also, bis später dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Tolle Weihnachtspost hast du da erhalten!

Wünsche dir noch einen schönen entspannten Tag!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du wirklich tolle Post bekommen.
Schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte und ich habe dir ja schonmal geschrieben ich finde man verschickt keine Karten um zu erwarten,dass man ebenfalls Post bekommt, sondern um seine lieben Mitmenschen eine Freude zu machen.
Außerdem fand ich deine Ideee mit der Spende auch super!

LG udn schöne feiertage
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Wunderschöne Post hast du bekommen, ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Petra hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du aber tolle Weihnachtspost erhalten!!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag!
LG Petra

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, da hast du wunderschöne Post bekommen,
LG Michaela