Dienstag, 10. Dezember 2013

Eine Weihnachtskarte mit der Triple Layer Technik.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Auch möchte ich ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger richten, schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir!

Für ein Geschenk brauchte ich eine Karte, und da ich mal wieder gerne eine besondere Kartenform werkeln wollte, ist bei mir eine weihnachtliche Karte in der Triple Layer Technik entstanden ist.....Ich mag diese Technik sehr gerne, denn ich finde sie sehr wirkungsvoll.

Bei den Stempeln, habe ich das wundervollen Stempelset “Ornament Keepsakes” von Stampin’ Up! verwendet und natürlich meine Lieblingsfaben braun-orange gewählt......also keine typischen Weihnachtsfarben!

Schaut mal, hier kommt meine schlichte weihnachtliche Karte in der Triple Layer Technik



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
einfach klasse die Karte. Diese Technik muss ich auch einmal probieren.
Schönen Tag
L.G. KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Eine gelungene Karte

LG Elma

Tieva hat gesagt…

Wieder ein wundervolle Karte von dir, super schöne gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wunderschön und sieht sehr edel aus.

GLG Doris

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, deine Karte ist schön geworden. Die Triple Layer Technik ist immer sehr schön und so wirkungsvoll.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr hübsch Andrea. Gefällt mir sehr gut. Tolles Motiv für diese Technik.

LG Carola

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist wirklich was ganz besonderes,sie ist einfach wunderschön geworden,auch die Farbauswahl finde ich Klasse,an deiner Karte sieht man das es nicht immer rot/grün sein muss,Danke auch für deine lieben Worte bei mir,ich freue mich immer sehr von euch zu lesen,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, wunderbar ist Dir dieses Kärtchen wieder gelungen! Tolle Farben, Weihnachtskarten müssen doch nicht immer rot-weiß sein! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine absolut tolle Karte die da entstanden ist. Ich bewundere immer deine Kreativität, einfach großartig.
Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Die Technik macht auch einfache Motive immer sehr interessant. Sieht klasse aus
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

Schön dein Kärtchen, ein intressanter Effekt mit den Ornamenten!

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Boa,
das sieht ja toll aus,
LG Michaela